Steam Release sehr leise (Keine weiteren Infos)

  • Zikiel


    Zikiel : Zikiel (auch Ziquiel) ist ein Engel der Kometen sowie ein Engel der Meteoriten und der Sternschnuppen. Man sagt ja auch, wenn man eine Sternschnuppe sieht, kann man einen Wunsch aussprechen. Das drückt auch aus, dass, wenn eine Sternschnuppe herunterfällt, dort eine Engelskraft aufleuchtet, die man dann um etwas bitten kann. Diese Engelskraft wird durch Zikiel personifiziert.



    "Engel" für Das Spiel is endgültig tot? ^^


    Btw: Weiß der DJ das ihr seinen Namen "geklaut" habt? ^^

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Zugleich wurde auch ein neuer Server für DE eröffnet, Name: Zikiel.

    Danke für die Infos!


    Jetzt nur noch die Serverwartung abwarten ;)



    Edit: Also wenn man das Ding jetzt über Steam installiert bekommt man erstmal nen Version.txt fail?

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Jetzt bleibt trotzdem die Frage für mich.
    Als Neuer Spieler lieber auf dem neuen Server anfangen oder doch eher auf einem von den "älteren" wo die ganzen erfahren Hasen drauf sind. :D

  • Ich werde auf einen neuen gehen. Klar wird einem auf einem alten mehr geholfen, aber immerhin haben die Spieler dort 5++ Jahre Vorsprung. Alles neu heißt neue Möglichkeiten und Economy.
    Die Frage ist nur, auf DE oder EU?

  • Würd auf nen alten gehen, auf nem neuen "gibts" nix wenn man nach ner Woche Max-Level is.

    Man bedenke nur die Elite-Skills für die man dann 36er Raid's braucht weil keiner "gutes" Equip zum Solo machen hat ^^

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Würd auf nen alten gehen, auf nem neuen "gibts" nix wenn man nach ner Woche Max-Level is.

    Man bedenke nur die Elite-Skills für die man dann 36er Raid's braucht weil keiner "gutes" Equip zum Solo machen hat ^^

    Na immerhin wird einem dann nichts hinterher geschmissen und es erfordert mehr Eigeninitiative. Natürlich bleibt die Frage, ob es dauerhaft genug Spieler geben wird.

  • Als vor mehreren Jahren der neue Server "Dochas" kam, sind einige Spieler von den "alten" Servern dorthin gewechselt um einfach bei Null anzufangen.

    Dies wird auch dieses Mal wieder so sein.

  • Okay...
    sieht so aus als wäre die Meinung gespalten...

    Gibt es den "nur" den DE, EN und FR server oder auch einen EU?

  • Gibt es den "nur" den DE, EN und FR server oder auch einen EU?

    Ich denke EN ist EU, wie vorher.

    Die aktuellen EN Server sind ja auch alles EU Server

    (haben ja auch ne Europa Flagge statt ner GB Flagge)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Sieht aus wie EN = International (Amis, Engländer, Russen, Türken, Polen, Spanier) ...

    Steam ist ja nicht nur in DE beliebt, von der Population wird dann wohl der EN Server am besten besucht sein. Ich stelle mir nur die Frage wie viele DE Spieler auf dem DE-Server anzutreffen sein werden, oder ob alle auf EN gehen.

  • Ah okay Danke..

    Ja, genau die frage stell ich mir auch.
    Lohnt es sich überhaupt auf dem DE anzufangen wenn da vielleicht nur 20-30 man drauf sind.

  • Sieht aus wie EN = International (Amis, Engländer, Russen, Türken, Polen, Spanier) ...

    Steam ist ja nicht nur in DE beliebt, von der Population wird dann wohl der EN Server am besten besucht sein. Ich stelle mir nur die Frage wie viele DE Spieler auf dem DE-Server anzutreffen sein werden, oder ob alle auf EN gehen.

    Ich weiß nicht, aktuell sind die DE Server doch auch viel beliebter als die Internationalen...



    Darcoon

    Steht der EN/EU/US Server auch in DE oder irgendwo in US? Wäre ja wegen Ping interessant

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Steht der EN/EU/US Server auch in DE oder irgendwo in US? Wäre ja wegen Ping interessant

    Ach was, der Raspberry-Pi in Karlsruhe hat noch Platz für ein paar VMs. SCNR .... ;-)

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Das hilft mir aber leider immer noch nicht ob ich nun auf DE oder EN anfangen soll xD

    Gemessen an der Foren-Aktivität ist die DE Comm größer, vielleicht ändert sich das aber mit Steam

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy