Posts by jmonty

    Hallo,


    da gibt es nicht viel was man falsch verstehen kann.... nur das der Beitrag für ein anderes Thema geschrieben wurde ^^


    Aber dann hier landete ....



    Mein 8 Core geht bei RoM auch regelmäßig in die Knie ! Rechenspitzen die nicht mal High End Games verursachen, aber das 12 Jahre Alte RoM ist da ein wenig anspruchsvoller ^^ Oder liegt es daran das ich meist mit 4 Chars gleichzeitig spiele! Wer weiß ?



    Regel,äßige Serverwartung wäre wohl auch hilfreich .... nur mal so

    Hallo,


    habe ja keine Dias mehr...... also .... das Problem hat sich damit erledigt !!


    Zur Zeiten wo ich noch Alte über das AH gekaufte Dias hatte ....kann ich nur sagen .. die Verluste waren heftig ... 13 Chars jeweils 100 cleane zu schicken ... war am Ende .. hallo GF Support .. könnt ihr mal nachschauen wo ungefähr 300 Stk bleiben ;(


    Mit der üblichen Info .. können nicht nachvollziehen, daß es ein Problem gab || Kauf dir einfach wieder Dias^^


    Aber nerv nicht weiter herum :evil:


    Ach hab ich schon erwähnt, das man für die Antwort 7 Tage brauchte! Das ich 13 neue Email Adressen habe anlegen müßen! 13 neue Passwörter! 13 neue Verknüpfungen zu Jmonty anlegen .. und was soll ich sagen war nur Beschäftigungstherapie für mich!


    Support wußte das Ergebnis schon früher :thumbdown:Sag ich mal so ^^

    Aber die Chance zu haben jemanden so durch Reifen springen zu lassen, da kann keiner vom GF Support widerstehen :saint:


    CHEF .....Melde ..... Es haben 13 neue Spieler angefangen .. man geht das Spiel ab <3



    Gruß

    jmonty


    Hinweis aufgrund Spam/Offtopic | Zhirelia

    Hallo,


    neue Zone wäre Super ... hätte dann 3 Zonen noch zu machen ....


    Geht doch nur um "Neue" Items, die die Werte ein wenig nach oben heben ....



    Jetzt mußt du pimpen .....du willst doch das Beste vom Besten! Lass dich nicht davon stören, das das pimpen nicht klappt ...mußt nur einfach mehr Euro dafür ausgeben ^^


    Kann mich nur wiederholen, Fehler ausmerzen ist wichtiger antatt einer neuen Zone !!

    Hallo,


    das Ende ist vor ungefähr 5 Jahren gewesen. die das damals verbrochen haben ... sind alle nicht mehr da ^^


    Auf ein Ding festnageln brauchst hier auch nichts mehr ... die Liste ist so .............lang !


    Wo willste anfangen wo aufhören ? ^^ Von 5 Stunden spielen und chatten ....im Schnitt auf 20-30 Minuten am Tag runter!

    Und wer hätte es gedacht die Welt dreht sich immer noch ^^


    An die Mitarbeiter wende ich mich selbst bei Verlusten nicht mehr ....oder willste es noch schlimmer machen ? ^^


    Das Spiel wurde vernachlässigt und falsch ausgerichtet ... klar könnte man das ändern ... aber der Aufschrei der Begünstigten wäre unerträglich!

    Das könnte Arbeit bedeuten und Geld kosten ....anstatt Millionen einzufahren wie das "Original Spiel" ^^


    Das Spiel ist ein Abschreibungsoblekt .... und nicht mehr !!



    oh hier 2 Member Berries....


    do you remember ......



    or




    ...... I REMEMBER ^^


    Von den Zuschauern dort .... bitte Handzeichen wer spielt heute noch RoM ? ^^



    Vorteil vom Alter ...aus Fehlern gelernt ^^

    Hallo,


    wer wie GF das Spiel nicht Spieler freundlich macht! Kann sich auch nicht wundern das die Leute sich darüber beschweren! 1 bis 30 plussen ohne GF Behinderung ist nicht möglich ... 5 Euro ausgeben für einen Stein der die Möglichkeit bietet, das du die Chance auf eine Lotterie hast ^^


    Die Mitarbeiter die das mal verbrochen haben, gibt es schon lange nicht mehr! Vlt ist es Zeit .. jetzt mal auf die Spieler zu hören ?



    Ok, ... das wird nicht passieren ... es ist GF ... nur mal so als Beispiel ... Dia Handel im AH wird vorübergehend ausgesetzt ^^ Aber es kommt nicht ^^


    so kannst 100te Fails aufzählen ....



    Also warum noch Aufregen? Bei der wöchentlichen Sitzung von GF Mitarbeitern möchte ich mal Mäuschen spielen! ^^


    Vorschläge wie wir noch weniger machen müssen! Warum an Verbesserungen denken, wenn ohne auch Dias verkauft werden ^^



    gruß

    jmonty

    hallo,


    habe zwar selber seit einiger Zeit keinen GBK mehr gespielt. Viel dürfte sich wohl nicht geändert haben!


    Für deutsche Spieler gibt es "Spielregeln", für den Rest .. sagen wir mal ...gibt es den Vorschlag von Verhaltensregeln! :rolleyes:


    Wer soll das eigentlich überprüfen? Was sind die Strafen bei Nichteinhaltung, was sind die Strafen für Falschmeldungen??


    Habe ja schon jetzt kein Vertrauen in GF, wie soll das mit Wischi-Waschi und so oder so heute sagt mir mein Bauch Regeln sein! Die von nicht trainierten Mitarbeitern oder Hilfskräften durchgesetzt werden sollen <X


    Haben andere Staaten und Sprachen auch diese kompetente Betreuung ? ^^ Oder wieder nur Deutschland ?



    Nur mal so ... auf deutschen Serven hast eine hohe Freiwilligkeit ... diese und andere Regeln von vornherein einzuhalten! Was ich nicht mach, das machst du bitte auch nicht! Mit anderen Sprachen und Staaten habe ich mehr unerfreuliche Erfahrungen gemacht!


    Beleidigungen auf Dauerschleife, Betrügereien mit und ohne Add Ons !!


    Habe über 2000 GBK´s gespielt, und das nur mit schnellen Fingern auf der Tastatur!

    Alles andere sollte aus meiner Sicht auch nicht möglich sein.


    Vorschlag von mir wäre eh .... GF macht einen Char ....den alle spielen müssen! Gleiche Voraussetzungen für Alle !!

    Oops, den Vorschlag hab ich 2009 zu ersten Mal gemacht ^^


    10 Jahre in Beta ....



    gruß

    jmonty

    Hallo,


    aus meiner Sicht hat Baldr oder vlt. auch das ganze Spiel einige Ausfälle ...


    mit einigen Chars kann ich nicht mehr einloggen!

    Itemshop ist nicht mehr verfügbar !!

    Selbst postings auf dem Marktplatz Channel sind nicht möglich ... bin der einzige Char ... aber nicht der Marktplatz Channel Leiter ^^


    spiele ich komplett allein das Spiel ^^


    Alles Meins ... ein Traum wird war ... der Letzte macht das Licht nun aus ^^



    gruß

    jmonty



    PS: Oder habt ihr bei einer " Überprüfung" vergessen, meine Passwörter wieder freizugeben ^^

    Erstmal gibt es ein "Gefällt mir"....



    aber zweitens wie schon der Kollega über mir geschrieben hat ... es interessiert hier Niemanden !


    Du kannst Vorschläge machen, die würden Millionen in die Kasse spülen .. und wirst ausgelacht ^^

    Aber dafür werden die unsinnigsten Dinge unterstützt, die Zeit und viel Geld kosten! Damit eine Minderheit von Spielern nicht meckert ^^


    Der oder die Fehler werden seit Jahren durchgezogen, und man fragt sich .. eine Lernkurve ist nicht zu erkennen!


    Es ist seit Jahren einfach Schade für das Spiel und die Spieler, das man von Seiten von GF nicht als wichtig genug gesehen wird!

