Probleme mit dem Sekundärpasswort

  • Moin moin,


    da der Support es nicht innerhalb von 2 Tagen schafft, auf mein Anliegen zu reagieren, versuche ich es auf diesem Weg. Leider kann ich hier im Forum als Neuling offenbar keinen neuen Post verfassen, sondern nur "Antworten" - notfalls den Post verschieben!


    Mein Porblem ist das Sekundärpasswort. Er akzeptiert es nicht beim Spiele-Login. Ein Reset per Mail wird zwar ausgeführt, aber ich kann kein Neues festlegen - stattdessen werd ich beim Spiele-Login immer wieder nach nem Sekundärpasswort gefragt!


    Hat vllt. jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn der Reset ausgeführt wurde , müsste das Sekundärpasswort komplett weg sein und du das "doppelte" Fenster bekommen wo du es direkt 2x eingeben musst.


    Ist das ned der Fall?



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Danke für die schnelle Reaktion - schneller als der Support, der es seit 3 Tagen net auf die Kette bekommt, mal zu reagieren!


    Leider bekomm ich nicht das doppelte Fenster, sondern werd zur Eingabe des Sekundärpasswortes aufgefordert!


    Es ist zum Mäusemelken! Von wegen "wir stehen Spielern mit Rat und Tat zur Seite"! So schlechten Support hatte ich noch nie!

  • Ruhig blut. Das sind ehrenamtliche.

    Du solltest eine email bekommen. Den link klicken und dann kannst ein neues sek-pw festlegen. Der knopf zum resetten sendet dir erstmal nur die email. Isneinfach ne sicherheits maßnahme :)

    Wenn du noch was brauchst schreib mir ne PN. Dat bekommste auch so gelöst.

    Zum support: wenn du immer wieder auf dein ticket antwortest, um es zu pushen, machst damit das gegenteil. Das setzt dein ticket immer wieder nach ganz unten :)