Posts by Zhirelia

    Guten Morgen,


    ich habe den tollen Los gezogen, zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten zu dürfen.

    Die Wochen davor waren schon stressig, die nächsten drei Tage werden genauso stressig sein.

    Nichtsdestotrotz hatte ich aber die Weihnachtstage sehr genossen und hoffe, dass meine Team-Kollegen das auch taten.


    Ich bin aber irgendwie darüber bestürzt, dass uns offensichtlich nicht auch gegönnt wird,

    dass wir während den Festtagen die Zeit lieber mit unseren Liebsten verbringen wollen und dürfen.

    Stattdessen hätte wir offenbar Support leisten sollen.


    Jeder darf seine freie Zeit frei gestalten, wie es einem lieb ist. Wir machen das hier freiwillig und das gerne.

    Wenn ihr während den Feiertagen lieber spielen wollt, dann dürft ihr das. Das ist eure Entscheidung und wird entsprechend respektiert.

    Respektiert aber auch unsere Entscheidung, dass wir was anderes vorhatten; Weihnachten ist alle Jahre wieder, aber auch nur einmal im Jahr.


    ---


    Und nun meine 50 Cents zu dem Thema:


    Wenn du schon ein Ticket geschrieben hast, dann sei dir sicher, dass das Ticket vom Game-Team noch bearbeitet wird.

    Die Tickets gehen nicht einfach so verloren.


    Du hast geschrieben, dass du über Steam spielst.

    Auch wenn die Daten die Gleichen sein sollten, hast du es schon einmal über den Gameforge Client probiert?

    Was passiert, wenn du auf den betroffenen Server einen neuen Charakter erstellen würdest? Bleibt das Problem dann immer noch bestehen?

    /me atmet ein ... und wieder aus ...


    Können wir dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und uns auch wieder wie zivilisierte Menschen benehmen?

    Meine Güte, man kann nicht alle Menschen glücklich machen. Wenn das der Fall wäre, dann gäbe es u.a. keine Kriege.

    Wenn einem etwas nicht gefällt, darf man dies hier frei äußern. Das geht auch sachlich und man muss seine Mitmenschen nicht angreifen.


    Danke und einen schönen Abend noch,

    Zhirelia

    Ahoi zusammen,


    ich finde, dass wir innerhalb einer Woche ganz schön viele Anschuldigungen ohne jegliche Beweise lesen durften.


    Was mir in diesem Thread fehlt:

    Sachlichkeit einiger Beiträge

    Fähigkeit für Kompromisse (in erweiterten Sinne)

    Kritische Problem-Analyse, zwecks Ausschluss jegliche Layer 8-Fehler


    Wenn wir alle wieder mit dem Gemüt runtergekommen sind und uns wieder auf das besinnen,

    was der Sinn und Zweck dieses Bereichs ist, dann darf gerne ein neuer Thread erstellt werden.


    Dann ist hier mal zu.


    - Geschlossen -

    So ihr Lieben ...


    ich mag hier nochmal alles zusammenfassen:


    Es ist nicht einfach mal so einfach ein Programm von 32-Bit auf 64-Bit umzuschreiben.


    Der Wunsch nach einem 64-Bit Client kennen wir schon sehr lange und dieses Feedback wird auch immer weitergegeben.


    Falls es eines Tages mal soweit sein sollte, dass ein 64-Bit Client zur Verfügung steht, dann werden wir euch dies natürlich nicht vorenthalten.


    Bis dahin seht bitte davon ab, andere 64-Bit Clients zu nutzen, so nervig Krits und vieles mehr sind.

    Diese Clients sind alles andere als 'legal' bzw. 'genehmigt'.

    P-Server sind ebenfalls nicht 'legal' oder 'genehmigt' und man spielt mit seinen Daten (hier: Datenschutz).



    Im übrigen sind die Serverwartungen ja schon beendet. Dann mache ich den Thread hier auch mal zu :D


    - Geschlossen -

    Der Client hat derzeit wenig mit der Serverwartung zu tun.

