Posts by Tsaercles

    Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

    Diese Art von Events mit Belohnungen hat ja dann keinen Sinn mehr. Wenn ich mich mehr oder weniger darauf verlassen kann, dass ich nach Beendigung des Events die Belohnungen einfach so bekomme, muss ich vorher ja nicht mehr teilnehmen. Ich denke daher, dass da nichts

    in Form von "Erstattung" kommt.

    Na ja, dass GF sich einen Dreck um die Meinung der Spieler schert, ist ja schon seit vielen Jahren bekannt. Aber lustig zu lesen, was da teilweise geschrieben wird. Manches fällt - wie hier - auch klar in den Bereich Mimimimimi.....

    Die Geschichte mit dem verbesserten Patchen ist doch sowieso nur vorgeschoben. Falls das wirklich der Grund ist, dann macht den neuen

    Launcher doch optional, dann können die mit Problemen ihr Glück versuchen und die anderen spielen wir gewohnt. Aber nein, alle müssen da rein, damit die Werbung auch noch den letzten belästigt äähhh informiert.


    Ich glaube, ein Talent zur Verschlimmbesserung ist Einstellungsvoraussetzung bei GF ;)

    Nur mal am Rande: Die Dinger heißen nicht "Plusstein", sondern "Waffenstein". Im Text steht dann, dass sie plussen oder mindern können. Du weisst also, worauf Du Dich einläßt ;).


    Das macht die ganze Sache natürlich nicht angenehmer. Ich plusse auch nur so weit es unbedingt sein muss.

    Viel deutlicher kann GF seine Arroganz und Ignoranz den Spielern gegenüber kaum noch zeigen.


    Dazu noch dieser "Jubiläumsschatz". Ich war dumm genug, das Ding einmal zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer von

    25 weiteren Wasserelementen - für 5 Dias.......


    Liebe GF, lasst es doch lieber ganz bleiben, dann weiss man wenigenstens, woran man ist.

    ......Sieht irgendwie danach aus, als ob nicht die neuen "geilen Geschenke" drin wären, sondern das gleiche wie sonst auch. Oder haben die "geilen Geschenke" nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit?

    Ja, scheint so. Ich habe mal rumgefragt, das einzig "außergewöhnliche", neben den gleichen Items wie vorher, waren 1 x Zufälliger Attributsextraktionsstein und 1 x kleiner Bindungslöser. Na ja, gut gemeint, schlecht umgesetzt, wie öfter. Thanks anyway.

    Wer hat denn da Accessoires mit "Zubehörteile" übersetzt :S...


    Da steht jetzt aber nichts über geänderte Wahrscheinlichkeiten. 20 %, na ja, irgendwo müssen sie das Geld ja wieder reinholen, das durch weniger verkaufte "normale" Steine flöten geht. Ich denke mal, Tibuss wäre mit normalen Steinen günstiger gefahren.

    Wer glaubt denn wirklich, dass die neuen Server noch 3 Jahre Zeit haben, um alle Titel auf normalem Weg bekommen zu können?


    Davon abgesehen, war dieser Thread ernst gemeint - als Bitte zur Weiterleitung unserer Wünsche. Positive Tipps und Empfehlungen

    zum Thema sind gern gesehen.


    Das immer wieder aufbrandende Mimimi a la "Ich hab aber jahrelang gefarmt, das sollen die jetzt auch machen" aus Neid und Missgunst

    bitte ich einfach mal sein zu lassen oder in einen anderen Thread auszulagern. Das macht die entsprechenden Leute auch nicht

    sympathischer ;).


    @Mods: Ich würde mich freuen, wenn in diesem Sinne einmal durchgewischt werden könnte, um sich auf das Wesentliche zu

    konzentrieren.