Posts by Lunarix

Achso danke Torkilsd. Ich dachte was dran steht ist auch drinnen ;) Aber dann lege ich mal alle in den arkanen und gucke, was für ein Stein rauskommen würde.

Ok danke soweit. Ist denn bekannt wie lange / für immer (?) diese Pakete im Shop bleiben? Auf Steam werden sie wohl ewig bleiben schätze ich.

2. ganz andere Frage: Wo bekommt man T6 Items her, ab welchem Level? Muschel Items scheinen alle T5 zu sein z.B...

Danke

~L

Hi,

ich wollte nochmal genau nachfragen, wie das mit den Steam DLC Paketen funktioniert.

Ich habe vor über den eigenen Client (nicht Steam) dauerhaft zu spielen.

Ich würde gerne ein Paket für meinen Account kaufen.

Ich habe auf der RoM Seite meinen Account mit Steam verlinkt (funktioniert auch).

Wenn ich jetzt das DLC kaufe, logge ich mich über Steam ein, nehme es aus dem "Postfach" ins normale Inventar, logge mich aus und spiele ab dort wieder vom eigenständigen Client. Geht das?

2. ganz andere Frage: Gibt es weitere Truhen für das Haus neben der Startertruhe für Stauraum?

Danke
    ~L

Wahrscheinlich nur die Orientierung an eine passende Zeitzone zum Spielen.

Verlinken, kaufen, einloggen, items abholen, Verlinkung auflösen.

Hi,

ich denke durch Steam werden viele das Spiel auch vielleicht zum ersten Mal sehen (weiß nicht ob es jemals in der Türkei groß gesehen wurde z.B.)

Aber es wird auf dem EN Server auch einige landesspezifische Gilden geben z.b. nur Russen, die auch nur russisch sprechen wollen.

Deshalb gehe ich davon aus, dass mehr auf EN los sein wird, aber ob man sich mit allen verständigen kann? vielleicht. Oder ins sichere Boot DE springen, da gibts sicherlich auch komische Menschen (ja sowas soll es auch in DE geben ;) )aber immerhin in nur der einen Sprache..

edit: zumindest im steam Diskussions-Forum gibt es einige Türken, Russen und Spanier.

I read the boni you get for the 19.99 pack. its written:

Stalwart Adventurer

Increase all attributes by 85 in one fell swoop. Also, increase the experience you gain and your movement speed by 10%, and your drop rate by 20%.

Is that a title? Don't I get it with the 49.99 pack?

Willst du deine Fragen (ingame) alle auf deutsch stellen, oder schreibst du (und sprichst im TS) gern und viel auf Englisch ?

tada - Frage beantwortet

Ich habe weder noch ein Problem damit.

Kann beides fließend und bin auch nicht scheu zu sprechen.

Mir geht es nur nach einer funktionierenden Economy und einer akzeptablen Spieleranzahl.

Sieht aus wie EN = International (Amis, Engländer, Russen, Türken, Polen, Spanier) ...

Steam ist ja nicht nur in DE beliebt, von der Population wird dann wohl der EN Server am besten besucht sein. Ich stelle mir nur die Frage wie viele DE Spieler auf dem DE-Server anzutreffen sein werden, oder ob alle auf EN gehen.

Würd auf nen alten gehen, auf nem neuen "gibts" nix wenn man nach ner Woche Max-Level is.

Man bedenke nur die Elite-Skills für die man dann 36er Raid's braucht weil keiner "gutes" Equip zum Solo machen hat ^^

Na immerhin wird einem dann nichts hinterher geschmissen und es erfordert mehr Eigeninitiative. Natürlich bleibt die Frage, ob es dauerhaft genug Spieler geben wird.

S/R or S/Wd for new character. Should be a scout. I consider S/R because it seems to be better in longer fights. Am I right? Burst might be S/Wd better tho (all that elites supporting snipe).

Yes, but not before it is completed?

edit: would be nice to know to take a day off work, ordering events