    Zudem rate ich davon ab einen alternativen/64-Bit Client zu nutzen. Dies könnte als AGB-Verstoß ausgelegt werden.

    Nutzt den Client, der vorgesehen ist, auch wenn das mit den Krits nervt.

    Ich weiß nicht so wirklich, wie man deinen Beitrag deuten soll ... sarkastisch oder doch ernstgemeint?

    Ich denke, dass die Kollegen sich letzte Woche ihren Arbend anders vorgestellt haben. Aber egal ...


    Das mit den Pflanzen ist natürlich doof, sollte aber doch seit letzte Woche bekannt sein,

    dass der Merge der verbliebenen Servern nachgeholt wird - sogar mehr oder weniger mit Zeitangabe (morgen) siehe hier.


    Von der längeren Downtime sollen dann lediglich Svidur (EU27) und Gaia (EU1) betroffen sein.

    Cool, meine gute Laune ist dann wieder fort ...


    Wenn ihr weiterhin über die Themen diskutieren wollt, dass einer nicht geahndet wird, dass einer gegen einen anderen ist und vieles mehr,

    dann öffnet eine PN-Konversation mit mir und wir diskutieren darüber ... gerne, sehr gerne!


    Wenn die Reaktionen auf die gemeldeten Beiträge nicht zufriedenstellend sind, weil man was anderes erwartet hat oder gar anderes verlangt,

    dann öffnet eine PN-Konversation mit mir und wir diskutieren darüber. Ansonsten wendet ihr euch an Diogenes.


    Wenn ihr nichts mehr zum Thema Item Shop zu melden habt, dann empfehle ich euch, hier nichts mehr zu schreiben.

    Warum? Weil das Offtopic ist und ich werde nach diesen Beitrag garantiert nicht mehr die Samthandschuhe an habe.

    Ihr wollt weiterhin samt angefasst werden? Dann hättet ihr bei meinem vorherigen Beitrag schon wissen sollen, was hier los ist.

    Nope, stattdessen wird weiter gebasht.

    Wie bereits erwähnt, ist derzeit Wochenende. Da arbeiten viele nicht, u.a. unsere CoMas.

    Wie wir alle, haben sie sich auch ihr Wochenende verdient.


    Unsere CoMas mögen nicht in jedem Thread Worte hinterlassen ...

    doch schauen sie öfters im Forum nach, allein schon deswegen, um Notizen für ihre Meetings machen zu können.

    Für den Item Shop gibt es aber tatsächlich jemand anderes, der dafür zuständig ist.

    Irgendwo hatte ich es schon einmal erwähnt; können wir mal von dem Trip runterkommen, jeden und alles böse Absichten zu unterstellen?

    Auch der Item Shop-Zuständiger ist ein Mensch und Fehler können mal passieren. Ein netter Hinweis hätte es bestimmt auch getan.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Bild immer gleich das zeigen muss, was es geben sollte.



    So, und wir kehren hier wieder zum eigentlich Thema zurück und werfen uns nicht weiter Wörter an den Kopf, die hier nichts zu suchen haben.

    Das ist mein Wort zum Samstag.


    Schönen Abend noch,

    Zhirelia

    Wie bereits erwähnt:

    Darcoon IST die offizielle Seite


    Schön wäre es, wenn man diese Aussage einfach so stehen lassen könnte ...


    Weil es in der Vergangenheit Probleme gab, brauchen wir nicht seine Funktion zu hinterfragen.

    Darcoon ist letztlich menschlich und bekanntlich dürfen Menschen auch mal Fehler machen.

    Versteht endlich, dass keiner von der Gameforge dies aus pure Langeweile tut und Lust haben, euch zu ärgern.

    Vielleicht hat man es einfach missverstanden. Ein kleiner netter Hinweis tut's auch.


    Was wäre es eine bessere Welt, wenn wir nicht bei jede Aktion eine Böswilligkeit unterstellen würden ...


    Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich diesen Thread.


    - Geschlossen -