Rote Stats aus der Necro

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kann man damit rechnen, dass es demnächst die Möglichkeit gibt, die Roten Stats aus der Necro auch für Beweise zu ziehen.

    Ich denke mir, dass sehr viele beim EQ bauen , an diesen Stats aktuelle noch scheitern.

  • Ich war seit langem mal wieder in DF und habe festgestellt, dass dort ja zwei Oberkörper-Teile beim Endboss droppen ;-)
    Eventuell wäre das für die aktuelle und kommende Eintags-Inis auch eine Option - also zwei rote Stats beim Endboss.


    Aber gegen eine Ziehung für Beweise hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden - wenn der Preis passt. 75 Beweise pro Teil wären mir wohl zu viel.