gfclient_proxy0_msvc140.dll

  • Mein Virenscanner wirft diese Anwendung "gfclient_proxy0_msvc140.dll" in Quarantäne.


    Sie wird als Gefahrenname "HEUR/AGEN. 1035672" bezeichnet.


    Ich benutze Avira, gibt es evtl. eine Lösung, dass der das nicht jeden Tag macht? Oder soll es da hin.

    Was passiert, wenn diese Anwendung fehlt?


    Gruss Riedhof

  • Riedhof

    Changed the title of the thread from “gfclient-proxy0_msvc140.dll” to “gfclient_proxy0_msvc140.dll”.
  • AV Software updaten hilft meistens.


    Ohne die DLL ist vermutlich keine Verbindung zu Steam möglich, ohne das jetzt selbst getestet zu haben.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Danke für die Antwort SaitoHajime.


    Im Spiel ist mir sonst nichts aufgefallen, dass etwas fehlt. Item-Shop ging auch.


    Steam brauch ich für Runes of Magic nicht.


    Ich nehme an, beim nächsten Patch ist es wieder automatisch dabei, (ich seh's dann^^).



    Gruss Riedhof