Posts by packersde

    Das beinhaltet eine Abwertung Jahre langer Spieler im vergleich zu jemandem der ein paar Monate spielt

    * Der erst ein paar Monate auf dem neuen Server spielt;), denn ganz neue Spieler wirst Du auch auf dem neuen Server nicht finden.

    Mir ist einfach vollkommen unklar, warum eine Firma immer wieder mit Sachen wirbt auf mehreren Plattformen, via Mail, usw. und sich dann daran nicht hält...

    Warum sollte GF irgendwas anders machen? Erste Cashback-Aktion kaputt, nur einen statt beide Tage rückwirkend ausgezahlt, Spieler beschweren sich und gehen zum Verbraucherschutz, GF lächelt und zählt Bargeld.


    Nur eine Woche später nächste Casback-Aktion, was machen die Spieler die eine Woche vorher verarscht wurden? Dias aufladen, sich im Forum beschweren, stolz das Bild einer Runenscheibe für einige 100 Euro im Forum posten, sich wie ein grosser Held fühlen ... und GF zählt mal wieder das Geld der verarschten naivdummen Spieler:/


    Also nochmal die Frage: Warum sollte GF irgendwas anders machen solange das Melkvieh genug Milch gibt wenn GF mit Heu wedelt, ohne sich sonst um das Vieh zu kümmern?

    Ich persönlich würde halt keinem Unternehmen Geld zubuttern die mir keine Gegenleistung bieten.

    Also bitte, eine Runenscheibe für n Paar 100 Euronen, von der man ganz stolz ein Bild hier im Forum posten kann, ist für Leute die keinen Bezug zum RL mehr haben scheinbar Gegenleistung genug :/

    Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.

    An der Brücke ploppen dauernd die vollautomatisierten 1er-Kistentwinks auf und wundern sich, dass das Script wegen fehlendem NPC nicht läuft;(, also macht mal hinne:saint:

    wird es möglich sein, in naher Zukunft, die Server zu wechseln? ... ist das gewollt um den Spielern auf den neuen Servern das Geld aus den Taschen zu ziehen und dann auf den neuen Servern hängen zu lassen?


    Gibt es eine Bestätigung, dass die Steine den Server mitwechseln, dass die Steine auch auf den alten Servern funktionieren? Wird einfach mal so vorausgesetzt, aber wir kennen doch GF. Also buttert ruhig weiter Geld in die neuen Server (mehr will GF ja nicht), aber beschwert Euch später nicht, dass euer Plan nicht aufgeht, der von GF aber schon...:/

    Abwarten und Tee trinken. Es sollen ja noch mehr Informationen kommen.

    Ich bin mir sicher, dass dort dann Antworten zu finden sind, die deine Fragen beantworten könnten :)

    Ich bin mir sicher, dass auch die weiteren Informationen nicht die offenen Fragen beantworten werden;)


    Gibt wieder schwammige Aussagen frei nach dem Swinger-Club Motto: "Alles kann nichts muss"! :/

    Auch wenn wir im Wochentakt die hinlänglich bekannten Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Instanzen weiterleiten

    Und warum ist es so schwer (oder nicht erlaubt?) den Sachverhalt, den der Einkaufswagen den Dauermeckerern zu erklären versucht, von offizieller Seite klarzustellen?


    Ohne RW geht nichts, gar nichts, und RW macht nur das Allernotwendigste, und das nichtmal richtig. GF kann RW um Änderungen und Anpassungen bitten, mehr aber auch nicht.

    und wieder ausgeloggt worden..

    Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.

    So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.

    Du bist wirklich die hellste Kerze auf der Torte

    ...

    Und das ist kein PvP gehate

    .,.

    irgendwelche Low Pfeifen

    Ok du hast recht;(, hat ausser Dir eh keiner Ahnung von RoM und schon garnicht von PvP in Rom.


    Solltest aber dennoch akzeptieren, dass es Gelegenheitsspieler gibt (die teilweise sogar Diamanten kaufen), die neben kaputten BK "spielen" und Heldengehate im Forum zu betreiben auch andere Hobbys haben:)