[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Server: Kadmos

Zone: Gildenburg

Gilde: Hunterzreloaded

Problem: Es können keine Gegenstände in den Gildentresor gelegt werden, oder daraus entfernt werden. Umlegen von Gegenständen, auch zwischen verschiedenen Fächern, ist möglich.

• Server:Kadmos

Zone: Hügelland von Farsitan

Problem: Login geht nicht ( Der gewählte Bereich ist noch nicht verfügbar). Der Zutritt über die Pioniersiedlung geht auch nicht.

• Es ist bereits jemand mit einer Packung Trockenfutter und etwas Wasser unterwegs zu den Hamstern im Rechenzentrum :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila

• Das wird morgen spaßig, wenn ich einlogge, inmitten von Mobs. Platt gemacht, eh der Char geladen ist. Verteidigung steigt dann wenigstens ein bissel. Man muß allem etwas Gutes abgewinnen können!:P:P:P

8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

• Server: Aynara

Zone: Gildenburg

Gilde: Jumper

Problem: Es können keine Gegenstände in den Gildentresor gelegt werden, oder daraus entfernt werden. Umlegen von Gegenständen, auch zwischen verschiedenen Fächern, ist möglich

• habe aktuell probleme, mich im gameforge-launcher per email einzuloggen. ein login über den google- und facebook-knopf dagegen funktioniert.

bin gespannt, ob das nach der wartung behoben ist.

//edit kurz vor start der wartung läufts jetzt wieder ... komische sache ...

• Seit der Serverwartung kann ich nicht mehr ins Spiel, es kommt die Meldung das sich die Client Version von der des Servers unterscheiden würde, ich spiele via Steam. Hoffe auf schnelle Hilfe und Dankeschön im vorraus.

Liebe grüße

//++Edit: Nachdem ich die Dateien von Steam auf Fehler überprüft hab, wurde RoM aktualisiert und es läuft++//

• Irgendetwas stimmt momentan ganz und gar nicht. Ich war heute Morgen im Spiel und plötzlich ging gar nichts mehr. Auch hier ins Forum bin ich lange Zeit überhaupt nicht gekommen. Jetzt bin ich zwar hier, aber das Outfit hat sich total geändert. Sieht total schräg aus.

Beim Launcher steht momentan Akutalisierung. Liegt das Problem an mir, oder ist irgendwas beim Spiel nicht in Ordnung?

• das um 4.00 morgens hilft aber nicht wirklich wenn sie ab ca 18.00 nicht mehr benutzbar ist.

Es wäre schön wenn man das nach so langer zeit mal in den Griff bekommen würde. Aber scheinbar interressiert das nicht da ist nix dran zu verdienen!

• wenns woanders hingehört dann bitte!

bk auslosung sollte mal dringenst überarbeitet werden die auslosungen treffen zumeist die kleinen gilden mit unter 1k punkten obwohl es gilden gibt mit über 5k punkten die durchaus gegeneinander kämpfen könnten

dat ist doch nicht sinn der sache oder?

der bk wird jeden tag immer lächerlicher mit solchen auslosungen

strebt da bitte mal was anderes an

thx lg