Posts by Puma3112

    Man muss sich bei den Lachnummern und der Entwicklung die Frage stellen, ob der "Point of no return" schon überschritten ist.

    Der Schaden an der langjährigen treuen Com ist zum grossen Teil irreparabel.

    Einfach unglaublich Schade, wie man ein vom Ansatz so tolles Spiel gegen die Wand fährt.

    Also ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und hab in einem anderen Spiel auf der Hordenseite wieder eine Wilde Horde. Inzwischen sind es 23 Chars nach kurzer Zeit und es wird weiter gehen. In der Hauptsache mit Freunden die man über die Jahre in Runes kennen und lieben gelernt hat.

    Dieses WE werde ich noch ein Treffen mit rund 15 Gildies bei mir zu Hause haben. Sopu grillt und bewirtet seine Lieben.

    Kurz on werde ich auch nochmal kommen, damit unsere Tresorfächer, die angeblich nach der Wartung wieder da sein sollen aktiviere, damit die verbliebenen wieder an die hinterlegten Sachen kommen.

    Und ansonsten war es das.

    Abzocke und Verarsche mach ich nicht mit!


    Liebe Grüße aus Alleria


    SoPu

    Fein für Dich, aber Arne, ich hab den Entschluss gefasst und bis von der Abzocke dermaßen entäuscht, das ich das Spiel an den Nagel hänge.

    Irgendwie wird es weiter gehen, eine Wilde Horde habe ich in einem anderen Spiel mit Spielern aus meiner Gilde und auch mit anderen vom Server gegründet und eine Wilde Allianz ist im Aufbau :-)


    Das sollte wohl auch sagen wo ich mich derzeit bewege, und erstaunlich wer schon alles vor mir da gewesen ist:-)


    LG


    Olaf

    Als Leader der Gilde wird es für mich Zeit nach so vielen Jahren allen lieb gewonnen Mitspielern ein Danke zu sagen.

    Speziell denen in meiner Gilde aber auch allen anderen die uns/mich positiv begleitet habe.


    Nun ist es aber auch an der Zeit, das ich selbst mich aus dem Aktiven verabschiede.

    Die Art der Handlungen von GF in den letzten Wochen haben mich dazu veranlasst hier zu stoppen und kein weiteres hart verdientes Geld mehr zu investieren. Ich habe mich so geärgert, dass ich auch meine Zeit in Zukunft an anderer Stelle verbringen werde.

    Für all die, die ich zurücklasse kann ich sagen die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und es tut auch weh.

    Gelegentlich werde ich mal reinschauen und guten Tag sagen, aber das war es dann.


    Wie es weiter gehen kann werden wir bei unserem Treffen Mitte November bei mir besprechen.


    Never say Never, aber derzeit kann ich mich nicht überwinden.


    Liebe Grüsse


    Sopu

    Nochmal eine ganz ehrliche Frage:


    Warum versucht ihr neue Spieler zu gewinnen indem ihr euch auf Steam präsentiert, wenn ihr dann wenige Wochen später mit der Sense durch die Reihen fahrt, um Spieler wieder loszuwerden?


    Solche Aktionen wie die heutige Dia-Promo fabriziert einen nie da gewesenen Shitstorm über alle Kanäle (einschließlich Steam), der jeden potenziellen neuen Spieler sofort abschrecken wird und dazu eine Reihe von alten Spielern zum Aufhören bewegt.

    Mehrfache klatsche auf alle Backen sag ich da nur!

    Harakiri von GF

    Selbstzerstörungsbutton ist aktiviert

    Preis für den strategisch größten Blödsinn


    Wem fällt noch besseres ein?

    Ich unterstütze die derzeitige Politik nicht!

    Mein Geld, und das war hier nicht wenig, geht nun wo anders hin.

    Gestern belächelte man noch eine WhatsApp Gruppe im Irc… heute sind 10 Leute schon auf einer vergleichbaren Alternativen unterwegs.

    Weitere werden folgen!


    Viele Grüße


    SoPu