Posts by Layla

    Danke dir Zhirelia

    Hmmmm.....was für eine Reaktion.....


    Mir ist es völlig wurscht, wer hier was für Krankheiten hat. Deine Reaktion auf mein nett gemeintes "Dir alles Gute und bleib gesund", zeigt mir eigentlich nur, dass du noch an deiner Einstellung zu deiner Krankheit arbeiten solltest. Ich habe meine Krankheiten inzwischen alle akzeptiert und freue mich über jeden, der mir in diesen Zeiten sagt "Bleib gesund", da ich es auf Corona beziehe und nicht auf den anderen "Scheiss", den ich mit mir rumschleppe.


    Lieber Velm, lieber SecretOssi, vielen Dank für eure Unterstützung, euch alles Gute und bleibt gesund ;-)


    So, ich würde immer noch sehr gerne 300 Dias kaufen,


    lieben Gruß Layla

    Ja, den kenne ich...........aber vielen Dank für deine Antwort.


    Und es freut mich sehr, dass du durch den Lockdown keine finanziellen Einbußen erleiden musst. Bei mir als Freiberuflerin sieht es im Moment leider nicht so rosig aus.

    Dir alles Gute und bleib gesund,

    LG Layla

    Hi liebe Romler,


    ich würde gerne auf Baldr 300 Dias kaufen.


    Schick mir doch bitte eine PN hier im Forum, falls du mir die Dias verkaufen möchtest.

    Am Besten schon mit Preisvorstellung.


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß Layla

    Vielen Dank schonmal!

    Genau wie du es beschrieben hast, habe ich es auch gemacht.

    Eigentlich alles wie unter win7, aber leider geht es trotzdem nicht.

    Die Addons werden ingame nicht erkannt.

    Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee?

    Liebe Romler,


    ich habe seit ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner.

    RoM musste ich daraufhin neu installieren.

    Seitdem werden mir im Spiel keinerlei Addons mehr angezeigt.

    Deshalb meine Frage: Wo genau muss ich den Interfaceordner einfügen, damit die Addons im Spiel geladen werden.


    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß Layla

    Klappt beides irgendwie nicht.

    Die Schneemänner finden dauert mir definitiv zu lange und der Mann mit der Stabquest hat mir nichts zu sagen ;-)

    Trotzdem vielen Dank!


    Ich suche noch jemanden, der mir etwas genauer über die Schneeballschlacht Auskunft geben kann. Habe nur eine Frage, pls per PN. Die Frage ist mir öffentlich zu peinlich :-)

    Hallo Spieler-/innen,


    weiß zufällig jemand wie 2 der neuen Eventquest in Dalanis funktionieren?


    1.

    "Kleine Schneemänner einfangen"

    Ich habe gefühlte 20 Minuten mit dem "Kleinen Heiz- Zauberstab" viele Ecken abgesucht. Trotz dem zielweisenden Feenstaub habe ich keinen kleinen Schneemann gefunden.

    Gibt es da einen Trick?


    2.

    Auch die Dame die nebenan vor einem qualmenden Loch liegt, gibt mir Rätsel auf ;-) Wen soll ich denn wegen ihrer Misere ansprechen? Wenn es jemand weiß.....


    Auch hätte ich noch eine Frage zum Spiel, die ich aber nicht öffentlich diskutieren möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir per PN zu helfen.

    Vielen Dank im Voraus und Allen noch einen schönen Restsonntagabend.

    Oh Mann,


    ich soll mein Spiel reparieren, leider geht das nicht (wird mir rot angezeigt) Ich hab den Gameforge Launcher 2 mal gelöscht, alles gecleaned, neu hoch gefahren. Launcher neu installiert, rotes Fenster (kann nicht repariert werden, irgendein Error liegt vor) Jetzt das ganze Spiel gelöscht und neu installiert....läuft noch. Keine Ahnung, ob das klappt.

    Das Einzige was ich weiß ist, dass ich die letzten 3 Stunden des Dropevents nicht ausnutzen könnte, mein hochwertiger Glückstrank weg ist und ich genervt vor dem PC sitze und hoffe, dass ich das Spiel überhaupt noch zum Laufen bringe. Wenn nicht, isses mir langsam auch egal.....

    Ja, du hast was vergessen ;-)


    Ich habe gestern ganz normal gespielt und jetzt ist mein Spiel plötzlich kaputt. Angeblich soll ich mein Spiel jetzt reparieren. Da tut sich aber seit 20 Minuten gar nichts.


    Ganz toll!!! Eigentlich wollte ich das Dropevent noch ausnutzen :-(

    Erdmünzen abgeben kann ich auch vergessen.

    Ach, das macht doch sooooo einen Spaß........

    Hallo Alle miteinander,


    redet ihr von dem mysteriösen Palast vor den Toren von Varanas?

    Ich bekomme da grundsätzlich einen Crit, wenn ich drauf klicke und rein will :-(