Verlorene Vorräte

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin,ich kann die Quest "Verlorene Vorräte" nicht mehr annehmen,

    weil der Questgeber Marcy Kaleen nicht da steht wo sie sollte.

    Sie sollte eig. im Eingangsgebiet der Merdhin-Tundra stehen,

    sie steht aber im Borapha-Lager und hat keine Quest mehr für mich.


    Kann man da noch was machen?:/


    Kann sich ein GM dazu mal äußern;@Saito oder wer anders?

  • wäre auch für mich interessant - kann die quest auch nicht mehr machen. Da ich die Hauptquestreihe zuerst gemacht habe bei der Marcy Kaleen mitgeht ins Borapha Lager und leider trotz Aufforderung von Panilor nicht mehr zurückgeht ist es nicht möglich diese quest anzunehmen bzw abzugeben.