Ja scheint wieder zu gehn.heute früh ging es noch nicht.Jetzt gehts wieder^^
Posts by Oroc
-
-
viele haben das problem aber gibt keine antwort dazu.....
und wieder ausgeloggt worden..
Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.
So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.
ich habe genaus den gleichen fehler komme nicht on mit main . Meine Twinks kommen auf den selben server on blos der der wichtige char halt nicht erst steht lade serverliesten, dann kommt serverlste konnte nicht geladen werden und zum guteter letzt wenn man alles schließt ja auch task und so steht da char ist auf diesen server schon online . Discord medle sich auch keiner alle irgenwie dauer afk
-
Hab das problem das Ich gestern mit Char crit hatte.Und heut früh wollt ich in einloggen und siehe da. Lade Serverliste^^
Server neu angegeben und jetzt---- Char bereits Online wird angezeigt.
"Account ist bereits auf diesem Server Angemeldet"
Wenn ich auch FL schau ist er seit gestern Abend OFF.
Kein Anmelden möglich egal was Ich mache
-
Spinnt das Spiel gerade???Komme Nicht rein.Steht immer dort Spiel Läuft Bereits?!?!?
Neustart vom Spiel und Rechner bringt nichts.
-
die Dinger richtig schön teuer VERKAUFEN^^
-
weil das schon mal so war mit Tauschen von Runen.Und wer meint die Jetzt aus dem AH rauszukaufen der Soll ruhig...
-
//Edit Carolinchen
Hinweis erhalten
-
davor sollten sie lieber das automatisieren unterbinden.Egal ob in BK oder INI. Weil a würden sich viele Umschauen weil sie den schaden nimmer fahren.
-
Verkauft
-
Verkaufe Massakerhalskette der alten Geister in 112 ÜD
Gebote in Game einfach Per Post
-
Euer Ernst??? Erst Jammern das die erste Art die Gipfeslquest zu machen bei Euch net geht.Dann gibs die NPC wo leichtere Questen gibt
dafür.Des is jetzt auch Zuviel???.Am liebsten wäre es Einigen Von Euch woll es einfach als Geschenk im Postfach zu haben und NICHTS
dafür machen zu Müssen.Am besten gleich auf Stufe 5 noch.
Man muß halt wenig Zeit investieren dafür wenn Man sie umbedient braucht die Gipfelstufe um auf HM die Inis zu laufen in dennen man
eigentlich nichts zu Suchen hat mit einem Gear wo manchse Twinks besseres haben.Wie mit dem Plusen weil +16 ja vollkommen reicht
Sag nur Jammerlappen
-
weil ihr ein paar Questen machen müßt dafür?!?
"ein paar" - kannst Du rechnen?
Stell Dir vor kann ich. sind doch nur 59 Questen.wo an Teils vielleicht alleine machen kann.Weil wer Gipfelstufe haben will oder braucht.Sollte auchd as passende Equipment dafür haben.Und nicht nur weil es die anderen haben Brauch Ich es auch
-
Euer ernst???
Erst jammern das ihr die Gipfelstufe net machen könnt weil ihr die INI net schaft.Und jetzt JAMMERN weil ihr ein paar Questen machen müßt dafür?!?
Bichunmoo wer lesen kann KLAR ist im Vorteil^^ Ist gerade Geburtstagsevent zum 11 Jährigen.
Wollt Ihr eigentlich Garnichts mehr machen???Und nur noch alles Geschenkt bekommen.
Seit froh das Gf es so gemacht hat
-
Jetzt habt ihr 10 seiten mit Gejammer hier gemacht.Ah Gipfelstufe
Wenn ich sowas lese wieIni - definitiv nicht, Ende! Bin bis hierher 8 Jahre gekommen, brav Dias gekauft, auch brav mit anderen zusammen gespielt, ging alles ohne Ini.
Für was braucht ihr die dann die Gipfeslstufe????????????????????
Genauso wie die wo nicht mal die anderen Ini´s schaffen auf HM wie Eis-Sonne oder Grab.
Die haben dann in der neuen Ini nichts zu suchen und schon garnicht auf HM.
Da hilft das ganze gefläme hier nichts.Könnt noch mal 10 Seiten machen hier.
Man kann das Spiel auch spielen OHNE Gipfelstufe.
Sorry sowas geht mir auf den Geist hier Geheule,Geheule,Geheule
Meldung gesehen | Zhirelia
-
Es ist ja schön, wenn das auf eurem Server funktioniert. Allerdings ist das wohl eine Ausnahme. Denn bei uns funzt da gar nichts.
Und warum?Weil vielleicht alle denke so bei Euch.
-
Hört doch mal das jammern auf bitte.
Es ist nun mal wie es is im Moment.
1 Gipfelstufe ist im grunde nicht schlecht.Etwas blöd umgesetzt aber gut.
2 Da kommt das wieder hoch.Es REICHT +16
so ein schmarn.Wer oben laufen will.MUß was machen und net mit soBlümchenpflügen Gear rumlaufen in HM Inis.
3 Wer nichts investiert in Zeit,Gold oder Dias hat Oben sowie so nichts zu suchen.
4 ihr weint immer keine Dia Promo.Jetzt is sie da und dann kommt.kaufe keine.
-
Warum jammert Ihr alle? EP-Event war dieser jahr sehr viel wo man seine Klassen auf 100 machen konnte.
Lauft doch erstmal die anderen Inis auf HM durch bevor ihr meint die Neuste zu Laufen.
Wenn ich sehe was auf unseren Server Rumläuft und Jammert das sie da net rein kommen.
Wer nichts investiert an Zeit,Geld(Dias und Co) brauch hier nun mal Ewig.
Und wer versucht mit Quest Items Ini zu laufen das nicht mal RICHTIG gemacht ist hat Selber Schuld.
So Einer gehört nicht in HM INIs
-
Suche Immer noch....
-
Ja bei Mir auch^^Hat sogar meine Emailadresse als Account übernommen^^
-
Em ok die fürn 27. hab ich garnicht gesehen^^Also doch Wartung bei uns gewesen