Posts by Stamera9

    Nein, die Quest die ich Beschreibe ist die davor! Wo man einfach nur die 5 Bandemitglieder kloppen muss. Nur bei mir werden die nicht gezählt. Mal schon, mal nicht, ka

    Konnte leider kein Bild einfügen!

    Seit heute bekomme ich aufeinmal die Meldung!


    Access violation at adress 73C32D8E in module 'atcuf32.dll'.

    Read of adress 000000C4.


    Was muss ich machen, damit der Launcher dann wieder normal startet und ich ins Spiel reinkomme?

    Hallo,

    wollte eben die Quest

    "Lernt die Bewohner von Medanor kennen"

    machen. Geht aber nicht, weil Jessie Mocliff immer abhaut, obwohl man an ihm dranklebt!

    Was stimmt da nicht?

    Du levelst 1 Klasse auf 85, dann nimmst du für die sec klasse die pille (egal welcher lvl), dann wechselst du die sec auf die dritte klasse (auch egal welcher lvl) und gibst der auch eine Pille.


    Dann hast du gepillte 85/80/80

    Ich dachte es gibt nur 1 Pille?

    Keine Ahung, ob das schon irgendwo genauer beschrieben ist, aber ist es möglich, dass man her geht und sagt, ok ich level Klasse 1 und 2 und geb der 3ten Klasse erst die Pille! Wobei dann die sek erst mal nur bis höchstens 79. Dann sollte das doch gehen, oder? Wäre für mich jetzt nicht logisch wenn nicht. Warum sollte ich nicht beliebig viele Klassen leveln können und dann halt für 1 die Pille verwenden!

    Was wäre denn noch mit dem Bewahrer/Schurke oder Krieger/Schurke? Wären die auch tauglich?

    Hätte da mal eine kurze Frage!

    Gibt es jemanden der den Bewahrer/Schurke spielt und hier posten kann?

    Oder auch etwas dazu sagen kann bzw. einen Vergleich hat!?

    Würde mich mal interessieren!

    Kurze Frage hätte ich noch!


    Von welcher Kombi habe ich später mehr?

    Ritter / Mage oder Mage / Bewahrer? Oder direkt ne andere Kombi (magisch) besser?

    Sowohl Inis als auch BK, vorrangig aber INI!

    Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen welche Kombi mehr Sinn macht, bzw. besser zu gebrauchen ist!

    Die Kombis gespielt als DD´s würde mich interessieren!

    Priester/Krieger ist mir jetzt geläufiger als der Druide/Krieger, zumindest als DD!

    Hat da schon einer Erfahrung gemacht, oder gar selbst ausprobiert!

    Freu mich auf eure Erfahrungen und eure Meinung dazu!

    LG

    Hallo zusammen,


    kurze Frage hätte ich!

    Welche Klassenkombi würdet ihr als gute AOE-Kombi bezeichnen und würde Sinn machen?


    Danke für eure Antworten!


    LG

    Hätte ich, ja! Und habe ich teils!

    Nur woher soll ich wissen welcher tatsächlich aktuell ist!

    Wenn ich vorher keinen Vergleich habe, da ich die Elite selber noch nicht habe!

    Wie gesagt! Wenn ich die selber hätte, hätte ich ja nicht fragen brauchen!

    Trotzdem danke für die Infos und Links!

    Danke!

    Die Elite hatte ich eben noch nicht! Deshalb die Frage, damit ich gleich in den richtigen Skill investiere!

    Konnte also noch nicht lesen! Sonst hätt ich ja nicht fragen brauchen!

    Hab da kurz eine Frage,

    viele schreiben beim Dudu/Schurken immer, dass der Steinschlag die Critresi vom Boss senkt!

    In den Beschreibungen die ich jetzt gefunden habe steht aber immer der Erdpfeil!


    Ödland

    • Lässt "Erdpfeil" zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Während die Felsen herabstürzen, ist der Widerstand des Ziels gegen die kritische Trefferrate reduziert.


    Wie stimmt es denn wirklich?

    Kann da ein erfahrener Dudu/Schurke evtl. kurz Rückmeldung geben!?


    Danke! ;)

    Vielen Dank an alle für eure Erfahrungen und dass ihr sie mit mir geteilt habt!

    War sehr interessant und hilfreich für mich!

    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, da dieser nicht erwünscht ist!


    Vielen Dank nochmal!

    Die guide sagen dir aber net was dir am ende spaß macht. Wir haben n rima thread. N heal thread. Als nächstes dann champ, schurke, kundi, bewa, krieger?

    Und danach wenn du zu jeder klasse n guide hast weißt immer noch net wies sie am ende gespielt wird weil dus nie probiert hast.

    Spiels doch erstmal an. Dann kannst fragen.

    Ich frag eigentlich nur nach der Erfahrung und Meinung anderer Spieler! Was ich daraus mache, ob ich mir was davon rausziehe, das lass mal meine Sorge sein! Hast ja keine Ahnung was ich damit bezwecke! Danke für deine Meinung und Mithilfe...