Kosten Faktor 100% Steine

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • huhu leute

ich find die aktuellen dia preise für die 100% steine absolut zu krass, das kann sich im normalen leben keiner mehr leisten!

Mir nicht erklaerbar wo solche preise für diese steine her kommen... für einen Millionärssohn erreichbar aber der rest... guckt weiter zu egal wie

ich bitte euch diese preise mal zu überdenken...

ich weiss auch was kommt mimimi usw aber nicht jeder ist hier mit allen chars 24h/7tage die woche on und hat twinks ohne ende (hab auch welche) darum

geht es leider nicht

Mit rubinen geht es bis +12 auf 100% ohne ein vermögen raus hauen zu muessen... warum nun der erhöhte diapreis...

lg schöne feiertage und n guten rutsch

• Wenn Du die letzte Jahre zurück schaust, wirst Du feststelllen, das dies Thema immer akkut war.

Es gibt nur ein Argument dafür:

Stell dir vor Du bist eine Orange und Gameforce möchte auch noch den letzten Tropfen ausdrücken. Kurz gesagt GIERFORCE

Schönes Fest

• Hier kann man ja nur jeden Thread aus der Versenkung holen....DAS Problem besteht seit der Gameforge. Bei Runewaker gab es das nicht ;) Aber da wurde ja auch noch entwickelt und keine Cash-Cow gezogen. Bleibt sauber ;)

• Da sind die Spieler selber dran Schuld. Wenn ich sehe das immer noch Grad 15, +30 Waffen verkauft werden, sagt sich Gameforge auch "läuft doch" (noch).

Die wenigen Wale halten das Game (überraschenderweise) noch am leben.

Diese Diskussion gabs auch 2010 schon immer und immer wieder, aber die Hardcore Spieler haben alles mitgemacht (ich ebenfalls). Wer es noch hat kann sich ja das alte TS Gespräch mit dem damaligen Community Manager "The Pit" mal anhören. Das waren noch die RoM-Hochzeiten wo Stats/Gear etc im mehreren tausend Euro bereich aus dem Spiel getragen (verkauft) wurden.