Why is the game not ported to 64 bit in 2018. It would reduce the crashes a lot with a lager memory access
Posts by Lunarix
-
-
Hätte mir als Sieger ein sommerliches Bild am Strand vorgestellt. Ja, leicht klischeehaft aber was soll's
-
Hallo zusammen
ich habe noch 50kk Gold auf Rath und möchte dieses gerne für Dias auf Zikiel tauschen.Meldet euch hier am besten im Forum!
Grüße~L
-
Achso danke Torkilsd. Ich dachte was dran steht ist auch drinnen
Aber dann lege ich mal alle in den arkanen und gucke, was für ein Stein rauskommen würde.
-
Ok danke soweit. Ist denn bekannt wie lange / für immer (?) diese Pakete im Shop bleiben? Auf Steam werden sie wohl ewig bleiben schätze ich.
2. ganz andere Frage: Wo bekommt man T6 Items her, ab welchem Level? Muschel Items scheinen alle T5 zu sein z.B...
Danke
~L
-
Hi,
ich wollte nochmal genau nachfragen, wie das mit den Steam DLC Paketen funktioniert.
Ich habe vor über den eigenen Client (nicht Steam) dauerhaft zu spielen.
Ich würde gerne ein Paket für meinen Account kaufen.
Ich habe auf der RoM Seite meinen Account mit Steam verlinkt (funktioniert auch).Wenn ich jetzt das DLC kaufe, logge ich mich über Steam ein, nehme es aus dem "Postfach" ins normale Inventar, logge mich aus und spiele ab dort wieder vom eigenständigen Client. Geht das?
2. ganz andere Frage: Gibt es weitere Truhen für das Haus neben der Startertruhe für Stauraum?Danke
~L -
Alle Server sind sowohl über Steam als auch ohne zugänglich. Inklusive der insgesamt 3 neuen (1x DE, 1x EU, 1x US)
Sicher mit den Regionen?
Ich meine Darcoon oder ein anderer CM hatte eben DE, EN, FR gesagt
Edit: US, mein Fehler
Edit2: Können CM ihre Beiträge stealth-editen?^^
Ich war überzeugt dass hier FR stand
Es werden auch in EN und US Server aufgehen.
und ColdKiller scheint das auch gelesen zu haben:
Gibt es den "nur" den DE, EN und FR server oder auch einen EU?
Edit3: Kann mir jemand erklären warum man EN und US trennt? Wenn die Server eh alle in DE stehen...
Wahrscheinlich nur die Orientierung an eine passende Zeitzone zum Spielen.
-
Ich möchte auch ein "Lila Wolkensprenger-Reittier"... allerdings ohne mit Steam zu verlinken.
https://store.steampowered.com…nes_of_Magic__Scout_Pack/
Qualitätslederrucksack III, IV, V und VI
Schalte permanent die Rucksackplätze III bis VI frei.
Echt jetzt? Wir warten seit Jahren und über Steam gibt´s den Rotz als Zusatzinhalt?
Verlinken, kaufen, einloggen, items abholen, Verlinkung auflösen.
-
Ich habe bis heute Abend Zeit es mir zu überlegen, dann bin ich wieder zu Hause und will loslegen
Geht mir genauso. Keine Ahnung warum manche die Diskussion so ins Unnütze ziehen wollen: Genau dafür sich über solche Überlegungen austauschen zu können ist das Forum schließlich da.
Englisch oder Deutsch ist mir einerlei, ich kann in beidem fließend kommunizieren oder drüber nachdenken zu müssen. Sprache als Argument fällt also weg. Gesunde Ökonomie, Spieleranzahl etc. werden also die wichtigeren Argumente. Gefühlt hatte DE bisher mit Abstand die meisten aktiven Spieler (offiziellen Zahlen gibts ja für uns leider nicht...). Ich frag mich aber: Werden mit Steam viele neue Spieler in DE anfangen, oder werden die Neustarter eher aus Regionen kommen die bisher weniger aktiv waren? Statistiken über Steam haben aber bisher meistens gezeigt, dass DE überproportional viele Steamnutzer stellt.
Alles in allem habe ich keine klare Tendenz. Letzte Überlegung wäre noch, ob es vielleicht auf dem EU Server weniger Nervensägen gibt, die allen anderen auf den Keks gehen - aber auch da tippe ich auf nein, es gibt auf jedem Server diesen Kreis an Leuten die zu zehnt im Worldchat so laut sind als wären es hunderte.
Hi,
ich denke durch Steam werden viele das Spiel auch vielleicht zum ersten Mal sehen (weiß nicht ob es jemals in der Türkei groß gesehen wurde z.B.)
Aber es wird auf dem EN Server auch einige landesspezifische Gilden geben z.b. nur Russen, die auch nur russisch sprechen wollen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass mehr auf EN los sein wird, aber ob man sich mit allen verständigen kann? vielleicht. Oder ins sichere Boot DE springen, da gibts sicherlich auch komische Menschen (ja sowas soll es auch in DE geben
)aber immerhin in nur der einen Sprache..
edit: zumindest im steam Diskussions-Forum gibt es einige Türken, Russen und Spanier.
-
Seems like a title: http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=531030
Ah thanks. That sounds pretty sweet, tho the bags aswell. Hmm
-
I read the boni you get for the 19.99 pack. its written:
Stalwart Adventurer
Increase all attributes by 85 in one fell swoop. Also, increase the experience you gain and your movement speed by 10%, and your drop rate by 20%.
Is that a title? Don't I get it with the 49.99 pack?
-
Ich habe bis heute Abend Zeit es mir zu überlegen, dann bin ich wieder zu Hause und will loslegen
-
Willst du deine Fragen (ingame) alle auf deutsch stellen, oder schreibst du (und sprichst im TS) gern und viel auf Englisch ?
tada - Frage beantwortet
Ich habe weder noch ein Problem damit.
Kann beides fließend und bin auch nicht scheu zu sprechen.
Mir geht es nur nach einer funktionierenden Economy und einer akzeptablen Spieleranzahl.
-
Sieht aus wie EN = International (Amis, Engländer, Russen, Türken, Polen, Spanier) ...
Steam ist ja nicht nur in DE beliebt, von der Population wird dann wohl der EN Server am besten besucht sein. Ich stelle mir nur die Frage wie viele DE Spieler auf dem DE-Server anzutreffen sein werden, oder ob alle auf EN gehen.
-
Würd auf nen alten gehen, auf nem neuen "gibts" nix wenn man nach ner Woche Max-Level is.
Man bedenke nur die Elite-Skills für die man dann 36er Raid's braucht weil keiner "gutes" Equip zum Solo machen hat
Na immerhin wird einem dann nichts hinterher geschmissen und es erfordert mehr Eigeninitiative. Natürlich bleibt die Frage, ob es dauerhaft genug Spieler geben wird.
-
Ich werde auf einen neuen gehen. Klar wird einem auf einem alten mehr geholfen, aber immerhin haben die Spieler dort 5++ Jahre Vorsprung. Alles neu heißt neue Möglichkeiten und Economy.
Die Frage ist nur, auf DE oder EU? -
Zugleich wurde auch ein neuer Server für DE eröffnet, Name: Zikiel.
Und andere Server? Wie viele neue wurden erstellt und für welche Regionen jeweils?
-
Auf Steam ist auch der
Available: August 2018
Button verschwunden.
-
S/R or S/Wd for new character. Should be a scout. I consider S/R because it seems to be better in longer fights. Am I right? Burst might be S/Wd better tho (all that elites supporting snipe).
-
We still have no date yet, but yes, our team is still working on steam release to make it happen in August.
Does the server maintenance + FAQ mean the steam release will happen tomorrow or is it (still) only preparation?
Hi Rynak,
We will inform you once we successfully release on Steam. There will be no announcement regarding release date/time on forum before we start.
So it will be online one day and noone knows it before? Like it could be today but noone in the forum knows about it?
Of course you will know, we will inform you once release is competed and you will be able to play trough Steam.
Yes, but not before it is completed?
edit: would be nice to know to take a day off work, ordering events