    Tausende von Spieler haben dank dem Totalversagen aufgehört, tausende wurden gelöscht, aber etwas änder ... Nein ^^



    gruß

    ConKen82 ...keine Ahnung wer du bist ...Name sagt mir nicht viel ...bin seit Ende Beta dabei .... und ich meine dabei ^^


    Selbst im Sparmodus, den ich gerade fahre... spiele ich noch 20 Chars ^^


    Muß nicht wie viele andere ... immer das Neueste haben oder fordern .... habe sogar noch 2 neue Gebiete zu entdecken!


    Laufe mit 80er Ausrüstung und etwas besseren Waffen herum! Das hat sich seit 5 Jahren kaum verändert!


    Und daran sieht man den Stillstand den es im Spiel gibt!

    Hättest mal dabei sein sollen als sich vor Jahren die Gildenchefs im TS getroffen hatten ^^

    Die Iniläufer Gilden sind regelmäßig ausgeflippt und es wurde auf deren Seite nur gebrüllt, unsinn von sich gegeben, forderungen aufgestellt

    (aber vor allem geheult)


    ICH ICH ICH ..... WIR SIND DIE WICHTIGSTEN ÜBERHAUPT ....GF arbeitet nur für UNS !! Ihr seit nur unser Fußvolk, die Arbeitsbienen .... die Leute die nicht wichtig genug sind damit sich GF um euch kümmert!


    Vorschläge, die den Server und alle Spieler hätten voran bringen können .. wurden und werden belächelt und sabotiert....GF hätte mit kleinen Umstellungen sich dusselig verdienen können..... selbst Farmville macht Millionen damit ^^


    Wäre das dem Spiel und den Ini Läufern zugute gekommen? ^^


    Das Spiel ist seit Frogster zu GF .. wie Obama zu Trump ..... ein stetiger Quell für Comedy !!


    Gruß

    Jmonty

    Hallo,


    bin dagegen !!

    Ich bezieh mal die Position, die der King sonst immer bei meinen Vorschlägen hat.


    Egal was, egal wann .... bin dagegen ^^


    Um TP zu verbrauchen, könnte man noch ein paar dutzend Fähigkeiten ins Spiel bringen! Oder einfach Alte freigeben ^^ Sind ein paar gepatched worden!


    Hmm wie enden dann die kurzen Antworten meist ...


    Hör auf dich zu beschweren .....Kauf dir Dias ^^


    gruß

    jmonty




    PS: Nebenbei, haben das schon viele viele vor dir gepostet .................

    Hallo,


    wie schon geschrieben ... es ist ein Danke aus meiner Sicht angebracht ^^


    Mir ist natürlich auch klar ... GF hat nicht darüber nachgedacht das der Event länger läuft!

    Das passiert einfach, wenn man die Kosten für eine normale Zeitspanne bei der Wartung sparen möchte ^^


    Aber hey ... bin Schwabe und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ^^


    Die Taschen sind voll, die Chars platzen regelrecht aus allen Fugen!

    Und bis nöchstes Jahr, unter neuer Leitung kann viel passieren ^^


    Oops ^^ Man darf ja noch Hoffen ^^


    jmonty

    Hallo,


    dafür melde ich mich sogar um die Uhrzeit kurz mal an ^^



    Feinde würde ich dieses Spiel ohne zögern empfehlen!

    Freunden würde ich raten ... renn renn ...bring dich in Sicherheit ^^


    Meine Hoffnung ist es, das es ein Spiel nach GF geben könnte! Ist zwar unwahrscheinlich aber hey .. Hope spielt auch noch ^^ Die Fehler, Verfehlungen und Versäumnisse aufzuzählen würden jeden Rahmen sprengen!


    Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, mehr ist nicht gewollt und wird auch nicht gefördert !!



    gruß

    jmonty

    Hallo,



    da ja das Jahr 2020 immer näher rückt, und ich mir einmal wünsche mit einem gut bis sehr gut ausgebauten Char zu spielen ..


    hier mein Vorschlag .... Tausch Event für Itemshop Artikel !!


