Posts by Ghost

    Ich denke ein guter Ansatz wäre das Plussystem im Spiel zu überdenken..

    Ich zum Beispiel hätte kein Problem damit Geld zu investieren, wenn die dafür erhaltenen Dias an meiner Ausrüstung im schlechtesten Fall nichts ändern würde. Es ist sehr frustrierend und meiner Meinung nach auch etwas Geschmacklos nach einer Investition von Echtgeld am Ende schlechteres Equip zu besitzen, als vor dieser Investition. Natürlich würde diese Änderung auch eine Senkung der Erfolgsraten eurerseits bedeuten, jedoch wäre in meinen Augen die Motivation zu investieren viel höher.

    Über dieses ganze Shop-/Pluss-Thema wurde sicherlich schon viel nachgedacht in euren Reihen und wahrscheinlich ist auch diese Überlegung wieder heraus gefallen oder gar seitens RW nicht mehr umsetzbar (da zu viel Code anfassen nötig wäre), aber bitte überdenkt das ganze von Zeit zu Zeit.

    Quote

    Currently all EU servers are set to the maintenance mode to resolve the issues.


    We are sorry for inconvenience and thank you for the patience while the issues are being addressed.

    Nun doch eine außerplanmäßige Serverwartung für alle interessierten ;)

    Huhu,


    vorab gibt es nur eines zu sagen: Dies ist kein offizieller Guide von GF, es ist hauptsächlich eine überarbeitete Zusammensetzung der Guides aus dem alten Forum, die von Spielern entwickelt wurden! Viel spaß bei Guide 8 von 12, die restlichen folgen die kommenden Wochen.



    Welche(s) Begleiter/Element kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Draconaris kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Titel kann ich bei diesem Event bekommen?


    Kleine Engelsliebe


    Questgeber: Engelchen Lozzie, Unterstadt Ost beim Porter


    Kleiner Dämonenunfug


    Questgeber: Teufelchen Yarlock, Unterstadt West beim Porter


    Magische Nautilus-Muschel


    Questgeber: Lily Lotuseisen, Tore von Varanas in Richtung Sturobold


    Geschichtenzeremonie


    Questgeber: Geschichtenerzähler, Stadtplatz von Varanas


    Unterstützung der Geschichtenerzähler-Gruppe


    Questgeber: Reginald, Stadtplatz von Varanas


    Cowboy


    Questgeber: Jack Jones, Wiederbelebungspunkt vor Varanas


    Theateraufführung


    Questgeber: Leiter der Geschichtenerzählertruppe, Stadtplatz von Varanas


    Geschichte des Drachen


    Questgeber: Klein Jonni, Stadtplatz von Varanas


    Rotkäppchen


    Questgeber: Catelyn, Brücke von Varanas


    Belohnungen eintauschen - Wie mache ich das?


    Eintauschen bei Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses, Stadtplatz von Varanas (Nahe der Theaterbühne)

    Habe mir das mal manuell angepasst, da es mich genervt hat, ist also nicht perfekt sicherlich.

    Werde es sobald es neue Daten (mit neuen Cap) gibt nochmals anpassen, sofern nötig.

    Bitte täglich vormittags oder so Sardo einmal neustarten - bei der momentanen Auslastung kommt es mit fortschreitender Zeit immer wieder zu Fehlern (zB Katas, die direkt mit 50 oder 20% der LP starten).


    Bitte das Bevölkerungslimit der Instanz erhöhen - zu Spitzenzeiten stehn dort gefühlt 200 Leute davor und kommen nicht rein.

    Wäre nur cool das anzukündigen und nicht einfach wie gerade eben neuzustarten ^^

    Ich sehe nach durchlesen der FAQs keine Notwendigkeit meine Steam-ID zu verknüpfen oder ganz auf Steam zu wechseln.

    Einen Punkt gibt es, denn mit Steam kannst du nun auch Diamanten über Steam-Guthaben aufladen. ;)

    Spielst du zum Beispiel Spiele wie cs oder PUBG oder ähnliches und machst durch den Verkauf von Skins Geld kannst du dieses in Dias stecken ;) Ich meine die einzige andere Möglichkeit das Geld zu verwenden ist Spiele kaufen, da es nicht in Echtgeld zurück transferiert werden kann..

    Versuchs jetzt nochmal, wenn es nicht schon geklappt hat ;)
    Server waren für Wartungsarbeiten offline, was diese Meldung zur Folge hat. Diese sind jedoch seit 20 Minuten abgeschlossen und somit dürfte nach einem kurzen 2,7mb Patch das Spiel wie gewöhnlich starten.

    Also bei mir wird in Dungeon Loot nur angezeigt welches Item mit %ualer Dropwarscheinlichkeit,aber in keiner Weise welche stats drauf sind/sein können.Und meines wiaaens waren bei dem Zeug

    für Ehrenpunkte bis LV 98 mit 2 Stats versehen.

    Und jetzt drück doch mal auf eines der Items drauf ^^ Und siehe da dropwahrscheinlichkeit der Stats ;)

    Den Ruf nach MEHR kann ich nicht nachvollziehen. Alles würde doch in die Richtung gehen das, daß Spiel ansich dann noch einfacher wird und so der Charakter verloren geht es zu SPIELEN und nicht einfach nur durch die Ini´s zu pflügen.

    Naja eine Option wäre die Misserfolge zu entfernen. Bedeutet es kann fehlschlagen oder Aufsteigen, aber doch nicht senken (vgl. Durahämmer). Die Rate kann gleich bleiben.

    Denn rein gestecktes Geld sollte einem das Equip nicht effektiv schlechter machen. Es wird schon teuer genug so.


    Aber an sich spielt das keine Rolle, da sich daran sowieso nichts ändern wird. Nur noch so hält sich das Spiel am Leben, leider..

    Wenn wir von lilanen Items sprechen nur einfacher Modus und wie Halbblut schreibt Crafting. Für den Anfang ist das bestimmt eine Option, aber abgesehen davon, dass die Statkombi für gewöhnlich nicht so toll ist solltest du dir auf lange Sicht Items pimpen mit 6 Stats ;)
    Wahrscheinlich bist du neu im Spiel und kommst erst noch an diesen Punkt :)

    Eigentlich ist das ziemlich simpel ;)

    Du kannst ab einem gewissen Level die Instanzen immer in 3 Modi unterteilen, Leicht, Normal und Schwer. Selbstverständlich unterscheiden sich die Modi auch im Loot. In Schwer gibt es bessere Items als ein leichter Modus mit sich bringt, was natürlich für den Aufwand gerechtfertigt ist.

    Aber nicht nur die Items unterscheiden sich, sondern auch die Stats.

    Im leichten Modus bekommst du zum Beispiel nur setlose Items mit 2 stats; Ein Zonenstat und Inistat, wobei hier die meisten absolut unbrauchbar sind.

    Im normalen Modus bekommst du dagegen schon das ein oder andere transformierte Set. Auf diesen Items ist 1 Inistat, jedoch ist dieser genau wie im einfachen Modus nicht der hit. Die einzige Ausnahme macht der letzte Boss, dieser kann zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen gelben guten Stat droppen.

    Im schweren Modus bekommst du selbstverständlich das begehrteste Zeug. Auch hier findest du pro Item genau einen Inistat wieder. Hier jedoch können neben ein paar crapstats auch die guten droppen. Int/Matk, Str/Patk, Gesch/Patk sind nur ein paar Beispiele. Eine kleine Besonderheit macht der letzte Boss noch, denn hier kommt auf dem Rüstungsitem noch ein roter Stat hinzu, welcher nochmal etwas besser ist.


    Ehrenpunkte, Traumland und Muschel-Items haben nur einen Stat drauf, welcher zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar gut sein kann und gleichwertig mit gelben Inistats ist. Gleiches gilt für Mementos-Items, wobei sich hier eigentlich kaum brauchbare Stats wiederfinden.

    Es gibt ein Addon DungeonLoots, in welchem du dir zu jeder eingetragenen Ini ansehen kannst in welchem Modi welches Item mit welcher Wahrscheinlichkeit droppen kann und welche Stats drauf sein können.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten und habe keinen zu langen WoT geschrieben ;)

    Code
    1. elseif event == "EXCHANGECLASS_SUCCESS" then
    2. if arg1 == "player" then
    3. vLoadActions()
    4. end
    5. end
    6. end

    Du könntest auch den Teil ganz am Ende der .lua auskommentieren und würdest somit immer selbst bestimmen, wann die Leisten neu geladen werden sollen..

    Huhu,


    vorab gibt es nur eines zu sagen: Dies ist kein offizieller Guide von GF, es ist hauptsächlich eine überarbeitete Zusammensetzung der Guides aus dem alten Forum, die von Spielern entwickelt wurden! Viel spaß bei Guide 7 von 12, die restlichen folgen die kommenden Wochen.



    Welche(s) Begleiter/Element kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Draconaris kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Titel kann ich bei diesem Event bekommen?


    Puppenherausforderung


    Questgeber: Rebellischer Saiji, Verwaltungsbezirk Varanas


    Ultimativer Modezarwettbewerb


    Questgeber: Gastgeberin Heidi Cohen, Stadtplatz Varanas


    Entwicklung atmungsaktiver Kleidung


    Questgeber: Yanikki Nirr, Stadtplatz Varanas


    Klassische Kleidung


    Questgeber: Lilelle, Stadtplatz Varanas


    Zauberhafter Webstuhl


    Questgeber: Jamie Rayer, Stadtplatz Varanas


    Zauberhafter Schneider


    Questgeber: Ayna Rett, Wiederbelebungspunkte vor den Toren von Varanas


    Wohltätigkeitsauktion


    Questgeber: Saska Feron, Brücke von Varanas


    Belohnungen eintauschen - Wie mache ich das?


    Eintauschen bei Kyle Cronn auf der Brücke von Varanas (am Schwarzen Brett)