Aisha Waffen?

  • Ich denke viele von euch kennen das Addon "ExtendedMacroIcons". Es sorgt dafür, dass man längere Macros schreiben kann, und man hat eine größere Auswahl an Icons für die Macros.

    Letztens fiel mir dann auf, dass dort auch Waffen und Rüstungsicons sind. Viele kennt man, aber dort waren auch einige Icons die mir persönlich noch nicht bekannt waren (also als Item mein ich). Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand weiß von wo die Icons hergenommen werden? Werden die aus den Datein vom Runes Ordner genommen oder von wo? Weil dort gibt es auch 2 Waffen, die meine Interesse sehr geweckt haben. In meinen Augen sehen sie SEHR stark nach Aisha Waffen aus, da sie quasi die gleiche Art haben. Sie haben auch ziemlich identische Farbmischungen.


    (ähnelt dem Eiszapfen Leder set) (ähnelt dem Eismagie Stoff Set)



    Mich würde mal eure Meinung Interessieren, und ob ihr vlt wisst, wieso es diese Icons gibt.

  • hm_male_item_43_b01-blade-004.png The ID of the skin model is 576725, unfortunately it is not assigned to any weapon.


    hm_male_42_b01_staff003.png The icon seems to exist, but I can't find a link to it, nor can I find a weapon model.

    [Ukończone misje: 7278] [Zdobyte tytuły: 770] [Zdobyte karty: 1969]


    RAScrn-Shot-20221112-17523236-cleanupoy.jpg