Posts by Etragon

    Velm was willst du von den groß hören? Wenn man buggt wird man gebannt, zurecht. Ich denke aber dass man nur gebannt wird, wenn man es gezielt macht. Wenn man afk im "Durchkommen ist alles" ist, würde ich persönlich das nicht als Bugabuse werten. Du hast quasi das gear um es dir zu erlauben. Wie du schon meintest, in Malatina kommst du ja mit besserem gear auch einfach so durch ohne das Minigame richtig zu spielen (halt einf die Kacheln so kaputt machen). Ich gehe SEHR stark davon aus, dass sie nichts besitzten, was einen gezielten Bugabuse von einem ungewolltem Bug unterscheidet. Man muss halt gucken wie deine Leute gebannt wurden, wurden sie wegen der doppelrunde oder wegen den 25k gebannt? Wenn wegen doppelrunde, einfach mal den Support anschreiben und gucken wie die darauf reagieren

    Okay, danke für die vielen Antworten!


    Meistens habe ich die Gashas ja nur gekauft, weil die genau so viel wie ein 50er paket an Ladungen gekostet hat. Und mit den Gashas hat man halt 10 Ladungen weniger bekommen, dafür aber sachen wie TQ-Karten oder sonstiges. War für mich immer ganz praktisch


    Dann kann der Thread geschlossen werden :D

    Ich bin mir SEHR sicher dass das keine Promo war. Falls andere es aber auch bestätigen, dass es eine Promo war, nehm ich es zurück :D

    Ich rede nicht von den Manasteingashas, ich meine die für die Rüstung/Waffen/Schmuck/Flügelsteine. Zumindest finde ich die nicht im Shop (weder Suchfunktion, noch im Reiter "Alle Artikel/Verbesserungen/Rüstungen"

    Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust auf das game, hab paar leute zusammen getrommelt und alles schön und gut. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es diese Gashas nicht mehr gibt? Hatten 35 Dias gekostet, hast 40 Ladungen + nen Item bekommen.


    Wollte nur wissen ob es nen bestimmten Grund gab oder ob Gameforge nur bemerkt hat, dass spieler damit billiger rum kommen?

    Ich denke viele von euch kennen das Addon "ExtendedMacroIcons". Es sorgt dafür, dass man längere Macros schreiben kann, und man hat eine größere Auswahl an Icons für die Macros.

    Letztens fiel mir dann auf, dass dort auch Waffen und Rüstungsicons sind. Viele kennt man, aber dort waren auch einige Icons die mir persönlich noch nicht bekannt waren (also als Item mein ich). Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand weiß von wo die Icons hergenommen werden? Werden die aus den Datein vom Runes Ordner genommen oder von wo? Weil dort gibt es auch 2 Waffen, die meine Interesse sehr geweckt haben. In meinen Augen sehen sie SEHR stark nach Aisha Waffen aus, da sie quasi die gleiche Art haben. Sie haben auch ziemlich identische Farbmischungen.


    (ähnelt dem Eiszapfen Leder set) (ähnelt dem Eismagie Stoff Set)



    Mich würde mal eure Meinung Interessieren, und ob ihr vlt wisst, wieso es diese Icons gibt.

    Also ich weiß, dass du als Ritter irgendwann den Skill "Explosion der heiligen Macht" bekommst. Bei dem isses so, dass du langsam Mana regenerierst, und jedes mal, wenn du gehealt wirst, du einen festen Wert an Mana noch bekommst. Meistens ist es dann so, dass du den an machst, einfach Schnellheilung spamst und du dann relativ fix Full-Mana bist. Ab wann der Skill ist weiß ich jedoch grad nich.

    angenommen man nimmt die aktuellen Serverfiles, klatscht einfach zb ne Barriere fürs nächste Gebiet hin, und nimmt NPC's raus, die ein zb irgendwo hinporten würden, wo es anfangs nicht hin soll (bsp Mysteriöser Torroq, für Donnerhuf). Setzt dann ein Levelcap auf dem Server und fertig. Klassen wären halt gleich wie jetzt und nicht wie damals, aber ich denke das wäre wohl das kleinste problem, oder nich?

    Der ein oder andere hat bestimmt schon mal über die guten alten Zeiten nachgedacht, ob Chapter 1 das SoK farmen, oder Chapter 2 die HDÜ/ZDF Runs. Es erweckt in vielen alte gute Erinnerungen und Nostalgiegefühle. Ich gehe mal davon aus, dass mir damit viele zustimmen können. Ich muss persönlich sagen, ich habe damals nicht wirklich aktiv gespielt, trotzdem wünsche ich mir einen Oldschool Server. Natürlich gibt es lauter Private Server, aber keiner bindet so wirklich, da es nicht diese "große" Community gibt (persönliche Meinung). Deswegen frag ich hier mal einfach:


    Warum kam zum Steam release kein komplett frischer lvl 50 Chapter 1 Server?


    War es zu viel Arbeit und Stress alles auf alten Content extra für diesen 1 Steam Server zu setzten? Oder war es vielleicht sogar unmöglich? Oder dachte man einfach, dass das garkein Sinn macht, da sowieso keiner Spielen würde?


    Ich könnte mir ganz gut Vorstellen, dass das ganz gut funktionieren könnte, da es viele Spieler gibt, die gerne mal wieder wie früher spielen möchten, bzw das Gefühl allgemein mal miterleben möchten. Klaro wird es nicht genau wie ganz früher, aber ich denke ich kann für viele Leute sprechen, dass sie sich einen Offiziellen Oldschool-Server wünschen.


    In dem Sinne

    Ich denke viele kennen noch die alten Sets, die es kaum in sich hatten, aber einzigartig aussah (natürlich könnte man aber auch einen auf Glaskanone machen). Wie zb das Obsi-Set, wo man 1 zu 1 wie eine Wache von der Obsidianfeste aussah.


    Ich wollte hier einfach mal fragen, ob man zu den Sets genauere Infos hat? Sind sie wirklich GARNICHT mehr farmbar? Oder kann man sie noch in der Gobomine mit Chars unter 55 kriegen? Oder noch in den Kisten von den ersten Sturmhöhe Wellen?


    mfg

    Um die besser Yolta Rüstung zu bauen, muss man ja für die 3. Stufe einen Runenkristall farmen, nur hab ich den noch nie irgendwo gesehen. Laut Datenbank soll der im Windmühlenkeller selten droppen, nur wär ich mir da nich so sicher. Wollte einfach mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die mit dem Item Erfahrung haben und es bestätigen können, dass der da droppt?