Rotation für die einzelnen Klassen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Abend,


    ich habe seit langem wieder angefangen Runes of Magic zu spielen. Nun suche ich eine Homepage wo ich Tipps für die richtige Rotation für die verschiedenen Klassen finde.

    Leider habe ich troz Google nichts wirklich hilfreiches gefunden. Es gibt mehr Seiten zu WoW, als zu Runes of Magic. Ich spiele zurzeit einen Krieger. Könnt Ihr mir Tipps zur richtigen Rotation geben oder auch mal ein paar Seiten empfelen. Danke für eure mühen im vorraus.

  • Falls du immer noch auf der Suche bist, gib mal paar Infos (Sekklasse, Level, vorhandene Setskills). Dann kann ich dir weiterhelfen. Im Netzt wirst du nichts gescheites finden, außer vielleicht im alten Forum.