[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Oh ups, danke^^ versteh aber auch nicht, warum das nicht einfach beim Einloggen angezeigt wird? Statt dieser Nachricht mit der Firewall könnten Sie ja auch einfach hinschreiben, dass die Server gewartet werden??

  • Es wurde auch schon gefragt ob man das nicht in den mega geilen krassen Launcher mit einfügen kann, zumindest sowas in der Art wurde mal angefragt, hatte das nicht ganz genau verfolgt damals. Aber naja da kam glaub ich bis heute keine Reaktion drauf.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Verstehen tu ich so etwas auch nicht, dabei dürfte das kein Riesen Aufwand sein. Und für den besseren Überblick wäre es auch gut.

  • Es wurde auch schon gefragt ob man das nicht in den mega geilen krassen Launcher mit einfügen kann

    Falls Du zwischen Meckern, Mosern und Allesbesserwissen einfach mal den wunderbar funktionierenden Launcher starten würdest wäre die Wartung auch zu sehen;)

  • Ufff da kommt es wieder aus dem Loch, genau das meinte ich nicht sondern bezüglich der Server selbst, danke und jetzt ab ins Loch zurück.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Mach dir nichts drauß, er wird es eh nicht verstehen, er versteht auch nicht dass diese Anzeige heute Abend wenn die Wartung schon 8h rum ist, immernoch angezeigt wird.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Manche würden jetzt sagen, ja 10€ die Rolle xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Es wäre so einfach während der Wartung ein Icon am Laucher zu plazieren. Schon so oft vorgeschlagen, von freundlichen Usern auch unterstützt. Natürlich auch von manchen als nicht möglich dargestellt wie das hier bei Vorschlägen leider üblich ist.

    Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

  • wird ja so langsam richtig unterhaltsam hier. lol

    Nönö, die Server werden ja irgendwann wieder On kommen, dann kann der Dauermeckerer ja wieder sein unglaubliches virtuelles Alter-Ego im Spiel pflegen;). Aber gewöhne Dich einfach dran, Velm ist nunmal das selbsternannte (Ge)Wissen von RoM. Fraglich nur ob irgendwas, auch nur eine Kleinigkeit, besser laufen würde wenn GF/RW auf Ihn hören würde;(

  • selbsternannte xD


    Wenn ich das schon lese bekomm ich brechreitz, was bist du eig. für ne Pfeife? :D Such das selbsternannte doch mal bitte raus und zitiere es hier, danke und viel spaß schonmal mit der Tagesbeschäfigung xD


    Aber da haben wir es ja, wie ich zuvor schon gesagt habe, dass du es eh nicht verstehen wirst, woher ich das wohl nur wieder wusste, puh.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester