Itemshop - "Tarife"

  • Ach lutine, was würde ich nur ohne dein geflame und mimimi machen :)


    Es kann niemand was dafür, dass du in dem Spiel nen PKW versänkt hast und wenn du dich erst schlau gemacht hättest, hättest du gesehen, dass ich zu dem Thema bereits meine Meinung kund getan habe.


    Ich werde den Teufel tun und nur deinetwegen das ganze jetzt nochmal schreiben. Du kannst dir das aber gerne selber raussuchen :)

  • Shop überarbeiten hat mit der Wortwahl nichts mit einer Diapromo oder den Preisen der Diamanten zu tun. Nur mal so....

    Hier wird gesagt es gibt weniger Diamanten für sein Geld. Was ich mal nicht bestreite. Dennoch wird gesagt die Preise werden angepasst. Was ist wenn z. B die Preise um 60% gesenkt werden. Wird dann immer noch gejammert ich kriege weniger für mein Geld? Es hängt schon zusammen wenn ich für etwas Geld ausgebe wofür ich eine Sonderwährung bekomme womit ich wieder etwas kaufen kann. Aber gut...

    Momentan ist es so und es ist nicht gut, da widerspreche ich keinem.

    Es wird jedoch immer erst gejammert bevor alle Änderungen da sind.

    Die Dia-Preise mit Promo und die Preise im Shop das ist alles eine Kettenreaktion. Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt.

    Gesamt ist es aus meiner Sicht: da wird sich der Mund fussellich geredet um nichts erstmal. Behauptung ohne Fakten. Und von den GM's mag zwar nicht viel kommen die sind aber auch nur leidtragende.

  • Jetzt kommt gleich was von wegen "du kennst gf... glaubst ernsthaft noch an den weihnachtsmann?" pass auf, dauert nicht lange :D :D :D

  • Ach diese Frage von mir wird als geflame bezeichnet? Immer wieder süß, wenn Leute aufgrund persönlicher, warum auch immer, Abneigungen Tatsachen verdrehen. Tatsache ist jetzt, dass die Kosten um mindesten 25% gestiegen sind, was alle befürchtet haben. Ich habe vorher auch nichts geschrieben und bin strikt der Meinung gewesen "erstmal abwarten". Dennoch ist das eingetroffen, was aufgrund empirischer Erfahrungen der letzten Jahre immer eingetreten ist

    - inaktiv wegen der Publisher Gier -

  • Hört auf mich jedesmal mit zu zitieren ihr Pflaume! :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Anspielungen mit Weihnachtsmann oder ähnlichen führen zu nichts. Allein die Fakten zeigen, das die Preise steigen, statt zu sinken. War glaube das Angebot am letzten Wochenende, wo die Preise für die 20er Fusi-Pakete gestiegen sind.

    Bin gespannt was noch so geändert wird, aber Fakt ist nun mal, dass der Anfang gemacht wurde, die Preise anzuheben.


    Witzbolde wie dich Dyster, die alles nur ins lächerliche ziehen und die Tatsachen nicht erkennen, mag sowieso keiner. Naja, ich nicht. Will ja nicht für andere sprechen

    - inaktiv wegen der Publisher Gier -

  • Wie gesagt, hättest dich im Forum etwas umgesehen, hättest festgestellt, dass ich genau zu diesem Thema auf nen Beitrag von Funny etwas geschrieben habe. Ich wiederhole mich nur sehr ungerne!



    Witzbolde wie dich Dyster, die alles nur ins lächerliche ziehen und die Tatsachen nicht erkennen, mag sowieso keiner. Naja, ich nicht. Will ja nicht für andere sprechen

    ne ne war schon richtig mit allen. den mag keiner

    Auch ich hab dich lieb :)


    Ich weiß warum du mich nicht leiden kannst und hab damit auch kein Problem, denn ich würde dir in dem Thread um dens dir geht, genau das selbe nochmal sagen und ja, ich kann den Ärger verstehen, aber nein, das Forum ist dafür nicht die richtige Plattform und ich hab dir dort auch den richtigen Weg aufgezeigt, aber das wolltest nicht wahr haben ;)

  • Toll.... jetzt hast du die 4-5 Stunden lange ruhe in diesem Thread zerstört! Was du dich traust ey. :cursing:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester