AdvancedAuctionHouse

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • "!bereits" Alle Suchergebnisse (z.B. Rezepte, oder mit pbInfo und vyCardInfo auch Monsterkarten), die der Avatar noch nicht besitzt, werden herausgefiltert.

    "$notowned" hab ich dafür, wenn ich mich recht erinnere. Es könnte ja sein, dass irgendwo sonst in einem Text noch "bereits" drin steht und man zu viel herausfiltert.

  • Für 1, 2 oder 3 Stats geht auch "$one", "$two", "$three"...


    Für Dura größer/gleich als nehm ich $dura/111, dann zeigt er alle mit einer Dura von 111 und höher ein (111 durch beliebige Zahl ersetzbar)


    Für mich neu ist "$notowned". Sehr cool. Thx:thumbup:


    PS: Aber eigentlich werden recht viele Möglichkeiten im AdvancedActionHouse-AddOn angezeigt, wenn man den Cursor über einer Filterzeile schweben lässt... ;)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.