Geburtstag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Team,

    wenn ich mich richtig an die letzten Geburtstagspartys erinnere, gab es zu diesen immer eine gewisse Zeit, einen Buff, bei dem die Festivalzertifikate in den Rucksack fielen, pro Tag mehr.

    Kommt das noch, oder ist es vergessen worden?


    Danke für die Info

  • Wurden halt einfach abgeschafft - ich glaube, letztes Jahr gabs den Login-Buff auch nicht mehr, Nimms halt einfach als "Neuer Inhalt" :-), kennen wir ja. Dias und so.....

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Auch wenn es vermutlich nicht hier hin gehört: Irgendwie erwarte ich schon eine Widergutmachung, bzgl. des mehrstündigen Serverausfalls. Ich hätte gerne gegrindet....


    Alternativ kann auch gerne etwas im Gipfelstufensystem geändert werden. Es kann nicht angehen, dass man ein 6 wöchiges Event benötigt, um zügig die 20er Stufe zu erreichen.

    Ich kenne einige Argumentationen diesbezüglich, u.a. "Wir haben dafür etwas tun müssen". Aber, wer dieses 6wöchige Event mitgemacht hat, der hat 10 volle Stufen geschenkt bekommen, ohne großartig Arbeit dafür leisten zu müssen.

    Jetzt crasht dieses Event. Wenn also keine saftige Widergutmachung kommt, dann kann GF kein Interesse an hohen Spielern haben.

    Es gibt zu wenig hohe Events um großartig voranzukommen. Und die wenigen, die man hat, platzen auch noch wie eine Seifenblase....

    Edited once, last by Numera ().

  • Keine sorge


    NUMERA es bleibt natürlich alles beim alten wie her gehabt, was soll sich da ändern


    bei so manchen sachen die se verkackt haben ist ja auch nichts passiert,also warum jetzt


    damit ANFANGEN die soccer sind doch zufrieden wenns einiger maßen hier funzt und sie alltäglichen


    kram machen können und abends entspannt zusammen ini laufen können

  • Ok, nachdem ich alles geworfen hatte, und ich keine großen EP bekam, habe ich den oberen Post zur Kenntnis genommen. Also? Wann gibt es eine Wiederholung eines solchen Events????

  • es gab schon genug "peinliche" Pannen, von extrem günstigen Makelosen Paketen oder auch die enormen Mengen an Ladungen die abgegriffen wurden, die einigen Leuten extreme Vorteile verschafft hat. Ich würde es nur fair finden einen Rollback zu machen und oder eben auch diese Leute eine gewisse Zeit zu sperren.


    schade um die Stunden die vom event verloren gegangen sind wegen solche Aktionen und dann auch noch um 22Uhr das ep/tp event vorbei :(


    desweiteren finde ich es sehr schade das man aus den Gashas nicht wie im Worldchat "Goldener Tod"- Begleiterkiste bekommt, sondern wieder dieses komische rote Schwert X(


    und ich wollte doch sooooo gerne die jährliche Blume ;(;(;(

  • @ Tris

    Ich gebe dir recht. Das Event Froschverrückter ist ein wichtiger Bestandteil.

    1. Die Chance die BLume permanent zu bekommen (obwohl die Chance sehr sehr gering ist)

    2. Durch die Ferstivalzertifikate können Twinks auch tauschen um 30Tage Pets und Truhen zu bekommen


    Leider ist das wieder mal durch RW-Programierkünste zunichtegemacht