Stufe 7? Ich schaffe nicht mal Stufe 3. Memori-Spielen ist so gar nicht meins. Außerdem hängt es sich bei den Kisten öfter auf und man kommt nur durch "Festhängen melden" wieder raus.
Posts by Angsttraum
-
-
Ich frage mich nur, was man mit den Ameisenschuppen machen kann.
-
Server laufen wieder. Zumindest konnte ich in Kerub einloggen. Mal sehen, wie lange es dieses mal funktioniert.

-
Schon wieder? Das wäre dann Nummer 3.

-
Ich war noch auf Kerub, bis vor kurzem. Bin aber jetzt auch wieder geflogen. Am besten deaktivieren sie wieder das Feuer-Event. Gab es damit nicht immer schon Probleme in der Vergangenheit? Irgend so was ist mir in Erinnerung.
-
Kerub wohl auch. sind ebenfalls aus dem BK geflogen,.
-
Jetzt ist wohl alles down. War bis vorhin noch auf Kerub, bin aber jetzt raus geflogen. Und komme jetzt gar nicht mehr rein.
Gibt es einen Serverneustart?
-
Inzwischen ist Blake Peater in Kerub aber auch einen trinken gegangen. Anscheinend hat er zu viele Schneebälle abbekommen. Ich bitte ihn zu seiner Arbeitsstelle zurück zu schicken.

-
Als ich von diesen Belohnungen gehört habe, war ich doppelt froh, dass ich nicht mal angefangen habe zu farmen.
-
Auf Kerub glänzt Blake Peater wieder durch Abwesendheit.
-
Nun ist auch Blake Peater auf Kerub in den Warnstreik gegangen. Ich bitte ihn aus dem Gasthaus zu holen und an die Arbeit zurück zu schicken.
-
Wenn an der Dropprate nichts gedreht wird, werde ich auf das Umtauschevent verzichten. Ich habe keine Lust, meine Zeit so zu verschwenden.
-
Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich das mit MOAS Kernen gelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man die ursprünglich um Moas Waffe zu bauen. Ich glaube ich habe seit ich spiele, und das ist eigentlich ziemlich von Anfang an, höchstens 3 oder 4 von diesen Kernen überhaupt gesehen. Und das war damals, als Level 50 die Levelgrenze war. Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal mehr wie sie aussehen.

-
Bin schwer enttäuscht. Ein Nikolaustag ohne irgendein Geschenk im Item-Shop. Nicht mal eine Nikolausmütze haben sie uns gegönnt. Nicht mal das Ep-Tp-Event läuft noch. So ein trauriger Nikolaus-Tag.
-
Ich hatte es auch nur in der Mitteilung gelesen, in der es hieß, dass die Server nach der Wartung wieder on waren. Fand ich etwas zu wenig. Das hätte ich gerne vor der Wartung schon gewusst.
-
Möchtest du noch mehr Vorschläge zum Klettern?Da kennst du ja so einiges. Ich erinnere mich nur an deine "Kletter-Rubrik" im alten Forum.

-
Display MoreDisplay More

Liebe Community,
Wegen der endenden Sommerzeit am Sonntag, den 31. Oktober werden wir auf den europäischen Servern eine Sonderwartung durchführen. Die Server werden um 01:30 Uhr MESZ heruntergefahren und nach voraussichtlich zwei Stunden neu gestartet.
Bitte beachtet, dass es nach dem Serverstart zwischen 20 und 30 Minuten dauern kann, bis alle Bereiche wieder voll zugänglich sind.
Euer Runes of Magic-Team
Wirklich? Ich würde sagen, es gab keine Sonderwartung - BKs werden verschoben, Gildenburg rauskickt in 3 Minuten ...
OH, es gab schon eine Sonderwartung. Nur haben sie dabei einen Fehler gemacht. Sie haben die Uhr wohl in die falsche Richtung gedreht. Darum ist die Differenz zu den normalen Zeiten nicht nur eine Stunde sondern 2 Stunden.

-
Hätten sie die Sonderserverwartung nicht gemacht, hätten wir nur eine Verschiebung um eine Stunde. So aber sind es 2 Stunden, da sie die Uhr wohl in die falsche Richtung gedreht haben.

-
Habt ihr im Ernst geglaubt, die bekämen es mit der Sonder-Serverwartung in den Griff. Ich habe vorhin herzhaft gelacht, als ich bemerkte, dass es doch wieder schief gegangen ist.

-
Also ich habe heute nichts anderes bekommen im Geisterhaus wie sonst auch. Selbst am Ende, obwohl ich alle Kacheln zerdeppert hatte.