Posts by Schrimps

    Mit dem Wissen hier von deiner Gilde gleich nen Mega shitstorm zu kassieren, vllt schau erstmal in deine Gilde, wer da mit rechten dingen spielt und wer nicht. In unserem BK kürzlich ist uns/mir mindestens einer aufgefallen, der nicht ganz "normal" war. - Kann dir dafür auch gern das Video zukommen lassen.


    Nicht alles kann man nachweisen und screenen/filmen das ist klar. Allerdings hab ich gehört das in einen BK Leute umhergeflogen sind. Das kann man Filmen und melden. Verbuggte Setskills oder ähnliches leider nur erahnen.


    Als Tipp Gala, wende doch die Taktik von Gilde .... einfach jetzt in deinem BK an. So gehst du den tabben von deinen 1er Türmen ausn weg :) - Keine Türme kurz vor Ende = sie können keine Tabben. =)

    Das ist selbstverständlich? Nein sicherlich nicht. Ich kann auch sagen vor dem Rollback waren alle meine Items +30. Einfach auf den Stand bringen wo sie vorher waren oder "normale Steine" ersetzten aber mit sicherheit keine perfekten.

    Trauriger ist es eher das Perfekte +30er schon bei Spielern unterwegs waren.. Als "Entschädigung"... Und das kann zum Beispiel gar nicht sein. Bzw sowas darf gar nicht erst passieren.

    Das habe ich so auch schon gehört. Wegen Beschwerden das man schon massig +30 Steine verballert hat und am Ende "nur" auf +23 steht, gab es wohl Perfekte als "Entschädigung". Eine Sauerei.

    Es gibt noch ein paar bessere Ausreden, zum Beispiel bei den einen "Server-Rollback".... gabs auch ein paar. Und du als 08/15 Spieler stehst da und versuchst dein +26/27/28 Item gar nicht weiter zu plussen weil du am Ende auf entweder xK dias kommst die du ausgiebst oder halt unten stehst. Und andere heulen einfach permanent rum und haben dann 2,3 perfekte im Briefkasten. Danke dafür.

    Trauriger ist es eher das Perfekte +30er schon bei Spielern unterwegs waren.. Als "Entschädigung"... Und das kann zum Beispiel gar nicht sein. Bzw sowas darf gar nicht erst passieren.

    Ja, Torkilsd. Das sieht aufjedenfall nach mehr Mdmg statt Pdmg aus.

    Man sollte Modeklassen beschneiden. Geb ich dir Semi-Recht. Wie ich allerdings schon geschrieben habe. Ja die Dolche sind deutlich zu Krass. Tendenz geht zu höherer DPS als 2H-Waffen.

    Bosse auf 2kk def-setzten. Naja, und das macht dann die aktuellen meta Klassen schlechter. Und die die keine Meta sind noch schlecht... :thumbdown:

    Achja und was sinnloses schreiben? Klar. Lies dir vllt erstmal alles durch was ich geschrieben habe. Die Zahlen sind "leider" nicht sinnlos sondern Realität. Aber ja, hallo Wand hier spricht Tapete.


    Danke für den Screen Velm. Das beweist das Mages tatsächlich dmg fahren können. Ich nehme an der Boss wurde mit 5ern gemacht(?). Vielleicht sollten eure Krieger mal den "Warmages" in den hintern treten für EA.:saint: Abgesehen davon. Gz zu den Wert, sollte aber denke eher eine seltenheit sein das der Mage/Krieger auf die Werte kommt bei Bossen. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Ja und dann nehmen wir jetzt bitte auch noch den Champ/Priester mit. Damit die Leute ohne Eisenblut wenigstens diesen Buff haben. Ach und dann noch nen Ritter/Priester weil mehr Schaden immer gut. Vllt noch nen Kundi/Mage der ne Salve macht und nen Kundi/Krieger für Festes Ziel.. Am Ende läufst dann die Inis mit 3 Main-Chars und der rest sind Bufftwinks? Wenn deine Mentalität ist, ich nehme jeden Mdd-Support den es gibt und klatsch ihn in die ini, dann bin ich als Mdd wenigstens ansatzweise OP. Dann stimmt was bei dir nicht. Und auch mit diesen tollen "Hexer/Schurke" kommt der Mage nach seinen burst nicht an die aktuellen Meta-Klassen ran... Aber anscheind, egal lassen wir das.


    Torkilsd

    Alle Waffen aufs Mage Niveau? Ja, wozu Waffen fixen, man kann ja auch einfach alle Waffen zerstören. Hab ich dann als Schuma mehr Mdmg als Pdmg. Good Job :D. Muss ich wenigstens kein Mdd Schwert mehr bauen, das Tankschwert hat ja dann auch genug Mdmg. Dann kann Galada auch nicht mehr meckern.

