Cashback Aktion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es sieht so aus, als ob es mit dem Fix für den Cashback vom 15.3. etwas geklemmt hat. Die Technik hat den Fehler inzwischen ausfindig gemacht. Bald sollte es eine offizielle Ankündigung geben.

    Es hat nichts geklemmt. Aus Sicht von GF ist alles richtig gelaufen. Es ist euch gelungen, mit der Aktion die Gier der Spieler wieder zu wecken, unütze Sachen zu kaufen und euch damit die Kassen klingen lassen.

  • Es sieht so aus, als ob es mit dem Fix für den Cashback vom 15.3. etwas geklemmt hat. Die Technik hat den Fehler inzwischen ausfindig gemacht. Bald sollte es eine offizielle Ankündigung geben.

    Hallo Darcoon,


    danke für deinen Einsatz, mein Bonusstreifen ist freigeschaltet und ich freue mich über die Runenscheibe - danke für die kulante Lösung! Mein Ticket schließe ich daher als "gelöst" ab :)

    - neu auf Kerub -

  • Am We als Geburtstagsspezial Runenscheibe für 300 Dias im IS bitte^^.

    Das würde mich für alle freuen, die noch keine Scheibe haben und nicht in dem Umfang Dias ausgegeben haben.


    Da ich aber sowieso Unmengen an Makelosen gekauft hätte, ist es für mich ein wunderbarer Mehrwert, über den ich mich sehr freue :)

    - neu auf Kerub -

  • Ich finde es eigentlich ganz gut das nicht alles auf einmal auf einen einprasselt, ne Woche EP/TP/Drop als Einstieg und danach hat man Zeit sich auf das Event zu konzentriere.

  • Keine ich hab meine damals für einen "fairen Preis" bekommen, wäre nur interessant zu wissen wieviel Geld man nun mittlerweile ausgeben muss um sich diese Pixel "leisten" zu können. Jeder darf natürlich mit seinem Geld machen was er möchte. Ich persönlich würde halt keinem Unternehmen Geld zubuttern die mir keine Gegenleistung bieten.

  • Ich persönlich würde halt keinem Unternehmen Geld zubuttern die mir keine Gegenleistung bieten.

    Also bitte, eine Runenscheibe für n Paar 100 Euronen, von der man ganz stolz ein Bild hier im Forum posten kann, ist für Leute die keinen Bezug zum RL mehr haben scheinbar Gegenleistung genug :/

  • Ich persönlich würde halt keinem Unternehmen Geld zubuttern die mir keine Gegenleistung bieten.

    Also bitte, eine Runenscheibe für n Paar 100 Euronen, von der man ganz stolz ein Bild hier im Forum posten kann, ist für Leute die keinen Bezug zum RL mehr haben scheinbar Gegenleistung genug :/

    Schade das man Kommentare nicht disliken kann. Wie die von dir auf süffisante Art und Weise angesprochene Person schon selber schrieb.

    Wenn man ohnehn fusis brauchte nimmt man sie wohl gerne on top, besser als nichts.


    Leuten jedoch einen realitätsverlust zu unterstellen die du noch nie im Leben gesehen hast. Halte ich für fehl am Platz:!:

  • Danke Eldrid - scheinbar müssen immer wieder Leute sticheln und provozieren. Ist ok für mich :)

    - neu auf Kerub -

  • Payback für Auflader?


    Ist das jetzt der neue Trick, das man nur Payback bekommt, wenn man AUFLÄDT :?:


    Chars mit 0 Diamanten:


    100 Dias mehr als die Person hat xD

    "Noch 100 Diamanten und du erhältst 35% Payback für deine Einkäufe"


    Chars mit Diamanten: (bsp)


    300 Dias mehr als die Person hat xD

    23f0f27369ab595d094a0c4a6481493d.png (hab ich mir mal zuschicken lassen)


    Chars mit Diamanten: (bsp)


    300 Dias mehr als die Person hat xD

    a291479df86b1d293c96755108a28581.png (hab ich mir mal zuschicken lassen)



    mit Sicherheit wird das so nicht passieren xD

    also ich traue diesem Payback-Zeug nicht mehr über den Weg, egal was im Shop steht




    Und das ewige Copy&Paste Problem, gibt es nun 30 oder 35% Darcoon

    Ich meine es ist ja "offentlich", so waren doch deine Worte ;) wir sind ja alle Hellseher


    Link zur Quelle: Cashback Aktion Post #25


    Der Bonustag hat de facto nicht stattgefunden. Er wurde eindeutig nicht ingame angezeigt, und für die dadurch entstandene Verwirrung bitten wir um Entschuldigung. Obwohl es offensichtlich gewesen sein sollte, dass der Bonus nicht aktiv war, haben wir (Gameforge) beschlossen, den Betroffenen auf halbem Weg entgegen zu kommen und eine 30%-Erstattung für alle Diamanten zu gewähren, die am Samstag ausgegeben wurden. Die Alternative wäre gewesen, überhaupt nichts zu erstatten.


    43d5f1f5675ab288285d3d2fcb13ebba.png

    ">

    Edited 4 times, last by Kingxcool ().

  • Wer das mit dem Bonus Tag nicht traut einfach machen wie Ich IGNORIEREN.Ich hab mir nur einmal an der Nase herumführen lassen wo das Wochenende geworben wurde aber nur der Samstag erstattet wurde.