catch up server

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Ist es möglich einem Char am catch up server (CUS) eine mail zu schicken und auch umgekehrt eine mail zurück oder dem Char sonst wie etwas materielles zukommen zu lassen ? Bei mir wird der Name nicht gefunden und auch das Haus des Chars am CUS ist nicht betretbar. Ich bekomme zwar die Aufbewahrungskiste, kann damit aber leider nichts machen.

  • hallo,


    da der Titel ja allgemein gehalten ist stell ich hier mal meine frage^^


    es hies ja das das Haus nicht mitgenommen werden kann, vermutlich ist es deswegen auch deaktiviert, aber wie schaut es mit der Bank (die kann man ja schließlich auch nutzen)?


    nimmt man die mit?

  • Jap,


    Bank, Rucksack, Gold, Dias, Pet und Klamotten werden mitgenommen.

    Was im Ah drin ist bleibt dort.

    Klamotten sind weg aus dem Kleiderschrank, der nicht zum Haus zu rechnen ist, weil er ja für den ACC ist.

  • Keine Ahung, ob das schon irgendwo genauer beschrieben ist, aber ist es möglich, dass man her geht und sagt, ok ich level Klasse 1 und 2 und geb der 3ten Klasse erst die Pille! Wobei dann die sek erst mal nur bis höchstens 79. Dann sollte das doch gehen, oder? Wäre für mich jetzt nicht logisch wenn nicht. Warum sollte ich nicht beliebig viele Klassen leveln können und dann halt für 1 die Pille verwenden!

    Edited once, last by Stamera9 ().

  • Du levelst 1 Klasse auf 85, dann nimmst du für die sec klasse die pille (egal welcher lvl), dann wechselst du die sec auf die dritte klasse (auch egal welcher lvl) und gibst der auch eine Pille.


    Dann hast du gepillte 85/80/80

  • Du levelst 1 Klasse auf 85, dann nimmst du für die sec klasse die pille (egal welcher lvl), dann wechselst du die sec auf die dritte klasse (auch egal welcher lvl) und gibst der auch eine Pille.


    Dann hast du gepillte 85/80/80

    Ich dachte es gibt nur 1 Pille?