Handwerk/Sammelberufe

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Welche Sammel/Herstellungsfertigkeiten-stufe kann ohne Handwerksentwicklungsschein erreicht werden?

Stufenname Level Maximalzahl Sammelfertigkeiten Maximalzahl Herstellungsfertigkeiten
    Lehrling 1-20 3 6
    Geselle 21-40 2 4
    Experte 41-60 1 2
    Meister 61-80 1 1
    Legende 81-100 1 1

Man sieht anhand von Kineila's Info, dass bei dir alles passt.

Du kannst 3x Sammelberufe auf 20 haben, 2x auf 40 und eins bis 100.

Wenn du ein Beruf hast, der über eine Stufe ist, dann blockt der die unteren natürlich auch.

Sprich dein Holzfäller ist Lehrling + Geselle + Experte + Meister + Legende, auch wenn bei dir nur Legende steht.

• Habe eine erneute Frage zu diesem Thema.

Bin Koch und habe das Rezept LvL 50. Nun habe ich mich auf auf die Fertigkeit 52 hochgearbeitet und wollte das Rezept mit LvL 52 holen.

Problem, weder der Experte in Varanas Ost, noch der Meister in Dalanis haben ein Rezept für mich. Alle beide zeigen mit nur eine leere Rezeptseite.

Wo bekomme ich nun das nächste Rezept für das Kochen her ???

• Ja, habe auch schon nachgesehen aber nicht gut genug. Ist ein guter Platz zum Kochen, Händler und Kochstelle liegen direkt nebeneinander. Mais Devereaux ist ein Novizen-Koch-Ausbilder und sie hat merkwürdigerweise das Kochrezept 52 und 54.

Danke!

• Im Ausgangspost Handwerk/Sammelberufe wurden Rezepte hinzugefügt (Ort, NPC und die Stufe). Diese sind in Spoiler gepackt, damit die Übersicht nicht irgendwann ganz verloren geht.

Sollte jemand Anmerkungen haben, schreibt mir gern eine PN, damit ich das hinzufügen oder ändern kann.

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.