Posts by Sirlex

Nachteil an Baldr sehe ich aber definitiv die Preise

dann darf er auf keinen der alten Server wechseln, und bis das in Kerub auch kommt, wird wohl auch nicht mehr lange dauern.

Also wenn es um T10er geht kann man nur sagen, dass Baldr am teuersten ist, weil alle anderen bei ~ 20kk sind (Da war Baldr vor 2 Jahren auch)

genauso wie bei den Dias, wäre Baldr am teuersten.. die anderen sind unter 300k

Aber vllt kann man hoffen, dass sich die Preise durch den Merge etwas fangen

Nachteil an Baldr sehe ich aber definitiv die Preise, die sind echt hoch im Gegensatz zu den auf Kerub und über die Item Preise will ich erst gar nicht reden xD

z.B.

Baldr Kerub
    T10er 30kk 10kk
    Dia Kurs 350-400k? 50-65k

Ich weise dich aber darauf hin pve schmuck im bk zu tragen ist immer etwas suboptimal, da viele stats die du im pve verbaust nicht die besten für bk sind, du verzichtest damit also immer auf Werte, kostet aber natürlich viel weniger ;)

Hat man es früher nicht extra angelassen damit man auf gute patk Werte kommt ?

Ich würde Vorschlagen 1 aus/pat 5 aus/mdeff wenn man in jedem anderen Punkt der pat bringt völlig übertreibt. (cenedriels, titel, titelsystem, xer runen, usw) So ist es möglich auf (ohne burst) 200-250k pat zu kommen jenachdem wie gut man sich auskennt und wie sehr man übertreibt 8)

Ansonsten je nach vorliebe 2-3 aus/pat und 3-4 aus/mdeff.

und welche Runen ? =)

Halt diese Standard Sachen, etwas bis viel Aushalten können + genug dmg um die meisten Fights zu gewinnen:D

Die frage ist doch einfach wo man selber hinmöchte. Eher defensiv spielen? eher offensiv spielen? t10+25 xer runen etc oder lieber +16 t8 mit 7er runen etc.? Spielt man eher im 1-2k oder 20k punkte bereich?

"Eher defensiv spielen? eher offensiv spielen?" - eine gute Mischung aus beiden wäre toll :)

"Spielt man eher im 1-2k oder 20k punkte bereich?" - wir sind zz im 1-2k Bereich, was aber daran liegt, dass wir auf Kerub spielen und es noch nicht soviel Equip/Stats in Massen gibt.

"t10+25 xer runen etc oder lieber +16 t8 mit 7er runen etc.?" - würde mind. T9 +21 machen und max T10 +? (je nach luck) mit IXer bis Xer Runen

Die Basis wäre ein HDE-Set + 2 Chassizz Quest Schmuck T10 +22-25 beste Stättung mit Assa, Massaker und Rätsel IX + Revo X

und Giftnebel T13 +24 mit den normalen Xer Runen. ( Flügel wären tauschbar, sonst auch beste Stättung mit diesen Runen)

( Beste Stättung = Deto/Rache Pantheons, Rache Seelen, Fähigkeit/Triumph Morgenröte und Reißzahn XVII )

Moin zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr ein Schurke/Bewa PVP Gear Statten, Graden und welche Runen ihr benutzten würdet :)

Hab ab jetzt 2 Vorschläge

Quote from Noried

2x aus/pdef, 2x aus/mdef, 1x aus/lp, 1x aus/patk + Verzauberung, Assa, Bösartigkeit, Tyrann und Grad 8 +16

Quote from Velm

Spontan hätte ich jetzt gesagt 3x Ausd/Patk - 2x ausd/mdeff - 1x ausd/pdeff , T8/T9 , unerschrockenheit,verzauberung,massaker,rätsel oder statt rätsel tyrann für noch mehr LP, aber dann auch wieder weniger Patk

Bin gerne für weitere Vorschläge und/oder Verbesserung offen :)

Gruß Sirlex

Bekanntes Problem, liegt an den Technikproblemen die die kurzfristige Wartung nötg machten, wir gehen davon aus das die entsprechenden Funktionen wieder aktiviert werden sobald die Probleme behoben sind.

Denn den ganzen Kram den man in Unmengen braucht einzeln zu kaufen ist kein Zustand :-)

Wir die Aktion dann wenigstens wiederholt sobald alles wieder funktioniert? weil wäre echt schadE, wenn die Aktion nur die Hälfte der eigentlichen Zeit richtig funktioniert und für die Ausrüstungs- und Attributssteine gabs glaube auch noch einen Massenrabatt ? :/

Ich habe heute erneut zum Thema Char-Transfer von neuen Servern angefragt. Es hat sich nichts seit dem letzten Status-Update von vor zwei Wochen geändert. Es lässt sich derzeit weiterhin nicht sagen, wann bzw. ob es generell irgendwann möglich sein wird.

Möglicher Wechsel

Solltest du nach etwas Zeit trotz der Vorzüge auf einen alten Server wechseln wollen, kannst du dies tun, sobald du Level 85 erreicht hast. Unsere neuen Ausrüstungs-Sets werden dir dabei helfen dieses Level schnell zu erreichen. Um umziehen zu können, benötigst du das Servertransfer-Item, welches du als Belohnung beim Spezial-Event kurz nach Veröffentlichung erhalten kannst – zusätzlich wird es auch im Shop erhältlich sein.

Da stellt man sich aber die Frage, warum man dann damit wirbt ?

Ich möchte mich im Namen der Gilde Headhunter bei der Gilde Götterdämmerung für den vorletzten BK für das viele geflame und geheule entschuldigen. Leider war ich selbst bei diesem BK nicht dabei, aber das wird so nicht wieder vorkommen, dafür ist gesorgt.

In diesem Sinne möchte ich mich aber für den heutigen spannenden Bk bei euch bedanken, falls wieder jemand rumgeheult haben sollte, bitte bei mir melden ;D

Haben uns eigentlich schon darauf gefreut, dass Ihr wieder Videos macht. ((auch wenn Ihr die leider nie auf YT stellt) auch auf Anfrage hin nicht) :(

Also rumgeheult hat diesmal niemand, glaube ich. 🤔

spannend war er, ja! Aber 5 vs 25 war dann doch too much xD

Es war aber nie die Rede vom Bewah in der Main Klasse. ?(

Man könnte es jetzt insofern ausweiten wie ich es mit dem Ritter/Priester gemacht hätte für BK, dann brauchst du den 2h Stab ja. ^^

Bewas können leider keine 1h-Stäbe tragen. Also da macht es Sinn, einen 2h-Stab zu tragen, wenn man als Heal unterwegs ist.

Das mit dem 2-Handstab kann Ihm doch sowieso egal sein, weil Er von der Rasse Mensch ist ^^ ,ausser Er will nen 2-Handstab haben zum Questen :/

Wer ist da von wazn? NAME?

Du hast bei Happybird ne nachfrage gemacht, deswegen glaubt er/sie es war noch jemand externes dabei. (siehe ingame Chat)

Aber ich würde gerne wissen warum du den Hexer/Champ unkenntlich gemacht hast ?

Sobald ich genug Gold habe:  (Aktualisierung stehen unterm Post)

Runen:

Wunder X

Für Set-Skills (udura):

Ketten-Set 90 (Kopf | Brust | Schultern | Schuhe)

Falls vorhanden einfach ingame Sírlex oder im Forum anschreiben.