Posts by Schrimps

    Erstmal danke für die Ratschläge Gala und Tork.

    Da ich ja von Haus aus auch n Ritter(Tank) bin, bzw tanken kann. Hab ich den Faulen Angriff gepimpt. Und weiß nicht ob ich da mir unbedingt ne Traumland-Waffe machen sollte. Der Mdmg vom Schwert unterscheidet sich kaum zu der Magischen Waffe. (Außer natürlich die Int/Matk, die hat er net)

    Zu Stattung. Ich bin kein Mage sondern Schurke.^^ Also sollte ich n komplettes PvE HdE und Flügel Pimpen? Hätte nämlich sonst die auch PvP gebaut und die PvP-Ringe dazu. Die Frage halt wv Sinn würde das machen. N Rima macht auch ohne viel macht 500k kellen.. und ich hab als Schurke im PvP mehr als 300k Mdef.. (dk ob das viel oder wenig ist gg n Rima).

    Und weg von Aus/Mdef sondern nur Int/Aus Aus/LP?



    Und an meine und Bládee´s Fanboys. Wir lieben euch auch <3

    Huhu,


    ich habe vor mir einen Rima zu bauen. Außschließlich für den BK.

    Jetzt zu meinen Fragen.


    Wie Pimpe ich den?

    Mir ist klar Stoff-PvP-Set.

    Aber, ist es Sinnvoll sowas wie Aus/Weis zu verbauen? (Mehr mdef mehr Mana)

    Schmuck HdE - PVE Statten oder auch PvP? Macht das einen großen Unterschied?

    Eine Rota, was man so drücken könnte. - Kein muss kann mich da auch selbst durchfuchsen.

    Paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.


    LG;)

    Deswegen mein Post auch. Der Thread-Ersteller hat Zahlen in einem Absolut Sinnfreien Kontext gepostet. Schön wäre zu wissen. Schwert? Support? Waffe?(Pdmg) aber wieso wenns auch so einfach geht.

    Zu meinem Screen. Support war normal nur Mexxer/Hexxer und Abschreckung Patkbuff. Allerdings BubbleExploit bei B3 in Eisklinge.

    Leider ist es bei RoM so umso besser der PC um so bescheidener ist das Spiel.

    Dennoch nette Idee Draco, cool zu sehen das Yari(Nisami) mit dabei war. Grüße an ihn und auch an den rest der mich noch kennt. ^.^

    LG

    Pdd > Mdds
    Kundis würde ich jetzt nicht unbedingt immer ganz oben hinsetzten. Nen Schurke od guter Krieger kann gut mithalten. (Wenn Kundi richtig böllert natürlich nicht)

    Dudu/Schurke > Alle anderen Heiler (Critresi senken = OP)

    Ritter/Krieger > Alle anderen Tanks (Abschreckung ftw)

    Mein Gott Torkilsd kannst du jetzt endlich mal Still sein? Es nervt zu sehen das du hier zu allen ein Statement geben musst hier soll man danke sagen. Kein Bock jeden deiner Post hier zu melden weil du nur dünnes von dir lässt. :cursing::thumbdown:

    War das hier nicht der Thread wo nur danke gesagt wird? Tork wenn du wieder deine dicken ...... zeigen möchtest nimm den anderen Thread danke.

    Das ist Falsch. Es ist einfach nur Flasch. ich bekomme mit 700%+ 70+ Items und mit 500% gerade mal 28 (Beim Drop-Event). Und das sowohl asl Schurke als auch als Kundi.