Posts by DerZwerg

    na ja vor 8 Jahren bekam mach auch ein fertig gepimtes teil für 6 kk.


    Heute wollt Ihr für 100er sachen nackich wie sie sind mindestens 150 - 200 kkk haben.


    Ich würde keinen Dia unter 450 kk verkaufen.


    so far.

    Ohne Diapromo keine Dias.


    Das Spiel ist so oder so unverschämt teuer.


    so einfach.


    Gibt viele andere schöne Sachen mit denen man sich beschäftigen kann und auch viele Sachen in Rom für die man keine Dia's braucht.


    So far.


    Gruß vom Zwerg

    Hi,


    den kann man aber nur einmal am Tag machen oder wie ?


    bei Reginald am Stadplatz oder kann man auch andere quests machen die dazu zählen ?


    und das mit den geschichtenerzählertitteln, sind zu wenige da hab erst einen bekommen ^^.


    Bräuchte mehr twinks.


    Gruß vom Zwerg.

    so denn nun noch ein letzter Gedankengang:


    Wovon lebt Ihr "High End Spieler" denn ? das wir dummen lowies Euch dias verkaufen damit wir wiederum eueren kram kaufen könnt den Ihr für uns erfarmt.


    Wozu sollte ich aber das noch tun wenn mir der Spaß am Spiel am Ende so verleidet wird.


    Gruß vom Zwerg.

    .....

    So. Und dann kommen Leute her und meinen mir sagen zu müssen, ich möchte alles in den Hintern geschoben bekommen und will dafür nix tun?! Meinen, für obiges braucht man eh keine gute Ausrüstung? Schämt Euch! Sowas von hochnäsig, eingebildet und arrogant, dass mir fast schlecht wird!


    wo hat das wer gesagt ?


    Ich glaube jeder ist sich im klaren das es immer bedeutet was tun zu müssen was wir nicht INI Läufer eben vermissen ist die Möglichkeit open World an Beweise zu kommen.


    Ich hab auch Sardo gemacht bin zwar nur "mobklopper" aber da gibts eben genug von. Selbst mein Gildencheff hat lieber mit einem gefarmt wo's ihm schneller ging. Zu dritt nöööö geht mir nicht schnell genug.


    Zusammenhalt ? fehl am Platz. Mit meinem Main bin ich raus aus der Gilde und die twinks werden folgen.


    Wozu noch jemanden unterstützen wenn man nichtmal Gildenintern mitgenommen wird, weil man nicht supderdupi equip hat.


    Gruß vom Zwerg.

    Jau


    ich reihe mich auch mal in die Liste der frustrierten ein.


    Das Beweisevent juckt mich nicht ich bemühme mich gar nicht mehr jemanden zu finden. Die wollen das alle nur zu zweit machen, ein Kataspringer gesucht ^^.. So what.


    Ich bin und war nie ein großartiger Iniläufer und hab einfach nicht das "Sitzfleisch" wie manch ein anderer der Lust hat ein paar stunden b1 sardo zu machen.


    Wenn denn mal ein Gildie lust dazu hat. Die meisten bei uns in der Gilde sind kleinere Wiedereinsteiger. Ein paar hunderter die nur zum bk kommen.


    Ich habs abgeschrieben mit den Beweisen.



    Ehefrau, Familie, Job, Haus, Garten, Gitarrespielen, es gibt wichtigeres.


    Gruß vom Zwerg

    Oh oh


    ohne vorherige Vorwarung finde ich 'ne sperre egal für eine Woche oder länger schon echt heftig.


    Hätte man auch mal den Zeigefinger heben können das spricht sich rum. Zum Beispiel im Weltchat.


    btw.


    Für den Schmetterlingsraid gibt es ein "Sterbmakro". Man spart sich den Rückweg ...

    Eine Automatisierung ist. z.b . Auch Ultimatemailmod. Mit dem Massenversand von Gegenständen...

    oder Fusion für das Herstellen von Fusionssteinen.


    Sind die auch verboten?. Ich schätze ich sollte da lieber nächste Zeit die Finger von lassen ....


    Bevor hier solche Unsicherheiten entstehen bezüglich makros, warum gibt es überhaupt die Möglichkeit in Game. Dann sperrt es doch einfach. Das Wort Makro sagt doch schon alles ein Makro ist ewas was einem lästige Klickarbeit abnimmt. Egal ob in Runes of Magic oder z.B. in Office und co.


    Gruß vom Zwerg

    :-)


    Ey, ich war Nett, was meint Ihr wie ich schreibe wenn ich böse bin ^^. Ich bin ein Zwerg, die können von Natur aus gar nicht nett sein :D


    Ich hab jetzt ein ticket über einen anderen Acc gemacht, weil ich mich zwar in den betroffenen acc einloggen kann, wenn ich aber das supportfenster aufmache sind die Daten falsch. Offenbar gibt es ein zweites Passwort für das Ticketsystem was ich nicht habe.


    Ich hab alle meine e-mails danach durchgesehen, und ja ich hab alle ich werfe nix weg :-).


