Kerub - der erste Geburtstag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • #discuss:

    Kerub hat in nichtmal 2 Wochen sein 1-jähriges Jubiläum. Ich hoffe einfach mal, dass da ein nettes kleines Mini-Event in Planung ist :-)


    #tagged-das-event-team ;D


    Kineila

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Der Progress wurde durch die sommereventbedingte Auflösung der beiden führenden Gilden zurückgeworfen, hat lange gebraucht bis wieder was angelaufen ist, und läuft seitdem sehr schleppend - aber ja, Kerub gibts noch.




    ** Schleichwerbung **

    Unityforce sucht Nachwuchs: vor allem Supportzwerge sind erwünscht, und unser MT hofft sehnlichst auf ein Backup - aber auch alle anderen Beitrittsanfragen sind gerne gesehen, und jede einzelne wird diskutiert. Für mehr Infos bitte an Insektor, Aurin oder Gagh wenden :)

    ** Werbung Ende **

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • ne ich mein... gibts auf Kerub überhaupt noch genug lvl 100 Spieler? Man kann ja von Kerub mit nem Servertransferstein wegwechseln, aber nicht wieder dort hin. Und viele haben ja gewechselt^^

  • ja, gibts, auch wenn mans nicht glauben mag. natürlich hat der selbsternannte weizen die spreu zurückgelassen, aber auch darunter hab ich schon das eine oder andere Juwel finden und zu <UFo> lotsen können. und dann gibts da noch die Juwele, die mich auf persönlicher ebene nicht leiden können. die gehen dann zu den "echten helden"

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Ein nettes kleines Serverevent wäre wirklich eine tolle Sache, gerade weil der Server wieder auf einem guten Weg ist und wieder einige Leute neu auf dem Server angefangen haben.


    Ich hoffe ebenfalls das etwas in Planung ist.