    Danke Angrybird das du es verbildlichst. Aber das ist ja alles richtig so die anderen Waffen sind falsch. :)



    GrauerRat. Wäre ja schön, müsste man Event spielen. Aber soviele Events kann man gar nicht wirklich spielen. Leider. B2/B3/B5 in Eisklinge nur mit ausreichend LP.... B3 in Tempel naja, 2x Immun dann bist tot.

    Mehr Mdmg und weniger Pdmg auf Pdd-Waffen ja dieser Ansatz macht natürlich Sinn.

    Der Weg den du gehen möchtest, wäre der wo man nicht nachrechnen muss, wie viel die Stäbe eigentlich an Dmg haben müssen.

    Freies Land mein Freund. Freie Meinungen undso Grundgesetz, kennste?


    Achja klar, bug.. nicht falsche Berechnung. Istn Bug.:)

    Also in Tempel Boss 3 hab ich noch keinen Mage an mir vorbeiziehen sehen als der Boss mal länger ging, oder auch an Boss 1.

    es geht um eisklinge … und 2tens bis du das maß der dinge ? also nach unserem letzten BK habe ich gesehen, dass da noch sehr viel Potential nach oben ist.

    Da es hier um PvE geht und nicht um PvP ist diese Aussage unangebracht. Deswegen geh ich hier einfach mal nicht weiter drauf ein. (Ein was kann ich mir dennoch nicht verkneifen, mit 10 Leuten 20 sekunden auf mich haun und mich nicht down bekommen? Da geht noch was Galada. :) )

    dreh den Spieß um, die Mage-Waffen sind richtig, nur die anderen sind falsch.


    Die anderen Waffen sind also alle falsch?

    Fesseln des Verfluchten Lichts 3.6k Pdmg 12.2k Mdmg (lvl 70)

    Schicksalsschlichter 8k Pdmg 11.2k Mdmg (lvl 75)

    Hoson Stachel 10.7k Pdmg 12.6k Mdmg (lvl 80)

    Sayafiz' Klaue 10.8k Pdmg 12.6k Mdmg (lvl 82)


    Das nennst du richtig? Also ich glaube das, dass falsch ist. die Liste kannst du gern bis zum aktuellen cap weiterziehen und wenn du dann bisschen weiter rechnest werden die nächsten 2H-Mage Stäbe bald mehr Pdmg als Mdmg haben. Das ist also richtig ja?

    Das einzige wo ich dir recht geben muss ist das die Dolche mit der Riten-Ini extrem gepusht wurden. Oder wurden vllt die 2H-Waffen bei den "push" einfach vergessen?

    Bin ich das Maß aller Dinge? Nein. Behaupte ich das? Nein. Allerdings wenn alle unsere 4 Schurken und auch Random Player vor unseren Aktivien Mage/Krieger stehen.. Dann denke ich kann ich diese Aussage schon tätigen.



    Edit:

    Sys21503_name 22.255,6 Pdmg 21.778,3 Mdmg

    Dieser 2H-MageStab ist aus ItemPreview gepostet, die Werte können sich natürlich noch ändern. Aber da nochmal die Frage, das ist also richtig ja?

    Achja sry, Waffen sind alle T12 +20 ÜD




    Btw geht dann auch die fightdauer rauf --> mage/krieger wird besser.

    Bitte was? Das erkläre mir bitte. Also soweit ich weiß hat der Mage/Krieger nach seinen Burst schon 0 dmg. -> Im gegensatz zu Schurken/Krieger/Bewahrer/Warmage. Also in Tempel Boss 3 hab ich noch keinen Mage an mir vorbeiziehen sehen als der Boss mal länger ging, oder auch an Boss 1.


    Es ist einfach fakt das die Mage-Waffen falsch sind. Denn ich glaube nicht das es gewollt ist das ein Magier 2H-Stab fast genausoviel Pdmg wie Mdmg hat. Beispiel, Säendes Licht. T13 +25 ÜD Pdmg: 22.554,2 Mdmg: 23.318,2. <- Das ist einfach falsch. Neben den das Bosse vllt auch Def bräuchten....

    Am schnellsten IG den ItemShop öffnen und dann siehst du bei "Diamanten aufladen" meist einen roten Banner davor, der dir anzeigt wie hoch die Promo ist und wie lange sie geht.

    Hi,


    ich suche ein Addon, welches sich für die verschiedenen Klassenkombinationen (Ritter/Krieger - Ritter/Priester - Ritter/Magier z.b) die Skillleisten unterschiedlich abspeichert. Das heißt das ich beim R/K beispielsweise die Abschreckung in der Leiste habe, wenn ich aber R/P spiele diese nicht. Ich weiß das es sowas gibt, allerdings habe ich das Addon nicht mehr. Und hab es hier bislang nicht finden können.


    LG