Dia-Promo

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie in den letzten Wochen wohl vielfach diskutiert,decken die Dias bei einer 30% Promo bei weitem nicht den Bedarf und heute wird eine 25% Promo angeboten ? Sagt doch gleich,ihr möchtet den Stecker ziehen,weil euch das Spiel in der Unterhaltung zu teuer wird,das wäre wenigstens ehrlich.:(:(:(:(Langsam wirds für die F2P-Spieler schwierig,genug Gold zu generieren,um die ständig steigenden Diapreise zu bezahlen und wenn die erstmal weg sind,könnt ihr endlich abschalten,weil von den zahlenden Spielern kaum einer die nötige Zeit hat,um die Inis zu Farmen.

  • Wenn die These stimmt das Auflader in der Mehrzahl eh keine Ketten-IniLäufer sind, fehlt denen dann auch nix. Sie tun andere Dinge, die ihnen gefallen - sammeln sich genug für eine Ini ist das ein Event, in Expressruns würden sie verm eh nicht ankommen.


    Das beste Verhältnis von Gold zu Dia ist null, beim selbst Aufladen - was ja auch keiner behindert!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • nö, nicht schon wieder sone "Dia Diskussion"


    Endet doch nur in Anfeindungen und den immer gleichen schon ewig durchgekauten Statements.


    Mich wundert das Dysterwind noch nicht sein Samon dahzu geschrieben hat.


    @ bitte schließen.


    Danke.


    Gruß vom Zwerg.

  • Ganz einfach: 1. besitze ich ein RL, welches momentan recht viel Zeit in Anspruch nimmt und 2. ich keinen Bock mehr auf dieses ewige #mimimikeinediapromo mehr hab.. Die scheiße dreht sich seit gefühlt nehm halben Jahr im Kreis...


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Ich glaube nicht das der WC Post was mit überlebenswichtig zutun hatte. ^^


    Eher hat da jemand nen Hacken hinter Runes gesetzt. :x

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Doch das scheint nötig zu sein, habe das auch gesehen. Da ging es aber schon mit 1 Goldcap los und stieg dann an. Nun sind es wohl schon 1,2 GC das deutet auf Dringlichkeit oder Verzweifung hin!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Zeigt aber auch, dass die Auflader ihre Dias lieber behalten, zumindest auf den mit Gold überladenen Servern.

  • Mir wird mit dem Screenshot eher meine Behauptung untermauert, nämlich dass auf den "alten" Servern viel zu viel Gold unterwegs ist und solange man dieses Problem nicht in Angriff nimmt, ist alles andere absolut sinnfrei...

  • PlayStation Controller! :rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester