War hier eben nicht noch eine Antwort auf meine Frage?
Posts by Faylor
-
-
Man muss sich halt leider fragen woran es liegt, dass die besagt Person "D" nicht längst permanent gebannt ist. Gibt ja mehrere Möglichkeite:
- GMs kümmern sich nicht um seine Vergehen.
- er genießt besonderen Schutz (ist selbst GM oder hat direkte Kontakte)
- er payt soviel, dass er einen Sonderstatus genießt oder
- er ist einfach so gut und versteht und tut Dinge, die wir alle nicht verstehen und es liegt eigentlich alles an der Unfähigkeit der restlichen 99,9%
Und zu besagter Hexenjagd: Sperrt solche Leute endlich dauerhaft. Es gibt genug Beweise seit Jahren!
-
Danke auch an Peitschis. Gerade erst gesehen^^ War echt n geiler BK
-
Der Ansatz, dass Türme nur einnehmbar sind, wenn die Wachen down sind hat was, aber es sollte mehr getan werden. Auch wenn ich mich da wiederhole und es nichts passieren wird:
- Alle Spd-Skills des Hexers halbieren
- Goldene Zikadenhäutung von 20s auf 15 bzw 12s senken
- Bubble von 15s auf 12s senken
- Entfernung des magisch-Immun-Bugs (Schild der Diszi + 100 Ritter Setskill + Magischer Schutz vom W/P)
Die Punkte 2 und 3 sollte dem Getabbe ebenfalls sehr entgegenwirken und der erste Punkt sollte einfach sein, da das Spiel mit seiner 90er Jahre Tickrate einfach nicht für Highspeedhexer ausgelegt ist^^ Naja und der letzte Punkt ist selbsterklärend

-
Wir werden einige Probleme beheben, einschließlich mancher, die in letzter Zeit aufgetreten sind.
Vielleicht muss dann bald nicht mehr über die Ritter-Bug-User jammern hier xD
-
Ich glaube - unabhängig davon wie ich den Patch finde - sollten sich einige mal vor Augen führen, dass Gameforge nicht für die Patches zuständig ist. Der Patch wird immernoch von Runewaker gestellt. Natürlich ist es die Aufgabe von Gameforge vernünftig Vorschläge und Konzepte an Runewaker weiterzugeben und uns als Community zu vertreten, aber was Runewaker daraus macht, ist nun mal deren Sache
-
gerade im PvP
aber man sollte das PvE nicht vergessen
Könntet ihr euer PvP-gehate in den entsprechenden Beiträgen lassen bitte. Ja, besonders die selbsternannten PvP-Götter müssten ohne Geschenkfunktion selbst aufladen, und für ihre digitale Egopflege tun Sies auch und können nicht mit RoM aufhören und so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden

geile einstellung, aber vielleicht sollte man sich nicht zu themen äußern oder soweit aus'm fesnter lehnen, wenn man mal gar kein plan hat

-
Ne nicht auf den stand von damals, war eher so gemeint, dass auch "kleine" Gilden die nicht das Gear haben auch mit 4-5 Leuten zusammen die große Wache töten können.
Am Ende wird es aber eh wieder so sein (sofern genau das gemacht werden sollte), dass die, die das Gear haben die große Wache instant töten können und dann gesagt wird "Ist zu leicht" - Jetzt sagen "kleine" aber "Ist zu schwer" da nen Mittelding finden ist fast unmöglich.
Das ist richtig. Es ist immer ein schmaler Grad bei solchen Geschichten. Ich denke, aber dass zur Zeit jeder, der nicht im vollen PvE-EQ rumläuft + Heiler die Wache legen kann. Dazu kommt, dass BK nunmal "Gildencontent" ist. Dass man das nicht alleine kann ist halt so. Man muss miteinander spielen und dann klappt das schon. Und wenn die anderen vorgeschlagenen Änderungen durchgehen würden, würde man ja auch gegen Gegner spielen denen es ebenso geht. Es wäre also ausgeglichen und dadruch spannender
-
Zum 2. Ich (persönliche Meinung) würde eher sagen, dass man die Wachen töten muss bevor man an den Turm kan zum einnehmen, hier evtl auch einfach die große Wache wieder was nach unten anpassen, stell 1 Schuma dadran nach nem fight der haut dir das Ding easy weg mit nem Heal dabei und LP flügeln
Abschwächen klingt ok, aber nicht auf den Stand von damals. Da ist man als PvE-EQ-Schurke einmal mit Kanches Reißen rein und alle Wachen waren tot^^
Zum 5. Hier wäre es vllt besser die Tore anzupassen, dass man die nicht zubuffen kann mit 20 Sachen. Hier wäre nen dbuff der 1m Minute geht evtl. gut gegen den jeweiligen Buff, man sollte ja schon die möglichkeit haben gegen halten zu können, aber man sollte das PvE nicht vergessen für den Champ/Mage und da ist die Laufzeit der Barriere in Ordnung und würde ihn im PvE auch wieder runterziehen, gibt nicht nur die Bombe.

Ja. Wie es angegangen wird ist mir relativ egal, aber ich denke alle aktiven BK-Spieler sollten sich einig sein, dass es ungeil ist, wenn der Gegner 3 Champ/Mages hat und dadurch alle Tore perma Barriere haben^^ (Und es gibt genug Gilden mit mehr als 3 Champ/Mages^^)
-
Wer weiß... xD
Ja wäre halt gut für das Spiel, aber wichtigesten wären mir eher einige Balancingsachen bezüglich der Klasser (gerade im PvP:
- sämtliche Speedskills des Hexers halbieren (das Spiel ist nicht dafür ausgelegt mit seiner niedrigen Tickrate)
- Dauer der Bubble oder Dauer des Turmeinnehmens ändern damit die BKs mehr durch den Kampf entschieden wären; dadruch würde sich Gilden gleicher Kampfkraft im selben Punktebereich befinden und man hätte durchschnittlich spannendere BKs; mir ist auch bewusst, dass Taktik natürlich auch ein wichtiger Punkt ist, aber die würde dadruch bestimmt nicht zu kurz kommen (Vorschlag: Einnehmen des Turms: 15s -> 18s und Dauer der Bubble: 15s -> 12s)
- endlich die bekackte Schadenberechnung fixen und vorallem den Bug mit der DMG-Reduction. Einfach lächerlich wieviele ausnutzen 30s magisch immun zu werden und Co
- 100 Setskill des Schurken ("Goldene Zikadenhäutung") auf 12 Sekunden senken. In 20 Sekunden rennt man von der eigenen Mauer bis an 'nen Mittelturm ohne dass der Gegner großartiges Counterplay hat
- Energiereiche Barriere (Champ/Mage) anpassen. Entweder die Dauer senken oder den Cooldown erhöhen (z.B. 60 Sekunden) damit der Skill zumindest aktiv bzw. reaktiv auf das Tor angewendet werden muss und nicht per Makro über 60 Minuten dauerhaft auf dem Tor ist
Es gibt noch viel mehr Sachen, die man machen könnte/sollte, aber das wäre mal ein Anfang.
@GMs: gibt es überhaupt noch Leute, die sich aktiv mit dem Balancing beschäftigen?
PS: Ich bemängele nicht nur Skills anderer Klassen. Bin Schurke und sage selber, dass der Skill broken ist. Also wehe es wird in die RIchtung gejammert

-
Es wäre zwar nur ein schwacher Trost und dem Aufwand definitiv nicht gerecht, aber es wäre ein Anfang und vorallem mal eine Geste, wenn alle die, die die Gipfelstufe schon vor dem letzten Patch hatten, 864 Fragmente bekommen würde, um sie für Sphären eintauschen zu können. Die Sphären sind wie oben bereits mehrfach erwähnt ein Witz, um die Gipfelstufe zu leveln, aber es wäre mal eine positive Geste

-
Geschenkfunktion abschalten ist gleichbedeutend mit dem Abschalten des Spiels, aber ein Vorgehen gegen die unzähligen TQ-Skripter/-Botter wäre ja schonmal was, da dann die Inflation des Goldes ein Ende nehmen würde oder zumindest auf ein gesundes Maß zurückgehen würde. Aber wem erzähle ich das... denke der ein oder andere hier im Thread kennst sich damit ja ganz gut aus *hust*
-
Einiges ist gut gelungen, aber die Reduzierung von 300 auf 12 ist ja mal absolut dumm. Auf 100 denke ich wäre weitaus fairer gewesen. 100 wären gut erreichbar gewesen und nicht so ein Schlag ins Gesicht für alle die sich den Arsch aufgerissen haben. Außerdem ist die Gipfelstufe ja auch etwas wie in anderen spielen ein Prestigemodus. Sowas sollte es nicht "geschenkt" geben... Dazu zum vergleich die Halbierung der EP ist ein Witz. Alles in allem bin ich gespannt auf morgen und die Sphären-Quests. Und das Hauptproblem wurde auch nicht angegangen, dass die Gipfelstufe auf 5 (Max-Level) ausreicht um die Ini sinnvoll zu laufen
Zu guter Letzt würde ich - ohne den Patch gesehen zu haben - sagen, dass vieles richtig gemacht wurde, aber leider bei einigen Sachen wieder nicht zu Ende gedacht wurde
-
Danke an Sentinel für den schönen BK heute. War ein super BK mit vielen Hin und Hers sowie langen Kämpfen. Mal eine schöne Abwechslung
-
Naja, dass man mit den richtigen Skills und Buffs plötzlich 0 Schaden von magischen Quellen bekommt sollte schon nicht so sein^^
Und wenn man unterbesetzt ist und dann auch noch sieht, dass der Gegner nicht fair spielt, kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen

-
Ich sage einfach schonmal danke an Hackedicht. Und schade, dass selbst jemand wie xoxox - xoxox - den RiMa-Bug jetzt auch ausnutzt. Echt lächerlich
Beitrag bearbeitet + Verwarnung wegen Anprangerung | Zhirelia
-
127 BK-Marken
-
Vielen Dank an Zipfelklatscher für den BK. Schön zu sehen, dass ihr auch inzwischen Tornados durch Wände setzt. Glückwunsch zu euren neuen Fertigkeiten. Bis zum nächsten Mal
-
Herold Tornado/Fahrzeuge (z. B. Katapult) können verwendet werden, um Gebäude durch die Wand zu zerstören.
Steht in dem selben Abschnitt drin den du selber rausgesucht hast.
Ja ist erlaubt, aber jeder, der noch einen ordentlichen BK spielen will, sollte das nicht tun, weil es einfach nur komplett und über alle Maße behindert ist. Und wenn wir mal ehrlich sind ist es auch nur erlaubt, weil derSupport bzw. die GMs keine Lust (oder Zeit) haben die anfallenden Tickets zu bearbeiten.
PRAISE THE BETA!!!
-
Vielen Dank an die Jammerlappen von xoxox (xoxox) für den absolut xoxox BK. Ich weiß ja nicht wie lange eure Schurken schon ihre Klasse spielen, aber ihr solltet Ihnen mal erzählen, dass man trotz Hide gesehen wird, wenn man zu nahe an Gegnern steht. Sich dann permanent zu beschweren, dass der Gegner hacken würde ist ein wenig lächerlich. Also wenn man sich vielleicht eine neue BK-Klasse (Schurke/Hexer) hochzieht (xoxox) dann sollte man sie erstmal spielen lernen.
Aber über stumpfsinnige Beschimpfungen würde man sich ja nicht so aufregen. Im Gegenteil: finde das eher belustigend xD
Der Höhepunkt war allerdings, dass euer Herold (xoxox) es nötig hat den Stall mit dem Tornado duch die Wand zu zerstören. Einfach ein armseliges Verhalten. Ihr werdet es weit bringen, wenn ihr im echten Leben genau xoxox seid bzw. handelt.
Von Makro gesteuerten 24/7-Barrieretwinks fangen wir am besten gar nicht an, denn ist ja gefühlt schon fast der Standard...
Also Danke für nichts. Früher konnte man gegen euch noch mit schönen BKs rechnen!
Beitrag bearbeitet + Verwarnung wegen Missachtung der Community-Richtlinien| Zhirelia