    Auch dieser Geburtstagevent hat einem die Taschen und die Truhen vollgemacht .. mit unnötigen Sch..ß !!

    Hmm eine Firma wie GF sollte auf ihre alten Tage vlt. doch mal darüber nachdenken.

    Hier dem Spieler mit einem allgemeinen Umtausch unter die Arme zu greifen!


    Bin jetzt 10 Jahre dabei ... war mal etwas größer und nun spiele ich auf Sparflamme !!

    Die meisten Spieler haben aufgehört oder sind geputzt worden ^^


    Dieser Umtausch bedeutet keinen Verlust, sondern eher das wieder finden von Spielfreude!

    Und ihr könnt eurer Karma etwas beruhigen, bevor das Spiel entgültig eingestellt wird ^^

    Oder wollt ihr wirklich mit dieser Mißwirtschaft so weiter machen ?


    Umtausch in Dias und Rubine .... es ist nur ein Tausch ... und verbraucht wird es eh gleich wieder !

    Sehe hier nicht wirklich eine gegenteilige Meinung, die man ohne böse Hintergedanken formulieren kann!

    Aber bin mal gespannt was ich mir wieder anhören muß ^^


    Ich bitte um Abstimmung !! Oder Umfrage ^^ Nehmt bitte die von anno ihr wisst schon welche ... wo ihr auch nicht umgesetzt habt ^^


    Gruß

    jmonty

    Hallo.


    wie sicher seit ihr, das eure Auswertung über das Anmeldedatum der Chars stimmt ?


    Habe ja ne Handvoll Chars ^^ Und einige sind laut meiner Liste genauso Alt, wie die Chars wo Legende und Helden Kostüm bekommen haben!


    Diese haben aber nur Helden oder kein Kostüm sondern nur den Titel bekommen.


    MFG

    jmonty


    PS: bitte schreibt nicht... dafür ist der Support da ^^ Nein, das noch nie geklappt :cursing:

    bin ja schon froh, das die Server überhaupt laufen ^^ Mehr kannst doch gar nicht erwarten ...


    ...


    gruß

    jmonty

    Aaahh also das übliche ......!



    Anscheinend haben Monate in Zukunft nur noch 10 Tage ... Ist wohl eine GF Entscheidung ^^


    @Torkilsd HA HA bist selber über den Tisch gezogen worden. Und du merkst es nichtmal ^^

    Oder betrifft dich diese Änderung nicht? ^^


    Weniger applaudieren und/oder einfach mal den Kopf einschalten .....



    gruß

    jmonty


    PS: Bin das Yin zu deinem Yang oder für dich .. 606 Beiträge in diesem Forum .... Facepalm


    Mahalo,


    stelle mir mal wieder die Frage ... WARUM NUR ...Kopfschüttel


    der tägliche Log-In mit Geschenk ....die Normale Ausführung wurde ja nun mit dem 10 Tage Dingens überschrieben!

    An welchem Tag startet nun der Normale wieder?


    Tag 1 oder läuft der Normale weiter .....oder beginnt von dem Zeitpunkt an ....wo der Char gerade gewesen ist?

    Konnte wie üblich nichts darüber finden, das sich einer darüber einen Kopf gemacht hat ^^


    Tag 27 und Pech gehabt ^^ Wieder keine Chance auf Titan Hammer! Deren Chancen jetzt schon bei unter 5% liegen^^



    Vlt. hat einer, der die Feierlichkeiten sich ausgedacht hat, hier die Zeit sich zu erklären ?



    gruß

    Jmonty

    Hallo,


    zur aktuellen Bannwelle kann ich nichts sagen, aber wenn sich bei GF nicht viel geändert hat.

    Dann wirst gesperrt für .....


