Posts by Schrimps

    Bei Heals bist du mit nem Prieter/Hexer, Ritter/Priester und umgekehrt und nem Dudu/Bewa nicht verkehrt. Jeder hat seine eigenen Vorteile.... und alle bis auf der Zwerg heal können ohne probleme mehrere hits von Pdd/Mdds aushalten.

    Achso und das ist dann BK ja? Gegen Gilden die du nicht umrennen kannst sagste, ne lieber net keine lust so viel Bufffood zu verbraten und so oft zu sterben. Dann lieber 10 min an den Kristall stellen und warten bis man verliert. Das ist ja n geiler BK du. Du musst BK ja richtig lieben so intensiv wie du ihn praktizierst.

    Denkste wir haben rumgeheult als wir mit 3.1k Punkte gegen Dragonlords(99k zu den Zeitpunkt) kämpfen mussten? Denkste wir haben gesagt ja, stellt euch an den Kristall und wartet bis sie uns umrennen. Nö wir haben gekämpft und knapp 4:6 verloren. Wenn du schon BK anmeldest und wie du hier so schreibst ach so versessen darauf bist BK zu spielen dann machs auch und zieh net den S.... ein wenn du gegen große Gilden spielen musst. Holy sh*t

    Und dann muss man sich gegen twinks mit 5k leben rumschlagen und bekommt noch im BK an den Kopf geworfen wie assi man doch sei die twinks durch die Tore zu killn Oo.

    Wunderschöner BK.


    Da geh ich lieber her und kille jeden einzelnen dieser twinks 20 mal von aussen. Fairplay? Ich finds anders rum auch net fair also scheiß drauf.

    hm.... :/

    Bubble kann man zum Beispiel läutern. Priester/Schurke skill. Was heulst du rum, einen Hexer als Schurke kann man easy killen ja, aber nicht wenn er mit 8k Umdrehungen(Geschwindigkeit) die sekunde um mich herrum rennt. Posibugs des Todes hat, etc. Nen Rima killen? Dann ist der Rima grotten schlecht. Ich habe im Fullburst einen Rima vllt ne 100-200k schelle gegeben. Dennoch haut er ein Vollen Angriff rein oder sein Heiliges Feld und ich bin als Schurke 1hit. (Sry hab nur 110k LP fullbuffed im PVE)

    Warum ich mir keine Klasse baue? Wenn du mal im Forum schaust. Puff ich bau mir nen Rima aber okay.

    Warum leute Tortwinks erstellen? Einfach um solchen Menschen wie dir auf´n Sack zu gehen.


    Dazu mal zu deiner Schurke/Priester Analyse. Legen wir das mal auf die Goldwage.

    Aura = 6 Sekunden immun (jeglicher Schaden)

    Bubble = 15 Sekunden immun (jeglicher Schaden)

    Serenstum = 6 Sekunden immun (magischer Schaden)

    Laorwald = 6 Sekunden immun (physischer Schaden)


    Fazit: ich bin genau 21 Sekunden komplett immun wenn, alles richtig kommt. Serenstum/Laorwald ist ein entweder oder. Und denke nicht das nur mdd´s oder nur pdd´s rumrennen im BK.

    Wieso sollte ich meine Skills und mein Bufffood nicht nutzen? Ein Champ/x hat auch bis zu 3 Phönixe und ich heul nicht rum deswegen.

    Btw um Leute am tabben zu hindern sollen großflächig verteilte Augen/Gesichter und Flammentürme helfen. Just saying.

    Wenn ihr verliert gegen solche Gegner habt ihr den BK nicht verstanden. Hierbei geht es um Taktik. Und wenn ihr so blöd seit einen Turm zu deffen. Dann sorry aber dann habt ihr die Punkte einfach nicht verdient. Und bisher konnte ich als Schurke/Priester jeden Turm tabben. Und das nur damit das ich meine Klassenskills benutze. Bk ist nicht nur ich renne mit meinen Hexer oder Rima rum und haue jeden um weil die Klassen eh kaum gekontert werden können. Und dann rumheulen das sich Leute BK-Twinks bauen.. Hachja diese Doppelmoral.

    Ohne dich, oder deine Gilde jetzt an den Pranger zu stellen Schrimp..... aber wart ihr nicht auch, um deine Worte zu benutzen, zu dumm, um bei uns reinzukommen? Und wir hatten keine Tortwinks bei uns, sondern jemanden der die deff gemacht hat und mit einer entsprechenden Klasse im BK drin war.

    Hab ich in irgendeinerweise gesagt das, ich oder wir besser sind/waren?
    Wir haben genauso nicht gewusst wie wir was wo gescheit machen sollen. Dafür spielen wir bk aber auch erst 5 Wochen? (2x die Woche?) Ist natürlich keine Entschuldigung, auch wir hätten uns einfach besser Organisieren können.


    Dennoch gibt es einige Wege wie man trotz Tordeftwinks in die Burg kommen kann. Wie gesagt man sollte da nur mal ein wenig das Gehirn einschalten. Das rumflamen, rumheulen und vorallem die Leute als Opfer zu bezeichnen ist einfach nur geistiger Abfall. Ich heule auch nicht 24/7 weil ich aller 2 sekunden von nem Hexer ge 1-hitet werde. Ihn nicht hitten kann weil er vor mir mit übelsten posijumps steht.

    Ich rede von opfergilden im 2-3k punkteberreich die so oder so keine chance haben aber trotzdem das tor so verbarrikadieren das du net rein kommst.

    Gilden darf man ja keine mehr nennen..... Aber mir fallen mal auf anhieb 3 ein.

    Opfergilden... Irgendwie hat jede Gilde Tortwinks. Also sind alles Opfergilden? Einfach mal Gehirn einschalten dann bekommt man ein Tor auch mit Twinks dahinter kaputt, Aber lieber rumheulen das alles Opfer sind und die eh keine Chance haben, nur weil die die rein wollen zu dumm sind ne gescheite Taktik zu fahren um rein zu kommen. Wozu überlegen, flamen geht doch viel besser. Aber das steht einigen ja hier eh sehr gut. =)

    Es möchte nicht jeder, dass jeder andere sieht wieviel Zeit man im Spiel verbringt
    Es werden die Leute gezählt, die den ganzen Tag (oft AFK) irgendwo rumstehen, die Top10 (und mehr) werden sicherlich von solchen Leute gefüllt (deren "Online-Zeit" vermutlich 24/7 abzüglich Serverwartung entspricht)

    Vieleicht möchte ich auch nicht, dass jeder sieht, mit wievielen Twinks ich Andor mache? - Sieht man akutell trotzdem...

    Vieleicht will ich auch ne, dass jeder sieht wie wenig oder viel ich gequested hab - sieht man momentan auch ne.


    Und ja, da werden ein paar 24/7 afk dabei sein - wie jetzt die ersten 5-6 Plätze dauerhaft von GMs belegt sind in den Ranglisten...

    Oder ich will nicht das jmd sieht wv Patk/Matk/Pdef/Mdef/Ausdauer/Weisheit/Geschi/Stärke ich hab. :(

    My point is that a set bonus of +10% offhand dmg does nothing. It's like a slap in the face for scouts. RW may as well just remove it and do something else with that bonus spot.

    This set does nothing for the rogue as well.. so dont cry little boy