Quest Leichte Hände und Füße

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Quest: Leichte Hände und Füße

Wo muss ich in der Eisfroststadt hin, damit sich die Quest erledigt? Bin trotz Tarnapparat jetzt schon 5x gestorben und Quest ist immer noch nicht erledigt.

Danke für eure Hilfe

• laut Addon:

Betretet die Frostfestung

51.6 / 17.7

vielleicht hilft dir jemand aus deiner Gilde oder in der Zone...

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

Shyreya likes this.
  • an dieser Position war ich schon mehrfach (hab das Addon, wo ich seh, wo ich hin muss). Normalerweise hat man in der Minimap ja auch einen gelben Punkt, wenn man dort oder zumindest in der Nähe ist. Im Zonenchat hat sich niemand gemeldet und Gilde hab ich nicht, da ich neu im Spiel bin. Hab inzwischen aber mal den Support angeschrieben, mal sehen, ob der mir weiterhelfen kann.

Danke für deine Antwort :)

Sturmwalzer likes this.
  • Quest erfüllt - kann geschlossen werden...

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

Tuedennuegel and Shyreya like this.
  • Danke Sturmwalzer für deine Hilfe :) War schon zig mal dort unten, ohne das die Quest erledigt war.

Um deine Frage noch zu beantworten, der Umhang geht nach einer Weile allein weg und ohne Reittier läuft man zu langsam ;)

Sturmwalzer likes this.