Steam Paket kaufen

  • Hi,


    ich wollte nochmal genau nachfragen, wie das mit den Steam DLC Paketen funktioniert.

    Ich habe vor über den eigenen Client (nicht Steam) dauerhaft zu spielen.

    Ich würde gerne ein Paket für meinen Account kaufen.


    Ich habe auf der RoM Seite meinen Account mit Steam verlinkt (funktioniert auch).


    Wenn ich jetzt das DLC kaufe, logge ich mich über Steam ein, nehme es aus dem "Postfach" ins normale Inventar, logge mich aus und spiele ab dort wieder vom eigenständigen Client. Geht das?


    2. ganz andere Frage: Gibt es weitere Truhen für das Haus neben der Startertruhe für Stauraum?


    Danke
    ~L

  • Du kannst die pakete im itemshop kaufen. (Bei dia promo selber preis wie bei steam). Also brauchst du steam nie.

    Zusätzliche truhen gibts bei im itemshopnfür rubine. Rubine bekommst du fürs ausgeben von dias. (Ein rubi/10 dias)

    Manchmal bekommt man die auch bei events. Und in schatzhöhle droppen glaube die schwarzsegel truhen. Das sind zwar nur kleine truhen aber besser wie nix.

    Für noch mehr stauraum musst dann halt dein haus erweitern. Das geht bis 100 stellplätze. Da musst dann halt auch wieder dias reinballern.

  • Für Hausenergie, zur Erweiterung muss man nicht unbedingt Dias reinballern. Hausenergie gibt es auch vom täglichen Login-Bonus oder bei diversen Events.

    Oder einfach noch ein oder zwei Chars machen und da den Lagerplatz nutzen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Thema Stauraum:


    Du kannst für Gold bis zu 6 Hausmädchen kaufen (hmm klingt ja seltsam eigentlich^^) die ne Menge Platz haben und sogar Buffsachen geben.


    Diese Mädels kosten auch keinen "Platz" an sich.



    Im Haus hast Du immer 10 (Stell) Plätze frei, erst ab 11 wäre das Thema erweitern relevant.


    Stellplätze werden gebraucht für Truhen, Gärtnertöpfe, Kleidungsgestell, Waffenregal ets pp..


    Also alles was Du über das Möbel-inventar reinlegen und aufstellen mußt.



    Dazu kommen wie schon erwähnt, Piratentruhen die in der Schatzhöhle in Rabenfeld droppen können, aus den Truhen die da so rumstehen.


    Das kann mal 5 Runs nix geben oder 3 in einem, totally random^^



    Wie Salbei sagte, selbst wenn Du mal nen Platz oder mehr erweitern willst, gibt es Hausenergie (1000) nicht selten von der täglichen Belohnungskiste,


    sowie in diversen Events als Belohnungen.



    PS: Ob Dein Haus "normal" ist oder ne Villa, die 10 Grundplätze bleiben gleich.

  • Wenn ich jetzt das DLC kaufe, logge ich mich über Steam ein, nehme es aus dem "Postfach" ins normale Inventar, logge mich aus und spiele ab dort wieder vom eigenständigen Client. Geht das?

    Es Landet im Itemshop-depo und du kannst die Gegenstände nach dem du dich 1x im Steam Account eingeloggt hast, (am besten über den Itemshop depo auch überprüfen ob es ankam) dannach auch über den normalen Client dann abholen.

  • Die Hausdiener die man anstellen (!) kann haben auch Platz für ein komplettes Outfit neben den freien 10 Plätzen und eine Hpthand Waffe kann man ihnen auch noch geben. Die weiteren 10 Plätze sind leider nicht mehr zugänglich, waren verm mal für die angekündigten Werkzeuge gedacht. Allerdings steigt der Preis jedesmal auf das Doppelte von 200 k ausgehend.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ok danke soweit. Ist denn bekannt wie lange / für immer (?) diese Pakete im Shop bleiben? Auf Steam werden sie wohl ewig bleiben schätze ich.


    2. ganz andere Frage: Wo bekommt man T6 Items her, ab welchem Level? Muschel Items scheinen alle T5 zu sein z.B...


    Danke

    ~L

  • Cleane 6er gabs glaube ab 98 in inis. Blaue... Ka. Schon relativ lange. Muschel-items sind sicher nimmer t5. Violette items sind seit lvl 90 t6.

    Darfst aber net drauf schaun was aufm item steht. Dasnwird erst nachgezogen wenn die weißen items t6 werden.

  • Achso danke Torkilsd. Ich dachte was dran steht ist auch drinnen ;) Aber dann lege ich mal alle in den arkanen und gucke, was für ein Stein rauskommen würde.

  • Ist eigentlich ganz einfach, ab 101 weiß gibt's T6, grüne gelten als +3 Level, blaue als +6 und lila als +11. Ob orange und braun noch höher werten kann ich aber nicht sagen. Mit dem nächsten Cap (mind 101) solten T6 durch dann Händler Items möglich sein.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.