    Melden von Troll und Hass Nachrichten ... Danke fürs melden .. hiermit wirst du für 1 Tag gesperrt ^^

    Melden von Fehlern im Spiel .... wir arbeiten daran ... Danke fürs melden ... 1 Tag Sperre für dich ^^

    Melden von Goldsellern und Dupper .... hmm 1 Tag Sperre für dich !! Ist GF gewesen ... aber Pssst^^

    Melden von Diebstählen und Betrugsversuchen .....wer hätte es gedacht 1 Tag Sperre


    Zusagen werden nicht eingehalten ...oder auf gut Deutsch du wirst angelogen bis sich die Balken biegen .. danke das du dich nochmal gemeldet hast 7 Tage Sperre für dich ^^


    Und warum ich das Spiel auf 5% runtergefahren habe... Gildenburg ... bis heute noch kein Fix 2 Jahre später! Zu einem bald 10 Jahre alten Problem ^^

    Jeden Tag machen das 100te aber hey ...der Monty .. bekommt dafür 30 Tage Auszeit .. ^^

    OK bin auch Profi darin .... reinstellen .....nichts machen und du machst dich Strafbar ^^

    Das ist Gameinhalt wenn kein Fix kommt ... nur mal so am Rande ^^


    Von den Foren Sperren will ich erst gar nicht anfangen ^^

    Da ist überhaupt keine Logik zu erkennen!



    Und wie ich die Damen und Herren kenne, wird sich wieder einer aufregen ... über das hier !


    Hmmm zuviel Wahrheit und naja ... wir bleiben unserer Tradition treu ...

    Monty, wie wären wieder 30 Tage ? ^^



    Gruß

    Jmonty

    Hallo,


    wie GF ist nicht der richtige Ansprechpartner ? Kennst du noch einen Betreiber für RoM ? ^^

    Wer sollte sonst die Verantwortung für die Inhalte und die Umsetzung haben ?


    Gf möchte das man Euro in Dias wechselt, aus GF Sicht ist das bestimmt Super! Aber wie man sieht funktioniert es nicht. Kann mir nicht vorstellen, das das Spiel in irgendeiner Form noch rentable ist!

    OK, als Steuerabschreibungs Objekt aber sonst?


    Habe mal mit Preisen von 500 Gold für Dia und 50 Gold für einen Rubin angefangen ^^ Ja sowas soll es auch mal gegeben haben! Die Preise stiegen mit der Zeit, waren aber aus meiner Sicht immer dem Level und der Goldmenge auf dem Server angepasst! Die Spieler haben für die Balance gesorgt !! Nach Goldseller aus, massiven Spieler Verlust, wechsel zu GF und die Abschaffung von Stadtplatzdias hätte man den Stecker ziehen sollen!


    Seitdem ist es steil Bergab gegangen, noch mehr Spieler weg, "Frühjahrsputz" möchte gar nicht wissen wieviele Euros in Dias da vernichtet wurden! Zusammenlegen von Servern hat auch nicht funktioniert!


    Dazu fehlende und fehlerhafte Inhalte und ähem der typische GF Support ... Huhu hab euch nicht vergessen ^^


    Wie isch schon früher gern geschrieben habe, nur GF ist für alles Verantwortlich! Nicht die Dia Auflader, nicht die Ini Läufer, nicht die High Ends und nicht die Anfänger! Wir haben alle nur einen Ansprechpartner .. und das ist GF.


    GF immer aus der Verantwortung zu entlassen ist wie man sieht nicht Gut für das Spiel gewesen! Vlt. sollte das der eine oder andere einmal für sich korrigieren ....


    habe immer noch Spaß beim schreiben ^^

    jmonty



    PS: oops fast wie früher... Monty nur 3 Seiten für einen Aufsatz, nicht 20


    SORRY ^^

    Hallo,


    was ist mit den Preisen passiert? Ist RoM mittlerweile Venezuela .. Inflation von 1000% !!


    60 Rubine und du sollst 25 Mio Gold zahlen^^ Von den Dias will ich erst gar nicht anfangen ^^


    Wo ist eure Überwachung hin ....Welcher Spieler soll damit bitte angespochen werden ?


    Ich Bittte mal um eine Erklärung für aktuelle Zustände !


    Gruß und Kuss


    Jmonty