Posts by DTROiX

Verstehe den Sinn dahinter nicht.. du schreibst doch selber das du eine Mail erhalten hast und sie bewusst ignoriert hast. Ich habe keine bekommen heißt ich hätte es nur mitbekommen wenn ich täglich ins Forum geschaut hätte.. wo ist jetzt der Sinn?

Tatsächlich konnte man mal was machen. Vor den Merges rechtzeitig einloggen oder nach den Merges rechtzeitig den Support anschreiben. Eine Zeit lang gab es immer ein Backup. Irgendwann wurde dieses dann aber auch gelöscht. Nur weil jemand freiwillig Geld in das Spiel investiert hat, hat man nicht automatisch Anrecht auf eine bevorzugte Behandlung, anderen Spielern gegenüber. Neu Anfangen ist tatsächlich die einzige Option für dich.

Die Putzaktion geschah ja nicht aus Langeweile oder um Spieler zu verärgern sondern unter anderem um die Datenbanken aufzuräumen.

Es geht hier nicht um eine Bevorzugung oder sonst was, es ist einfach eine Frechheit. 3 Jahre und ich habe in den e Mails nachgeschaut ~1800€ habe ich in dieses Spiel investiert. Und das die Aktion zum gute der Datenbank war, bezweifle ich.

Vielen Dank, habe den Beitrag gerade selber gelesen.

Kann man da nicht trotzdem irgendwas gegen machen? Ich meine ich habe 2-3 Jahre meiner Zeit und etliche hundert Euro da gelassen und nur weil Gameforge meint aufeinmal aufräumen zu müssen, können die doch nicht einfach alles löschen?!

Moin liebe Leute, hab ein großes Problem. Habe ROM früher 2010 bestimmt für 2 Jahre gespielt dann hatte ich eine Pause bis jetzt. Wollte jetzt mal wieder reinschauen jedoch hab ich bemerkt das genau 0 Charaktere auf den Servern sind. Ich hab früher echt eine ganze Menge Geld investiert und jetzt soll alles weg sein nur weil ich nicht aktiv gespielt habe?

Kann mich vielleicht bitte jemand aufklären.. :(