Frage zur neuen Gräberstadt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich wollte mir die "neue" Gräberstadt mal anschauen. Da ich gerade in Silberfall war, ritt ich zur Ini. Ging hinein und die Mobs waren low-Level. Hmmm dachte ich mir, warum konnte es nicht


    so wie bei der Zwergenini gestaltet sein? Dort gibt es ja auch beim betreten der Ini 2 Optionen.


    Ich weiß GF/RW kennen das Spiel noch nicht lange. Thema öfters Porten und crits.


    Warum werden die NPC's für diese Ini in Logar aufgestellt?


    Logisch wäre es, wenn diese neben der Ini stehen würden, oder in der Nähe des Porters, wo die meinsten Spieler eh rauskommen?

  • Also wie der Vorschreiber schon geschrieben hat, gibt es einen wirklich einfachen Trick, diese Instanz im HM zu erreichen. Es gibt die Option den Schwierigkeitsgrad einer instanz zu ändern :/


    Warum der NPC in Logar steht, ist eine Vermutung meinerseits, keine offizielle Aussage - vielleicht liegt es daran, dasss dieser optisch einfach zum Esel passt und/oder aber da diese auch mit dem Gipfelsystem zu tun hat.

    Aber wir geben das Feedback gern weiter, dass der vlt woanders aufgestellt wird.

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Danke für die Info. Daran hatte ich gar nicht gedacht.


    War kurz drinnen. der 1.Mob 10kk, da bin ich wieder raus ;-))



    Dachte ich könnte da T6er item wie in Sonne farmen.