Johncoltrane als Champ/Schurke im Herz des Ozeans in 2:39 Minuten.

Spiegelwelten ... Mirrorworlds ... what else?^^
-
- Other
- Bill Tscherno
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Bill Tscherno
Changed the title of the thread from “Herz des Ozeans Spiegelwelt - Johncoltrane (Champ/Schurke)” to “Spiegelwelten”. -
Auf Twitch streame ich fast täglich, meist erst sehr spät abends.
-
Hallo zusammen,
mein bisher schnellster Run:
Monicagella als Kundschafter/Schurke in der dynamischen Spiegelkammer in 2:26 Minuten.
Leider noch kein perfekter Run (= keine Hinknieanimation, sondern alle Mobs im Sprung looten) und 2-3 Laufwegfehler, zum Glück hatte aber auch keine der 3 Kisten diesen internen, nicht sichtbaren "Castingbar" und sie standen an guten Orten. Bei 13:21 dachte ich schon, dass ich rauskritte, war aber nur ein Lag.Wenn ich es endlich mal schaffen würde, alle 50 Mobs ohne "Hinknieanimation" im Sprung zu looten, was ich einen "perfekten Run" nenne, und auch keine Laufwegfehler zu machen (hie & da muss man einen Bogen laufen, um zu checken, ob eine Kiste dort steht.), und wenn die Kisten KEINEN Castbar haben ) leider hat mindestens eine Kiste immer einen nicht sichbaren Castbar und mann steht 2-3 Sekunden blöd rum, bis man looten kann, .... dann .... ja dann ..... ist da noch mehr drin.^^
Zeiten unter 2:20 Minuten sollten machbar sein, zumindest im Herz des Ozeans & in der Spiegelkammer.4 bis 5 Mirrorworlds schafft man in unter 3 Minuten, weitere 5 bis 6 in unter 4 Minuten, ... am Rest muss ich noch arbeiten.^^
Auf Twitch streame ich fast täglich, meist erst sehr spät abends.
-
Mein Twink Ulyssesina (Kundschafter/Bewahrer) hat gestern den Spiegelschrein in neuer Rekordzeit von 2:31 Minuten geschafft, ... natürlich mal wieder kein perfekter Run, ... da muss ich noch dran arbeiten.
Da geht also noch was.^^Auf Twitch streame ich fast täglich, meist erst sehr spät abends.
-
Geht halt noch schneller wenn man die richtige Klassenkombi mit Speed buffs nutzt^^ Mitm Schurken mit nur Attacke Soldaten und Seelenansturm und sonst normale speed(Hausmädchen und Titel) habe ich 2:20 auf entspannt geschafft. Krieger/Schurke oder Hexxer geht natürlich in dem Fall nochmal schneller
-
Geht halt noch schneller wenn man die richtige Klassenkombi mit Speed buffs nutzt^^ Mitm Schurken mit nur Attacke Soldaten und Seelenansturm und sonst normale speed(Hausmädchen und Titel) habe ich 2:20 auf entspannt geschafft. Krieger/Schurke oder Hexxer geht natürlich in dem Fall nochmal schneller
Das will ich sehen.^^
"Grenzenloser Enthusiasmus", der richtige Titel ("Siegelmeister") und an den richtigen Stellen "Attacke, Soldaten", "Spruchweber" und "Gute Reise", ist ja klar.^^
-
Bill Tscherno
Removed the Label Champion -
-
Moni in der Spiegelgalerie in 3:15 Minuten.
Die 3 Mob-Wellen vor dem Boss kosten natürlich Zeit, ... die nehme ich mir aber.^^ (Grüße an Naxil
)
Auf Twitch streame ich fast täglich, meist erst spätabends.
-
Okey, 2:24 ... trotzdem sehr geil. GZ, das muss ich neidlos anerkennen, super ...
Da kann man mit arbeiten.^^
Kisten im Sprung looten habe ich bisher noch nie geschafft, da muss ich noch ran.Endlich eine Herausforderung, ... super, darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus, ein "Spiel im Spiel". Vielleicht gibt es ja doch bald Mirrorworlds-Meisterschaften, das war schon vor Monaten mein Plan. Eine Art Liga mit allen 15 Morrorworlds.
Liebe Grüße an Yâng, er kann das sicher bestätigen. -
2:20, weil ich ja bei 14:56 erst den ersten Schritt machen konnte, da vorher ja Ladescreen war. Trotzdem danke für das Kompliment, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass ich es mit dem Kundi nie so schnell geschafft hätte wie du^^ also Respekt an dich von meiner Seite aus. Wollte nur damit zeigen, dass es mit anderen Klassen und Voraussetzungen(Attacke Soldaten) natürlich leichter fallen könnte als mit anderen Klassen
-
2:20, weil ich ja bei 14:56 erst den ersten Schritt machen konnte, da vorher ja Ladescreen war. .....
Danke für Dein Kompliment, Zamurei.
