Etwas Frisches kommt diesen Sommer

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Etwas Frisches kommt diesen Sommer



    Es ist an der Zeit, euch auf den neuesten Stand hinsichtlich unserer bevorstehenden Pläne zu bringen. Heute wollen wir euch einen kleinen EInblick in das gewähren, was ihr in naher Zukunft in Runes of Magic erwarten könnt und woran wir in letzter Zeit gearbeitet haben.


    Leistungsverbesserungen


    Ja, es ist wahr, ihr seid wach! Der langerwartete Leistungsverbesserungs-Patch, der die Häufigkeit der Client-Abstürze deutlich reduziert, kommt sehr bald... mit dem Farbweberfest! Wir erwarten, dass die Leistung mit diesem Patch deutlich verbessert wird, besonders in großen Städten! Zwar können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob alle Abstürze damit behoben sein werden, aber für die meisten von euch wird es ein großer Schritt in Richtung größerer Ingame-Stabilität sein. Natürlich werden wir euer Feedback und die Ergebnisse genau beobachten, sobald die Änderungen online gehen.


    Server-Merges


    Wir haben euch Merges versprochen und liefern sie in diesem Sommer. Wir sind gerade dabei, die Merge-Pläne fertigzustellen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur bestätigen, dass die neuen Server nicht zusammengelegt werden.


    Wir haben auch andere Pläne für zukünftige Inhalte in Arbeit. Sobald es etwas konkreter wird, werden wir euch auch darüber informieren.


    Danke für's Lesen! Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer!
    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg