Hallo,
bei dem Thema kannst eh die Wand hoch gehen! Bin ja ewig dabei 
Nehmen wir nur das alte Forum ... könntest wohl 20 Seiten mit Hilfen und Verbesserungen voll machen.
Die von GF ignoriert wurden.
Atuell wird das Spiel durch das heraus nehmen vom 2ten Passwort in dem Bereich verschlechtert.
Nutze doch eine schlechte App 
Bei Schaden wird dir die Schuld gegeben! Habe das noch nie anders bei GF erlebt.
Aus Kulanz oder Guten Willen wird dir vlt. geholfen, aber einen Anspruch hast du eh nicht.
Es gab Super Vorschläge der Com. die ohne großen Aufwand umzusetzen wären und vlt. Millionen Euro in die Kasse gespült hätten.
Aber nichts davon wurde umgesetzt.
An was aber ständig gearbeitet wird, ist das Spiel weiter zu verschlechtern.
Vlt. sollten wir mal wieder eine Umfrage machen, wo in nachhinein die Frage abgeändert wird.
Damit das Ergebnis für GF stimmt 
Ich schreib hier mal nur Ersatzsystem für Dias im Auktionshaus!
Wo die Com. das Ok gegeben hat .. für ein Ersatzsystem sobald dieses entwickelt wurde! Vorher Nicht !!
Ohne Ersatzsystem wurde dann daraus ... das was Gf schon die ganze Zeit machen wollte 
Dem hatte die Com. aber nicht zugestimmt.
Von Mitarbeitern im TS oder in Posting die dreist eine Lüge nach der anderen raushauen, will ich gar nicht erst anfangen 
Oder von unseren heulenden Ini-Läufern im TS Treffen.
IHR MACHT ALLES KAPUTT ...(Schnief, Heul). NUR INI SPIELER SIND WICHTIG 
2009 bis 2011 war das Spiel Super, man hatte Ansprechpartner!
Ich habe sogar mal mit einem niederländischen Entwickler telefoniert.
Der hörte zu und half mir ... innerhalb von 14 Tagen ! Das ist Lichtgeschwindigkeit bei GF 
Oder Mitarbeiter denen du schreiben konntest ... denke da hängt ein Server .... und der reagiert prompt und bedankt sich für die Unterstützung!
Heute hast das nicht mehr.
Denn es besteht kein Interesse mehr daran, das du Spaß am Spiel hast oder das GF ein gut funktionierendes Spiel stellt.
gruß
jmonty