Den Ladebalken am Anfang haben ja alle, bei mir läuft die Zeit ja auch immer schon, bevor ich starten kann. Ich schaue ausschließlich darauf, was am Ende als letzte Zeit angezeigt wird.
Das ist zumindest mein Standard. -
Bill Tscherno
Changed the title of the thread from “Spiegelwelten” to “Spiegelwelten ... Mirrorworlds ... what else?^^”. -
Introducing:
Monalotte (Magier/Kundschafter) Im Herz des Ozeans in 2:42 Minuten und
in der Mystischen Spiegelgalerie 3:14Überraschenderweise ist gestern mein ehemaliger reiner Buff-Char Monalotte, den ich in letzter Zeit weiter aufbaue, als Mage/Kundi die Spiegelgalerie in 3:14 gelaufen, eine Sekunde schneller als mein Main Monicagella.^^ Sie benutzt dabei den schnellsten Bogen des Spiels mit einer Geschwindigkeit von 1.8. Dieser Level 63er Bogen ist eine Questbelohnung aus der Vorquest zum Tempel von Raksha (es gibt in dieser Questreihe 2 Bögen mit dieser Geschwindigkeit als Belohnung, einen grünen und einen blauen). Leider haben diese Bögen nur eine 80er Dura, aber zum Farmen und Waffenfertigkeit Leveln unschlagbar.^^
Musik:
"Come with Me" (1998) von Jimmy Page (Led Zeppelin) und Puff Daddy.
Das Original "Kashmir", ist ein Song der englischen (legendären^^) Rockband Led Zeppelin und erschien 1975 auf ihrem Album "Physical Graffiti".
Auf Twitch streame ich fast täglich live, meist erst spätabends.
-
Überraschenderweise ist gestern mein ehemaliger reiner Buff-Char Monalotte, den ich in letzter Zeit weiter aufbaue, als Mage/Kundi die Spiegelgalerie in 3:14 gelaufen, eine Sekunde schneller als mein Main Monicagella.^^ Sie benutzt dabei den schnellsten Bogen des Spiels mit einer Geschwindigkeit von 1.8. Dieser Level 63er Bogen ist eine Questbelohnung aus der Vorquest zum Tempel von Raksha (es gibt in dieser Questreihe 2 Bögen mit dieser Geschwindigkeit als Belohnung, einen grünen und einen blauen). Leider haben diese Bögen nur eine 80er Dura, aber zum Farmen und Waffenfertigkeit Leveln unschlagbar.^^
Das was hier beschrieben wird ist falsch...
Eine der Vorquest von Tempel von Raksha hat den schnellen Dolch.Der Bogen droppt mit lvl 63 natürlich nicht in einem 60er Gebiet, sondern ist Teil der Morrok-Questreihe in der Zone "Land des Unheils". Die es ist einer der Quests unten im Zirkus.
https://database.rom-welten.de…ng=de&db=detail&id=423600
Ansonsten weitermachen ...
-
Überraschenderweise ist gestern mein ehemaliger reiner Buff-Char Monalotte, den ich in letzter Zeit weiter aufbaue, als Mage/Kundi die Spiegelgalerie in 3:14 gelaufen, eine Sekunde schneller als mein Main Monicagella.^^ Sie benutzt dabei den schnellsten Bogen des Spiels mit einer Geschwindigkeit von 1.8. Dieser Level 63er Bogen ist eine Questbelohnung aus der Vorquest zum Tempel von Raksha (es gibt in dieser Questreihe 2 Bögen mit dieser Geschwindigkeit als Belohnung, einen grünen und einen blauen). Leider haben diese Bögen nur eine 80er Dura, aber zum Farmen und Waffenfertigkeit Leveln unschlagbar.^^
Das was hier beschrieben wird ist falsch...
Eine der Vorquest von Tempel von Raksha hat den schnellen Dolch.Der Bogen droppt mit lvl 63 natürlich nicht in einem 60er Gebiet, sondern ist Teil der Morrok-Questreihe in der Zone "Land des Unheils". Die es ist einer der Quests unten im Zirkus.
https://database.rom-welten.de…ng=de&db=detail&id=423600
Ansonsten weitermachen ...
Da hast Du sicher recht. So ganz genau, aus welcher Questreihe jetzt was als Belohnung kam, habe ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm.^^
Ich habe das eher so allgemein beschrieben, wenn man in Richtung Tempel von Raksha questet. Habe ich mit sicher 8 bis 10 Chars gemacht, um an den schnellsten Dolch und eben auch die beiden schnellsten Bögen zu kommen, den grünen 63er "Starken Flammenpfeil-Bogen" und den blauen 64er "Böser Dunkelbogen des Marionettenspielers".
Meine 3 Schurken "brauchten" natürlich die schnellen Dolche zum Waffenfertigkeit Leveln auch in der Off-Hand.^^
Ich überlege, ob ich einen der Bögen wirklich dauerhaft für einen Mage/Kundi ausbaue, bin mir aber nicht sicher, ... schau'n mer mal.^^Liebe Grüße
Moni