    Weil wir drehen uns ja dann wieder im köpenik. weil wenn ich ein neues Passowort anfordere wohin wirds geschickt ? ^^


    Also wir werden sehen was passiert.


    Gruß vom Zwerg

    Hi


    ok, hm na dann Pech. Geht die Welt nicht von unter. Paar Tage im Kreis rennen ......


    wie gesagt das mit der e-mail ist einfach nur Käse. so far. So kann ich den Support nicht anschreiben.


    Der Würde ja auch nur auf die hinterlegte e-mail Antworten.


    wo wir wieder beim Hauptmann von Köpenick sind.


    P.S. ich bevorzuge immer noch die Version mit Heinz Rühmann ^^


    Gruß vom Zwerg

    Hoi,


    joar das vermute ich auch aber ich hab auf allen meinen Chars nachgesehen.


    Da muss ich mich ja dolle verklickt haben. Kann man nur hoffen das es ein inaktiver Char ist, dann ist die Kohle nach 30 Tagen wieder da. Ansonsten viel Spaß mit meinem Gold XD.


    Wie gesagt das Gold ist schnell wieder drinnen, Pech shit happens, Die Geschichte mit der e-mail ist doch viel spannender ist das dümmste Systems im www. Auf dem Acc werde ich garantiert keine Dias mehr kaufen. Kleiner Hint mit dem Zaunpfahl. Aber es wäre ja mal was neues wenn GF auf seine Community hören würde. ^^


    Gruß vom Zwerg

    Hi,


    die Geschichte kennt doch jeder oder ?


    Ohne Pass keine Aufenthaltsgenehmigung, ohne Aufenthaltsgenehmigung keine Arbeit, ohne Arbeit keinen Pass.


    soweit alles klar ?


    klaro. Ich hab ein Problem mit meinem Account und zwar ist der ja schon 8 Jahre alt, logisch das man auch mal ne email adresse verliert so wie diese die zu dem account gehört.


    nun möchte ich die email adresse ändern. Was passiert ? "seht im Postfach euer alten e-mail adresse nach". SUPER die gibt es nicht mehr volltoll. und nun ?


    wie kann ich die email ändern. Weil ich benötige den support. Das Postfachsystem hat nämlich 55,7 kk verschluckt die ich von einem Char auf den anderen schicken wollte. Alles klar ?.


    Gut ist nur ingamgold, keine Dias insofern kein Weltuntergang, aber hier beisst sich doch die Katze in den Schwanz schon mal darüber nachgedacht ?



    Gruß vom Zwerg.


    @gm: Rest bitte per PN.


    Danke

    3499 dias für ein Dragon Advneturepack.


    muss mal rechnen wieviel euronen sind das? etwas mehr wie 100 €. Hört bei GF noch jemand die Einschläge oder ist das ein Tippfehler ?


    Aber es wird garantiert wieder Leute geben die Ihr Gold zusammenkratzen und's kaufen.


    *kopfschüttelnde Grüße*

    Haha,


    ich tippe immer noch darauf das der BER früher eröffnet wird. :D

    Und ja, ich tippe auch auf 2020 auf das Ende von ROM.


    Außerdem weiß ich von anderen Spielen die ihre Glückslotboxen entfernen mussten, weil das in einigen Benluxländern verboten ist.


    Da frage ich mich wie will GF das mit dem Abwerten von Plussteinen regeln, das ist Glücksspiel in Reinformat. Ich persönlich hab mal 50 Steine gebraucht um auf plus 5 zu kommen. Soviel dazu, ach ja bevor ich's vergesse, das Glücksrad. Oder die Gashas. Alles imho verbotenes Glücksspiel es sei denn GF hat eine Lizenz dafür vom Staat, na ja und da wäre noch die Frage mit den Minderjährigen Spielern in Bezug auf die Glücksspielinhalte. Warum das bisher niemanden interessiert ?. Vermutlich weil kaum noch jemand, außer den alten Hasen die nicht loskommen (so wie ich) mehr zockt, ich weiß es nicht. Letztlich sind wir immer wieder dumm genug das zu unterstützen und die Sachen zu kaufen. Sei es für Gold das in echte dias umgetauscht wird von jemanden der diese gekauft hat. oder man kauf eben dias.


    Abwarten und Tee trinken. Für mich ist der Steamrealease ein letzter verzweifelter Versuch nochmal das letzte Geld aus dem Spiel zu quetschen. Mehr nicht.


    Nun denn.


    Gruß vom Zwerg

    Ihr dürft abstimmen:



    Was kommt eher:


    a.: die Eröffnung vom BER.

    b.: der Steamrelease von Runes of Magic

    c.: neuer Content.


    ich stimme für a.


    Runes of Magic läuft bei mir 'eh nur noch nebenher ohne Ambitionen. Wer sagte da nochmal was von das Spiel ist jetzt 9 Jahre alt ?. Die alten Zeiten 2010 / 2011 kommen leider nicht wieder da war das Spiel megageil, inkls. durchgezockter Nächte und Wochenenden.


    Gruß vom Zwerg