Posts by Sirlex

    Kann ich so zustimmen RoM hat/hatte riesen Potenzial, war ja nicht umsonst früher der "WoW Killer".


    Ich hoffe auch dass RoM weiterläuft.


    "in dieser Zeit sind neben umfangreichen Updates auch weitere Chapter durchaus denkbar" -> 2 Zonen




    Jetzt allgemein zu: Die Gameforge bereitet schon die Abschaltung des Spiels vor.


    Warum sollte GF sich die Arbeit machen mit Steam, mit den ganzen Forderungen die Sie von Valve bekommen? (Steam = von Valve)


    Oder mit einen neuen Forum oder den 2 neuen Servern? Das Kosten GF doch nur alles Geld und das GF gedacht hat dass durch den Steam release tausende neue Spielen dazu bekommen wäre doch ein Witz.


    Das einzige was beim release passiert is, ist das dass Spieler von ihren alten Server aufm neuen Server gewechselt sind und paar Aussteigen für paar Wochen wieder angefangen haben.


    Und die ganzen alten Spieler kennen ja auch die ganzen Probleme mit den Dias/€ und werden dann doch bestimmt nicht Dias aufladen?! Also würde GF dann nur minus machen.


    Nach eurer Aussage müsste es GF eigentlich auch egal sein wie hoch sie ihre Promo ansetzen, weil das Geld kommt immer rein egal ob 30% -> die User beschweren sich oder 200% die User beschweren sich dass der Dia kurs sinkt, bei beiden Methoden würden sie Geld machen. Und wäre ich Geldgeil würde ich doch ganz klar die 200% nehmen, weil in 2 Jahren schalte ich ja eh das Spiel ab also was junkt mich das dass die Server voll sind mit Dias? wenn sie jetzt 200% raushauen würde sie doch aber tausende Euro machen innerhalb von einen Tag.



    Wenn das bei mir jetzt so läuft, wie bei Twitter dann dürft ihr euch am WE über 200% freuen *:DD


    Einfach gesagt ich hoffe dass das Spiel weiterläuft und jetzt könnt ihr mich zu flamen. :)

    ((Falls das Spiel in 2 Jahren abgeschaltet wird darf einer von euch mir aufm Hinterkopf hauen) Bitte nicht :(;()

    Und Frogster, die Informationsknauserer überhaupt, versprechen irgendwelche Dinge als verbindlich für 10 Jahre in die Zukunft? Im Ernst jetzt?

    das ist nicht dein Ernst oder? In den letzten Wochen/Monaten/Jahren hat GF, Frogster mit Riesen schritten eingeholt, bzw überholt was das angeht.

    SaitoHajime du bist genau die richtige Person dafür mit euren (falls du bei GF angestellt bist) "Briefen an die Community"

    Quote from Gamforge

    "Brief II vom 22.06.2016"


    - Da wir jetzt von einem internen Shop-Team unterstützt werden, sind die Kommunikationswege kürzer und Problemlösungen sowie Verbesserungswünsche können direkt umgesetzt werden.


    - Da der Großteil der Shop-Arbeit nun bei uns liegt, wird Runewaker entlastet und kann sich so auf andere wichtige Themen konzentrieren.

    Quote from Gameforge

    "Brief III vom 14.10.2016"


    Da gibts nicht viel zu sagen, zu: b) Die Gameforge bereitet schon die Abschaltung des Spiels vor. Wird hier ja schon viel Diskutiert

    War nicht eine Bedingung von Frogster wo sie übernommen worden dass RoM jedes Jahr mindestens 2 Erweiterungen bekommen soll ? Was auch eingehalten wurde bis Enoch kam