2 GF Accounts verbinden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

ich habe durch Zufall 3 alte Accounts wiederbekommen die ich über den GF Launcher starten kann. Dazu muss ich mich im GF Launcher mit einer alten EMail-addy (die ich noch habe) anmelden.

Allerdings habe ich inzwischen 2 neue Accounts die ich ebenfalls über den GF Launcher starten kann, dummerweise laufen dir über eine neuere E-Mail-addy.

Kann ich irgendwie die 3 alten Accs 'rüberziehen' auf die neue E-Mail-addy? Dann bräuchte ich im GF Launcher nicht dauernd ein- und ausloggen...

Ich habe es im Launcher mit der Option 'Spielaccount hinzufügen' versucht, aber ich vermute der will dabei die Passwörter der alten Accs (und nicht das PW des Launchers). Und diese alten Passwörter der Accounts habe ich nach 6 oder 7 Jahren nicht mehr (vergessen)...

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar,

Ozi

• Jetzt habe ich probiert einfach den alten GF-Acc durch E-Mail-änderung mit dem neuen GF-Acc zu verschmelzen, aber bekomme lediglich die Nachricht das die neue Addy bereits einen Acc hat......

• hm, ich habe ein neues Problem, jetzt komme ich nicht mehr in diesen alten Account rein, aber wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke und mir einen Sicherheitscode schicken lassen möchte bekomme ich keinen....

Ich schreib mal ein Ticket, ja