[Guide] Übersicht/Sammlung nicht existierender/nicht farmbare Karten

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Auch wenn ich kein Fan von King bin und auch wenn dieser Punkt eig. nicht hier reingehört bezüglich BK, aber was er da geschrieben hat, ist einfach eine Tatsache die einem den Spaß am BK nimmt bzw zusätzlich den Spaß am BK nimmt, die Set-Skills und Tortwinks steuern den Rest dazu bei und wir könnten ja jetzt auch sagen, das wir uns z.b. lieber dein geheule über geschenkte und entfernte Karten durchlesen. :)


    Und dazu ist es noch ein unterschied wenn man sich wie King und wir anderen beschwert über "unfaire Spielweise" was andere Spieler machen oder man "rumheult" über Karten wo am Ende kein Spieler was für kann wenn sie verschenkt oder entfernt werden. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Joa, für die eine Sache können die Spieler was und für die andere aber eben nicht und wenn Spieler gegen gewisse Dinge verstoßen wird sich eben drüber beschwert. Wenn für dich ein "Verstoß gegen die Spielregeln" dann "geheule" ist, weiß ich nicht was du hier überhaupt noch machst. Du belässt es ja auch scheinbar dabei und versuchst erst garnicht was gegen dieses "unfaire" verhalten zu machen, also kommentier solche Post´s doch auch nicht bzw äußere dich doch auch einfach nicht dazu in anderen Thread, wie jetzt hier.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • war nur ein kleiner Seitenhieb am Rande und gehörte hier nicht hin. Da gebe ich dir recht. Man kann ja sowas auch einfach ignorieren. Für mich ist das Thema beendet. Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel.