Jubiläumsevents bei Runes of Magic

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • 2021-03-10_RoM_12th_Anniversary_TNT_Newsheaderd_895x300.jpg


    In Taborea herrscht freudige Aufregung, denn Runes of Magic feiert sein 12. Jubiläum! Hinter uns liegen 12 magische Jahre voller Abenteuer und Heldentaten. Für die gemeinsame Reise und für deine Treue wollen wir uns bedanken! Wir haben daher einige starke Jubiläumsevents für dich vorbereitet.


    Feiere mit uns und sichere dir vom 18.03. (Ende der Serverwartung) bis 25.03. (Start der Serverwartung) viele Vorteile:

    Boost-Event

    Spielen, absahnen, freuen: Im Event-Zeitraum gibt es mehr Erfahrung, Talentpunkte und höhere Dropchancen!

    Auf den alten Servern:

    • EXP +300 % von Quests und Mobs
    • Beutechancen +200 %

    Auf den neuen Servern:

    • EXP +300 % von Quests und Mobs
    • TP + 500 % von Mobs
    • Beutechancen +100 %

    Bitte beachte, dass der Drop-Boost nur aktiviert wird, wenn du dich in einer Gruppe befindest.

    Login-Event

    Logge dich täglich ein und lass dich zu RoMs Geburtstag beschenken! Wir schicken dir jeden Tag ein anderes Präsent per Ingame-Post zu. Besitzt du mehrere Charaktere pro Account, landet das Geschenk im Postfach des ersten Charakters, mit dem du dich einloggst. Solltest du einen Tag in diesem Zeitraum auslassen, so hat das keinen Einfluss auf die übrigen Geschenke.

    Jubiläumsverlosung

    Nimm an unserer großen Jubiläumsverlosung teil! Wir haben 12 Coupons zu vergeben, vielleicht wirst du unter den glücklichen Gewinnern sein? Um teilzunehmen, klicke einfach auf den Link und folge den Anweisungen (auf Englisch: Enjoy!).



    Viel Spaß beim Feiern!

    Dein RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    Nach Auswertung eures Feedbacks zu den Jubiläums-Boostevents für die alten Server haben wir beschlossen, den +300% TP-Boost zusätzlich auch dort für die gesamte Dauer des Events zu aktivieren.


    Die Event-Boosts auf den neuen Servern bleiben von dieser Maßnahme unberührt.



    Wir wünschen euch viel Spaß!
    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg