Goldener Tod Begleiterkiste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ist das gewollt das man aus der Kiste Goldener Tod dieses Komische Schwert Scharlachrote Dämonenklinge bekommt und nicht den Golden Tod?

  • hmm ich hatte eine Kiste geöffnet und die Dämonenklinge bekommen. Beim 2. Mal habe ich die Kiste auf automatisch Wegwerfen gestellt.

    Wenn dies wirklich so ist, erklärt das, warum ich den Goldenen Tod noch nicht bekommen habe.


    Aber mal ehrlich, was will man mit so einem "sch...." ein Pet was einem am Arsch hinterherläuft und sonst keine Funktion hat.

    Ist was für jemanden im Kindergartenalter ;-))


    Ich vermisse die Springblume, die war wenigstens usefull

  • Aber mal ehrlich, was will man mit so einem "sch...." ein Pet was einem am Arsch hinterherläuft und sonst keine Funktion hat.

    Auffallen, einfach nur unangenehm Auffallen:evil:. Hauptsache die NPC, Sturobolde, Hausmädchen, ... sind von dummen (Neulings-) Begleitern und möglichst grossen Reittieren verdeckt.