Game bleibt hängen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mein Spiel hängt sich nach wenigen Minuten Onlinezeit ( 2-3min ) einfach auf und hat keine Rückmeldung.
    Das ist erst seitdem letzten Patch so. Kann mir da eventuell jemand helfen?

  • Mein Spiel hängt sich nach wenigen Minuten Onlinezeit ( 2-3min ) einfach auf und hat keine Rückmeldung.

    Du meinst das Windows-"Keine Rückmeldung" oder einen RoM Fehler (kritischer Fehler aufgetreten)?

    Hängt es von den Gebiet oder Charakter ab?


    Das ist erst seitdem letzten Patch so. Kann mir da eventuell jemand helfen?

    Kommt mir allerdings nicht bekannt vor, fällt mir spontan erstmal nichts ein.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Windows - Keine Rückmeldung.


    Da es immer recht schnell passierte kann ich das bisher nur für die Zone Hügelland von Farsitan sagen.


    Neuinstallation wollte ich erstmal nicht in betracht ziehen, aber wenns anders nicht hilft.