Posts by Arenja

    EGAL ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann, damit hast du vollkommen recht und so kann man dem ganzen sogar noch etwas positives abgewinnen. ich wollte mit meinem post eigentlich nur ausdrücken wie menschlich irren ist und fehler können passieren, unmenschlich wäre es eher solche einerseits zu leugnen und andererseits auch nicht verzeihen und darüber hinweg sehen können, gerade bei einem einzelnen von (hoffentlich) noch vielen weiteren board events dieser art. ich bin zugegebenermaßen auch ein bisschen übers ziel hinausgeschossen, weil ich erst nicht gecheckt habe, dass man nur eine signatur machen sollte und dann dachte ach drauf geköttelt vielleicht freut sich ja jemand genauso drüber wie ich spaß dran hatte mitzumachen

    och ich hab mich gar nicht auf dich bezogen, die bilder hab ich mir am anfang angesehen, weil es mich interessiert hat ob das team genauso achtlos bilder einwirft wie bei ultra offiziellen events exploitanleitungen durch gewunken werden (facebook fund damals), war der meinung dass es nicht so ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren, die empörung zieht sich eher als thema durch den thread und lässt sich abkürzen auf "ich hab ja nicht mitgemacht, aaaaaber"

    es ist richtig, dass man auf urheberrechte achten sollte allerdings wäre ein bisschen fundiertere recherche wünschenswert bevor man auf empörungstour geht


    beim käferchen hoch wahrscheinlich, bei einer bildersuche mit ergebnis zu einer webseite die mit lizensfreien bildern wirbt eher solala


    ich habe auch beim ersten teil mitgemacht und meine signatur war wohl zu hässlich <3

    eigentlich habe ich aber auch nur mitgemacht, weil ich spaß daran hatte, solche events zählen halt eher zu meinem metier


    und mal ganz ehrlich, wenn da steht 'erster teil' kann man ein bissel logisches denkvermögen vorraussetzen, dass es wohl ein größeres event ist


    verarscht fühlen muss man sich nur wenn man das unbedingt will

    Seit heute gibt es die Abstimmung zu "Frischer Wind".

    Ist die Abstimmung der 2. Teil bei dem man dann die Karte - Boedem bekommen kann?

    Wenn ja, reicht es wenn seine Abstimmung ankreuzt und auf senden klickt oder muss man noch etwas tun, damit man auch wirklich die Karte bekommen kann?

    glaube kaum dass man durch einfaches anklicken einer umfrage eine karte gewinnt

    es gab vor einiger zeit eine änderung, früher konnte man die kamelienblüte auf andere spieler anwenden, mittlerweile kriegen die nur noch leute ab die in reichweite von einem selbst stehen, die änderung tritt in kraft sobald man sich den elite skill holt der die kamelienblüte in flächenheilung umwandelt

    I'm wearing hall of earth set, healing ring of eons (from mementos) and healing earring of battle (from honor points), though the latter is not available anymore afaik

    magical damage from 1h + whateverelse is high enough, I even made a 1h healing axe (d/w) for our warriors which is pretty handy in times of burst of magic

    any stat on a druid is pointless, only things that matter are healing bonus, crit and magical damage


    additionally get dem gud setskills and stuff to increase your healing and restore nature power


    d/s is the worst with its 3 different hots that get your allies buffs kicked out


    currently i'm mainly playing d/r; you can wear 2 weapons which means space for 2 curse runes and more magical damage


    as for d/wd and d/w, they are mostly seen as buff alts but they are capable of so much more especially d/w is underestimated

    den skin gab es mal achtzehnhundert tretmichtot im rubin shop zusammen mit drei anderen skins (jeweils zwei männliche und zwei weibliche) und seit dem wurde sich schon die tastatur fusslig gewünscht, dass es die irgendwann mal wieder gibt aber ist nie was draus geworden

    Weniger 24/7 lang schreiben dass man nicht 24/7 im forum unterwegs ist weil man ein real life hat, wäre schon ganz nett. ich weiß eigentlich gar nicht mehr worum es in diesem thread überhaupt geht. dystervind schreibt seine unübertreffliche meinung ins internet und wenn es contra dazu gibt, ist die antwort immer 24/7 und irgendwas mit real life. hier ging es doch um was ganz anderes?

    es ist echt schlimm wie es hier manchmal zugeht, jemand fragt um hilfe und darunter zanken sich die sogenannten "highs"


    als druiden heiler musst du nicht viel können, wenn du was kannst ist das natürlich von vorteil, aber es geht hauptsächlich um die samen und die zweitklassenspezi skills


    im fall von druide/schurke ist das der steinschlag


    das sind 3 fertigkeiten für die du allein schon grob 250 mille tp brauchst, der rest ist kaffee trinken und warten bis es vorbei ist, gelegentlich hinterher jemanden vom boden aufkratzen


    so viel zum minimum



    als druide/schurke kannst du zwei waffen (einen einhand stab und einen einhand hammer) tragen, womit sich zwei fluch runen einbauen lassen, was die zaubergeschwindigkeit erheblich senkt


    bei der ausrüstung achtest du darauf, dass die teile krit und heilbonus haben, weil diese beiden werte einiges mehr bringen als die weisheit, die oft von irgendwelchen leuten hoch angepriesen wird


    wie du womöglich schon festgestellt hast, kannst du naturmacht aufbauen um deine heilung zu verstärken. wenn du die samen (halten 20 sek, haben 20 sek abklingzeit) aufrecht hältst, bleibts auch bis zum ende tufte, sofern bosse lang genug leben.

    diskriminierung findet man immer wenn man nur tief genug wühlt, jedes länger spielende kind weiß mittlerweile dass es keine sonderänderungen für spezielle server gibt


    die community so:

    immer mehr spieler hören auf, das ist doof


    auch die community:

    ihr wollt es bequemer haben? macht euch weg ihr beckenrandschwimmer